preload
basicPlayer

Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 08:11   Titel: Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Servus,

seit ungefähr 2 Wochen habe ich jeden Tag circa 4-5 Spieler auf dem Transfermarkt. Was ich in dieser Zeit beobachtet habe war, dass der Computer in dieser Zeit circa 95 % der Angebote unter dem Marktwert bietet. Und die wenigen die drüber sind, liegen vielleicht mal 10.000 drüber.

Ich wollte mal fragen, ob ich einfach nur Pech hatte, das ein eingeschlichener Bug ist, oder ob das dazu dient die Marktwerte zu drücken?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es nicht so aussieht, aber das ist reines Pech. In die Marktwertberechnung wird grundsätzlich nicht eingegriffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 08:26   Titel: Re: Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Servus,

seit ungefähr 2 Wochen habe ich jeden Tag circa 4-5 Spieler auf dem Transfermarkt. Was ich in dieser Zeit beobachtet habe war, dass der Computer in dieser Zeit circa 95 % der Angebote unter dem Marktwert bietet. Und die wenigen die drüber sind, liegen vielleicht mal 10.000 drüber.

Ich wollte mal fragen, ob ich einfach nur Pech hatte, das ein eingeschlichener Bug ist, oder ob das dazu dient die Marktwerte zu drücken?

ist echt bitter, aber mir geht es genauso. ich habe bisher so immer ganz gut spekulieren können, aber mittlerweile überlege ich mir das ganz genau, denn die angebote liegen wirklich meistens unter den marktwerten. das geht schon ein paar wochen so. ist nervig, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. naja, damit bin ich wohl nicht alleine...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heut mit dem Account 4 Angebote bekommen, davon 2 über MW und 2x genau MW. Ob drunter oder drüber ist einfach Glückssache bzw. Zufall.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.