| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 07:48 Titel: keine vollzogenen Transfers am 16.07.06 (edit) |
|
|
|
Habe gestern Angebote angenommen die Heute morgen nicht durchgeführt wurden. Von meinen Mitspielern auch nicht !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 07:56 Titel: |
|
|
|
Ja, bei uns gab es auch noch keine Transfers. Scheint wohl überall so zu sein (siehe auch Thread im Tipps...-Forum).
@Mods: Wisst ihr mehr? Wann werden sie heute durchgeführt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 07:56 Titel: |
|
|
|
ja scheint in allen coms so zu sein.... bei uns auch.
hoffe das wird heute noch gefixt!?!?!? gerade heute wo der MW mal wieder kraeftig nach unten gerauscht ist.
|
|
| Nach oben |
|
greggi98
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 07:57 Titel: Transfers |
|
|
|
Das Geld ist mir aber schon abgezogen worden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 08:02 Titel: |
|
|
|
naja ich hoffe das die gameadmins das heute noch bereinigen......
waren ne menge spieler, zumindest bei uns. einige als spekulationsobjekt. also waere schon sehr aergerlich, wenn sich heute nichts mehr tut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 08:45 Titel: |
|
|
Wir haben den Fehler zur Kenntnis genommen und arbeiten dran. Kann aber etwas dauern, da sonntags vormittags einige zuständige Leute noch nicht online sind.
Habt also bitte etwas Geduld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 09:49 Titel: keine Transfers |
|
|
|
Habe gestern auf Michael Thurk geboten. Jedoch habe ich keinen Spieler, aber die Summe abgezogen bekommen. Bitte korrigieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 09:53 Titel: |
|
|
Ja, geld wurde wohl abgezogen. Auch der Vermerk "akzeptiert" wurde schon eingefügt.
@ stubbi und alle anderen: das Problem betrifft jeden User, es braucht daher nicht jeder sein Einzelschicksal posten.  Trotzdem danke für die Hinweise.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 09:53 Titel: |
|
|
| TäriÖri hat folgendes geschrieben: |
Wurde denn den Leuten das Geld schon abgezogen? Dann weiß ich nämlich, dass ich den Spieler nicht bekommen hab  |
guck mal unter angebote anschauen, da steht dann ob ein transfer akzeptiert worden ist,oder nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 10:11 Titel: |
|
|
|
leude das betrifft hier jeden, der von gestern auf heute den zuschlag fuer einen spieler erhalten hat.......
also ganz ruhig. das wird bestimmt in den naechsten stunden geregelt.
so long.
|
|
| Nach oben |
|
top-chef
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 10:45 Titel: angebot auf spieler wurde akzeptiert |
|
|
|
moin leute;
habe das selbe problem wie ihr alle auch. nur zusätzlich habe ich mit einem kollegen geschrieben. er hat auf den selben spieler geboten. das ganze auch deutlich vor mir und ich habe bei der gleichen summe den zuschlag bekommen. das ist doch eigentlich auch net so korrekt, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 10:48 Titel: Re: angebot auf spieler wurde akzeptiert |
|
|
| top-chef hat folgendes geschrieben: |
moin leute;
habe das selbe problem wie ihr alle auch. nur zusätzlich habe ich mit einem kollegen geschrieben. er hat auf den selben spieler geboten. das ganze auch deutlich vor mir und ich habe bei der gleichen summe den zuschlag bekommen. das ist doch eigentlich auch net so korrekt, oder? |
Das könnte daran liegen, dass dein Kollege einen höheren Mannschaftswert hat als du... es bekommt immer der jenige den zuschlag, wenn die Gebote glecih sind, der den NIEDRIGEREN Mannschaftswert hat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 10:51 Titel: |
|
|
|
bleibt doch mal ganz locker , denn wenn man unter "angebote anschauen" guckt dann sieht mal ob der computer die transfers akzeptiert oder abgelehnt hat und akzeptiert heißt noch nciht vollzogen also geld ist weg und spieler nicht da und wenn die dafür vorgesehenen Leute wach sind wird dies voran geschritten und es steht dort wollzogen , der spieler ist jetrzt in euerer mannschaft zu sehen undunter "news" wird der transfer angezeigt , also bleibbt mal ganz locker
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 16 Jul 2006 10:51 Titel: Re: angebot auf spieler wurde akzeptiert |
|
|
| Michi-001 hat folgendes geschrieben: |
| top-chef hat folgendes geschrieben: |
moin leute;
habe das selbe problem wie ihr alle auch. nur zusätzlich habe ich mit einem kollegen geschrieben. er hat auf den selben spieler geboten. das ganze auch deutlich vor mir und ich habe bei der gleichen summe den zuschlag bekommen. das ist doch eigentlich auch net so korrekt, oder? |
Das könnte daran liegen, dass dein Kollege einen höheren Mannschaftswert hat als du... es bekommt immer der jenige den zuschlag, wenn die Gebote glecih sind, der den NIEDRIGEREN Mannschaftswert hat! |
ähm, das ist ja mal totaler quatsch!! wenn die angebote gleich sind, entscheidet der pure zufall, wohin er wechselt!! also ist praktisch losentscheid!!
edit: hier noch mal der link, falls es jemand nicht glaubt
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=48906
Zuletzt bearbeitet von heinzi1234 am 16 Jul 2006 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 10:51 Titel: |
|
|
|
Wann ist denn in etwa mit der Ausführung der Transfers zu rechnen?
Schon sehr bald oder wird es sich noch etwas hinziehen?
Mfg Michi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 10:54 Titel: |
|
|
|
So, die Transfers sollten bei allen jetzt durchgeführt worden sein/gerade durchgeführt werden.
@ top-chief, Michi-001: nein, da gibt es überhaupt KEINE Regelung. Das wird per Zufall entschieden.
Unter anderem deswegen, weil es Leute gibt, die zum Beispiel nur abends online sind und dann einen immerwährenden Nachteil hätten.
Wir empfehlen daher immer "krumme" Beträge zu bieten (2.500.164 statt 2.500.000), da die Wahrscheinlichkeit von Überschneidungen sehr gering ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 11:00 Titel: |
|
|
Achso...ja ich meine mal gelesen zu haben, dass das nach Mannschaftswert geht...  ...Danke für die Belernung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 11:36 Titel: |
|
|
|
Danke auch, hat sich jetzt alles geklärt und vielen Dank für den Hinweis an Michi-001.
Schöne Grüsse
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde