preload
basicPlayer

"Simpsons Hit and Run" Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 12:42   Titel: "Simpsons Hit and Run" Problem Antworten mit Zitat

Hi jungz,
habe aus meinem Spieleregal "Simpsons Hit and Run" ausgekramt und wollte es zocken. Bei mir geht alles wunderbar, allerdings wollte mein Bruder es auch spielen und bei ihm gibts ein Problem. Der vorspann läuft problemlos und er kann im spiel auch rumlaufen etc., allerdings startet sein PC neu, sobald er in sein Auto steigt.
Per google habe ich leider kein verwendbares Forum gefunden, da das Spiel nicht über eine so große community, wie z.b. Battlefield verfügt.
ich hoffe, hier kann mir, bzw. meinem Bruder irgendwer weiter helfen!
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mal neuinstallieren!?

Ansonsten gib doch mal die Daten des Rechners durch.
Hat er ähnliche Probleme mit anderen Spielen?
Was passiert genau nach dem Einsteigen ins Auto? Fährt man da einfach rum, oder wird zb. ne spezielle Musik gespielt? Wenn ja, ist die Musikdatei o.ä. vielleicht beschädigt oder nicht vorhanden.

Ein Neustart des Rechners hat meist was mit dem RAM zu tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht muss er ab da auch nur richtig "arbeiten" und dass ding startet neu, wiel er zu heiß wird?

dann müsste allerdings ein lüfter kaputt sien...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal.

Das mit der Temp. dachte ich auch schon, allerdings laufen viel anspruchsvollere Spiele problemlos. Nach den daten müsste ich ihn mal fragen, er hat auf jeden fall mehr leistung, als ich.
müssten so ca. 2000+MHZ sein und min. 512 RAM.
Neuinstallieren geht irgendwie nicht, denn er DEinstalliert es nicht. Er hat es irgendwie einmal drüber installiert, klappte aber immernoch nicht.
Wie gesagt, bei mir klappts problemlos und ich hab WENIGER leistung. Ich frage allerdings mal nach seinen daten.
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi hubi,

hast du schon mal die "liesmich.rtf" gelesen? die findest du im verzeichnis, in dem das spiel installiert ist, und in der datei hat's einiges an bekannten hard- und softwarekonflikten drin, die zu instabilitäten/abstürzen führen können.

vielleicht ist ja irgendwas dabei, das euch weiterhilft...?

gruß,
B.L.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.