preload
basicPlayer

Hesl vom HSV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 07:16   Titel: Hesl vom HSV Antworten mit Zitat

Hab ich da was verpasst? Seit heute morgen ist bei ihm die erste Liga durchgestrichen. Auf der HSV-Homepage ist er allerdings noch in der zweiten Mannschaft eingetragen. Der Status nicht berücksichtigt wäre demnach angebrachter.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da er wie du schon schreibst in der 2. Mannschaft eingetragen ist und diese nicht in der 1. Liga spielt, wurde er deaktiviert. Wir gehen momentan die Kader durch und deaktivieren einige Graupen, die nicht in den Bundesliga-Kadern stehen (denn die Anzahl der Graupen hat etwas überhand genommen).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

achso gut zu wissen. bisher war ich es nur gewöhnt die jeweils dritten torhüter als nicht berücksichtigt eingetragen zu sehen weil sie ja doch sobald der erste oder zweite mann ausfällt in den erstligakader zurückkehren.

das bringt mich vielleicht zu einenm kleinen kritikpunkt.
was passiert wenn nun wirklich ein torhüter ausfällt? ihr schaltet dann natürlich den dritten sofort wieder frei. aber wie lange dauert es dann bis man die chance hat diesen mann zu kaufen?
bei feldspielern halb so wild, aber bei nur 3 torhütern finde ich das eventuell ein wenig unglücklich.

zugegeben, es passiert nicht oft, aber letzte saison stand auf einmal auch frankfurts dritter mann im tor und fromlowitz war auch ersteinmal der dritte mann so weit ich weiß.
also was sagst du dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Da hast du nicht ganz unrecht mit der Sonderbehandlung von Torhütern. Werde das mal ansprechen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 01:01   Titel: Sebastian Hille vom VFL Bochum Antworten mit Zitat

Hallöli,

was ist denn eigentlich mit dem Spieler Sebastian Hille?
Der steht ganz klar in allen im PlusPlayer angegebenen Links als Spieler der ersten Mannschaft vom VFL, demzufolge und auch auf den entsprechenden Links eindeutig vermerkt 1. Bundesliga für die kommende Saison. Warum wird der als Aussteiger markiert?

Grüße
haenfli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.