preload
basicPlayer

Spieler gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 00:30   Titel: Spieler gelöscht Antworten mit Zitat

Hi,

ich war bis vor kurzem noch Mitglieg in der Community "Sharks2005" (ich glaube zumindest, dass sie so hieß), mein nick dort lautetet "Geißbock05"... Vor kurzem wollte ich mich einloggen, aber es kam die Meldung, dass der Spieler Geißbock05 gelöscht worden ist, in den News unserer Com gab es aber keine Ankündigungen dazu. Kann mir einer von denen, die sich hier auskennen und was zu sagen haben, mal sagen, wieso ich gelöscht worden bin???

Danke schonmal im Vorraus.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deinen Account in der Comm. nicht finden, befuerchte der Account ist mittlerweile unwiederbringlich geloescht. Wann hast du dich zuletzt eingeloggt?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

das is schon ein paar wochen her... hab schonmal hier im forum gefragt, da hat mir jemand gesagt, dass ich wieder freigeschaltet worden wäre, aber auch dann hats nicht mehr geklappt. Existiert denn die Comunity überhaupt noch?? Kann ja auch sein, dass die ganze Liga gelöscht worden ist.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

die liga gibt es - sicher, dass du nicht einen comduo account meinst?

viele grüsse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das is schon ein paar wochen her... hab schonmal hier im forum gefragt, da hat mir jemand gesagt, dass ich wieder freigeschaltet worden wäre, aber auch dann hats nicht mehr geklappt. Existiert denn die Comunity überhaupt noch?? Kann ja auch sein, dass die ganze Liga gelöscht worden ist.

Den Account gab es schon, den hab ich einmal wiederhergestellt, nachdem er gelöscht wurde (Link). Vermutlich wurde er damals schon vom Leiter gelöscht und dieser hat ihn danach nochmal gelöscht - da die 20 Tage dann abgelaufen sind, müsste er jetzt wohl endgültig weg sein.
Hast du damals beim Leiter nicht nachgefragt, warum er dich gelöscht hat?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Klar hab ich nachgefragt, aber keine Antwort bekommen, da dachte ich, die ganze Liga sei gelöscht worden. Naja, dann muss ich mich nochmal informieren. Danke vielmals.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga gibts schon noch, allerdings sind da keine gelöschten Accounts mehr vermerkt - d. h. die Accounts sind schon endgültig weg.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.