| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 10:11 Titel: Ebay Verkauf - Mail aus England erhaöten |
|
|
Hallo
Ich habe gestern einen Artikel bei Ebay verkauft ... Heute kam dann diese Mail vom Käufer und ich versteh nicht so recht was gemeint ist ...:
Hello i am Dr. Willifred , I am from UK , i bought your eBay item. I want you to send it to my son living in Nigeria as a gift. I am currently on a humanitarianHealth Tour. Send me the shipping cost to Nigeria, And your Bank details, so that i can send the money to you via Bank tansfer.So that i can transfer your money via my Bank to you. Citi Bank is 100% Insurance covered. Please write me via E-mail: willifredeke@yahoo.co.uk Regards
Soll cih den Artikel jetzt nach NIgeria schiken oder wie  ?
Und was meint der mit Citibank , ich hab da gar kein KOnto
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 10:14 Titel: |
|
|
|
'I want you to send it to my son living in Nigeria as a gift. I am currently on a humanitarianHealth Tour. Send me the shipping cost to Nigeria,'
Ich denke, dass sagts!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 10:17 Titel: |
|
|
|
Der will den Artikel für seinen Sohn als geschenk nach namibia geschickt haben. Du sollst dem Die Portokosten nach Namibia und Deine Bankdaten schicken. Dann überwiest der Dir das Geld. DER ist wohl bei der City Bank. Das heißt, dass die Überweisung 100%ig erfolgen wird. Mehr nicht. Dann schickt der Dir die Adresse von seinem Sohn und gut ist.
Musst Dich also nur schlau machen, was der Transport nach Namibia kostet.
Schönen Gruß
CK1984
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 10:18 Titel: |
|
|
| CK1984 hat folgendes geschrieben: |
Der will den Artikel für seinen Sohn als geschenk nach namibia geschickt haben. Du sollst dem Die Portokosten nach Namibia und Deine Bankdaten schicken. Dann überwiest der Dir das Geld. DER ist wohl bei der City Bank. Das heißt, dass die Überweisung 100%ig erfolgen wird. Mehr nicht. Dann schickt der Dir die Adresse von seinem Sohn und gut ist.
Schönen Gruß
CK1984 |
okay thx , du meinst aber NIgeria oder !?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 10:19 Titel: |
|
|
|
Willst du von uns nun eine Übersetzung? Dafür gibts Programme. Aber du bist auf dem richtigen Weg!
Hast du beim Einstellen des Artikels "Versand nur innerhalb Deutschlands" angeklickt? Dann könntest du dich quer stellen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 10:22 Titel: |
|
|
| leroy-m hat folgendes geschrieben: |
| CK1984 hat folgendes geschrieben: |
Schönen Gruß
CK1984 |
okay thx , du meinst aber NIgeria oder !? |
Ja genau.
Sorry, hab mich verschrieben. Meinte natürlich Nigeria.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 10:58 Titel: |
|
|
hm, hört sich imho etwas seltsam an...
"dr. willifred"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 11:03 Titel: |
|
|
Naja Thema geklärt, auf die humanitäre Hilfe!!!
Ich mach mal dicht...
Gruß chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 08:40 Titel: |
|
|
@bayer
Bitte schau einmal deine Emails nach!
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 21 Jul 2006 11:04 Titel: |
|
|
| ICQ hat folgendes geschrieben: |
| kannst du den user irgendwie anschreiben, dass das ne miese masche ist und er kein geld sehen wird? hab ich neulich nen bericht drüber gesehen . |
Wurde gebeten, das zu posten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 11:19 Titel: |
|
|
|
So da wurde ja dank der Aufmekrasmkeit einiger USer ein gutes Ende erreicht:
Hey
Vielen Dank für den HInweis! Ich habe das mit dieser "Nigeria-Connection(so nennt sich diese Masche mit Doktor Willifried)" auch schon recherchiert und bereits bei Ebay gemeldet. Die haben mir die Auktionsgebühren zurückerstattet und den Account vom Höchstbietenden Dr. Willifried^^ gelöscht und ich werde den Artikel jetzt wieder neu einstellen.
Danke nochmal
mfG
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde