preload
basicPlayer

Felix Sturm! Was geht denn ab?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 22:10   Titel: Felix Sturm! Was geht denn ab? Antworten mit Zitat

Hab Ihr das gesehen, das war ja der Hammer! Armer Felix, aber was für ein Kämpfer der Spanier... bin fassungslos!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tja gut gekämpft aber doch verloren. Gegen solche Leute muss man aber eben auch aufpassen, wenn man weiß das die zuschlagen können. Früher war der deutsche Boxstport da anders ausgelegt. Solche Leute wie Maske haben gewartet das die Gegner sich an der eigenen Deckung müde boxen und haben ihre Chancen zum schlagen genutzt. heute ist das mehr ein offener Schlagabtausch weswegen die Weltmeistertitel "die Runde machen". Gegen solche Leute mit "offenem Visier" zu boxen ist leicht fahrlässig, denn man hat schon in Runde 2 gesehen, dass der Spanier gut ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend war der Treffer in der 2. Runde dann doch der Anfang vom Ende, aber dennoch Hut ab, wie sich beide Boxer nach dem Kampf geäussert haben! Er wird zurückkommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spanier war einfach n Fuchs, übelst am Ende, aber der Spanier war echt nett, den auch noch zu loben und so, nette Geste auf jeden Fall
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der kiefer durch ist, dann dürfte es aber ein wenig mit dem comeback dauern

schade. sturm hatte ja einen offenen kampf angekündigt,nachdem er beim letzten fight in der letzten runde nur noch wie ein hase davongerannt ist, weil er eh nach punkten gewonnen hatte.
naja, dieses mal hatte er halt das schlechtere ende für sich.

dann haben wir jetzt wohl noch einen weltmeister der herzen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Sturm verloren hat, habe ich heute einen guten Kampf gesehen, der nicht langweilig wurde und einfach nur Spaß gemacht hat anzusehen. Meine Sympathien waren eh beim Spanier, ist ja irgendwie logisch ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

avilian hat folgendes geschrieben:
Tja gut gekämpft aber doch verloren. Gegen solche Leute muss man aber eben auch aufpassen, wenn man weiß das die zuschlagen können. Früher war der deutsche Boxstport da anders ausgelegt. Solche Leute wie Maske haben gewartet das die Gegner sich an der eigenen Deckung müde boxen und haben ihre Chancen zum schlagen genutzt. heute ist das mehr ein offener Schlagabtausch weswegen die Weltmeistertitel "die Runde machen". Gegen solche Leute mit "offenem Visier" zu boxen ist leicht fahrlässig, denn man hat schon in Runde 2 gesehen, dass der Spanier gut ist.

Naja Maske war ja auch immer ein Amateurboxer, der bis auf Hill auch nie wirklich gute Leute geboxt hat. Ob der gegen den Madrileno so gut ausgesehen hätte wage ich mal zu bezweifeln. War aber ein schöner Boxkampf.

Que viva Espana
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ice0211 hat folgendes geschrieben:
Auch wenn Sturm verloren hat, habe ich heute einen guten Kampf gesehen, der nicht langweilig wurde und einfach nur Spaß gemacht hat anzusehen. Meine Sympathien waren eh beim Spanier, ist ja irgendwie logisch ^^

der Kampf war ja endlich mal wieder ein wahrer Boxkampf! so stell ich mir boxen vor! Respekt an beide!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, wie ist das eigentlich, wenn der Kiefer durch ist, kann man danach überhaupt nochmal boxen? Oder zerhaut es den Kiefer dann gleich wieder?

Mal so am Rande, ich hab ja schon lang kein Sportstudio geguckt, wer ist denn die Antilierhaus? Ist ja der absolut Gegenentwurf zu Monica. Nicht hübsch, nicht nett und nicht kompetent.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

nicht kompetent????? also das interview mit j.voigt war ganz großes tennis!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

Naja Maske war ja auch immer ein Amateurboxer, der bis auf Hill auch nie wirklich gute Leute geboxt hat. Ob der gegen den Madrileno so gut ausgesehen hätte wage ich mal zu bezweifeln. War aber ein schöner Boxkampf.

Que viva Espana

Das denk ich aber auch. Maske hate nen gutes Managment die wussten schon warum die ihn nie gegen wirkliche Gegner hat Boxen lassen. Maske war auch der langweiligste Boxer den ich kenne aber gut.

Wer wirklich gut war auch wenns keine richtigen Deutschen waren, sind vor allem Michalczewski und Rocchigiani.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, wie ist das eigentlich, wenn der Kiefer durch ist, kann man danach überhaupt nochmal boxen? Oder zerhaut es den Kiefer dann gleich wieder?

Mal so am Rande, ich hab ja schon lang kein Sportstudio geguckt, wer ist denn die Antilierhaus? Ist ja der absolut Gegenentwurf zu Monica. Nicht hübsch, nicht nett und nicht kompetent.

Muesste KMH gewesen sein. Katrin Mueller-Hohenstein.
Aber du findest Monica Lierhaus huebsch? Naja, geschmackssache.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kampf gestern war auf jeden fall geil, nur schade das er dann am ende verloren hat. Fand ihn eigentlich besser, er hat auf jeden Fall intelligenter geboxt als der Spanier..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

also am ende des Sportstudios hat der Typ beim Boxen gesagt, dass es kein Bruch ist, er hat wohl Glück gehabt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

das war kein Bruch

Das sah aber ziemlich danach aus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nasinator hat folgendes geschrieben:

Que viva Espana

Das denk ich aber auch. Maske hate nen gutes Managment die wussten schon warum die ihn nie gegen wirkliche Gegner hat Boxen lassen. Maske war auch der langweiligste Boxer den ich kenne aber gut.

Wer wirklich gut war auch wenns keine richtigen Deutschen waren, sind vor allem Michalczewski und Rocchigiani.

Ja, Rocky war da schon ne ganz andere Nummer . Is ja aber auch kein Wunder, schließlich kommt er aus dem wunderschönen Duisburg, genau wie der Bundesdaum
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

so gehts hat folgendes geschrieben:
das war kein Bruch

Das sah aber ziemlich danach aus

Ist aber nur ein geschwulz
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich konnt den Kampf leider net sehen. schade für felix...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kubs7 hat folgendes geschrieben:
ich konnt den Kampf leider net sehen. schade für felix...

dafür hast du einen anderen Kampf esehen, wie ich deiner Sig. entnehmen darf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.