| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 16:22 Titel: |
|
|
|
Auch ich bin ein Fussball Manager 06 Zocker ! Ist meiner meinung nach immer noch das beste !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 16:51 Titel: |
|
|
Ich hab mir diesen Teammanager da  für 20 Euro geholt und bin der Meinung der kann voll mit dem FM mithalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 18:58 Titel: |
|
|
Ich find FM 2005 am besten, obwohl es natürlich am Unaktuellsten is. FM 2004 hat mir GAR NICHT gefallen, 2003 fand ich wiederum ganz geil. Ich finde FM 06 kommt an 05 nicht ran, aber wenn du was Aktuelleres willst, nimm es.
(Vielleicht is es weil ich die Spielerstärken vermisse  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 19:01 Titel: |
|
|
|
FM 06 is geil, anstoß kenn ich nich, was mich fm 06 stört is das es immer so lange mit den transfers dauert und zu oft die transfers gebote kommen die man abgibt, kennt ihr das auch. 05 war echt geil, mit köln konnte man alles gewinnen auch das dfb pokalfinbale gegen bayern...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 19:19 Titel: |
|
|
|
anstoß 2 (gold)
in sachen suchtfaktor imho unübetroffen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 22:46 Titel: |
|
|
| miro#nike hat folgendes geschrieben: |
| 05 war echt geil, mit köln konnte man alles gewinnen auch das dfb pokalfinbale gegen bayern... |
Jaja... ich hab mal bis 2025 gespielt und mit Gladbach 3mal CL gewonnen, 3mal UEFA Cup, ganz oft meister, Spieler wie Podolski, Torres gekauft, 500.000.000 Euro angehäuft... das is echt n Spiel mit allem Freiheiten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 22:52 Titel: |
|
|
Das einzige Fußballmanager, dass ich je gespielt habe(und auch heute noch spiele), ist FM 2004.
Gefällt mir ganz gut. Hab jetzt ne neue Karriere gestartet und bin soeben mit Offenbach in die 2. BuLi aufgestiegen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 23:41 Titel: |
|
|
|
Habe den Fm seit 2000 durchgehend. Manchmal ist er auch nicht überragend. Aber für mich der besten, den es mom gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 12:16 Titel: |
|
|
Ich spiel immer Anstoss 3 (halt gepatcht).
Macht FUN.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 12:43 Titel: |
|
|
|
ich hab die ganze fm reihe von 03-06 an gespielt und muss sagn 06 schockt nur nach dem zweiten patch dann sind die ergebnisse auch realistischer nich irgendwie 13:0 von cottbuss gg hertha owohl cottbus um längen schwächer is was stört an 06 sind die punkte der spieler fand da 05 besser aba sonst isses geil man kann einfach alles machen und die spielerbilder schocken auch aba is dann halt blöd wenn ein pantelic noch kein bild hat
naja würde 06 aba trotzdem empfehlen
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 12:47 Titel: |
|
|
| leong hat folgendes geschrieben: |
ich hab die ganze fm reihe von 03-06 an gespielt und muss sagn 06 schockt nur nach dem zweiten patch dann sind die ergebnisse auch realistischer nich irgendwie 13:0 von cottbuss gg hertha owohl cottbus um längen schwächer is was stört an 06 sind die punkte der spieler fand da 05 besser aba sonst isses geil man kann einfach alles machen und die spielerbilder schocken auch aba is dann halt blöd wenn ein pantelic noch kein bild hat
naja würde 06 aba trotzdem empfehlen |
Schon mal was von Interpunktion gehört...?
Ich habe sehr gerne Anstoss 2 gespielt. Irgendwo habe ich auch den FIFA-Manager 2005 (oder so) rumliegen. Das lustig lockere Szenarion von Anstoss mit den vielen kleinen Gags am Rande (Zusammenfalten der Spieler in der Pause, Beten etc.) hat mich jedoch sehr viel mehr angesprochen, so dass der FIFA-Manager schnell wieder von der Platte verschwunden ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 12:51 Titel: |
|
|
Ich bin auch einer von den Anstoss-Anhängern. Im Moment spiele ich Anstoss 3.
Aber was noch extrem geil war - aber leider nur mit dosbox unter Windows läuft - ist Bundesliga Manager Hattrick
Das habe ich nächtelang gespielt in den 90ern. Einfach ein Muss für Fußballmanager-Fans.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 13:13 Titel: |
|
|
|
war früher riesen fan von bm prof. und später bmh. dann hab ich erstmals dsf-manager gespielt und war jahrelang süchtig. bis halt anstoß 3 kam, was ich bis heute noch am besten finde.
neulich hab ich mir von bm prof.
eine cd-rom-version auf nem trödelmarkt gekauft und muss jetzt schwerst enttäuscht feststellen, dass ich es nicht zum laufen kriege.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 15:29 Titel: |
|
|
Ganz klar Anstoß 3.
Ist das beste Manger game forever
Leider haben die Anstoß 4 total versaut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 15:32 Titel: |
|
|
Wow, wie schön...
Gut, dass es noch genug Leute gibt, die richtig gute alte Manager zu schätzen wussten und wissen und nicht mehr die Ich klick mich durch EA Spielerei
Naja, jedem das seine.
Spiele im Moment manchmal den FM von Sega, der ist sehr gut recherchiert, allerdings eher auf den Trainerteil beschränkt
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 15:33 Titel: |
|
|
|
Anstoss halte ich auch für die beste Managerreihe überhaupt! Wovon ich jedem abrate: Heimspiel 2006 (das ist das mit Augenthaler auf der Packung) Total schlecht gemacht, man kann kaum etwas machen, bis auf Transfers, aufstellung und Training gibts da kaum was. Ist sehr einfach gehalten. Mir gefällts überhaupt nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2006 15:49 Titel: |
|
|
Ich habe schon etliche Manager gespielt und viele davon sind sehr sehr primitiv gestaltet. Aber ich spiele grundsätzlich super gerne alte Spiele und hole mir auch heute immernoch DOS Spiele usw. Meine Hitliste führt ein Managerspiel an, welches ca. 1995 entwickelt wurde. Es ist ein DOS-Spiel und ich habe es damals für 3DM im Media MArkt erstanden. Es heißt "Hattrick" und ist von der Firma "Ikarion Software". Dieses Spiel hat 2 Spielvarianten, nämlich "fun" und "seriös". Also kann man zwischen seriösen Spielernamen (ohne Lizenzen) und Fun-Namen wählen, die dann etwa "Horst Strohkopp", "Pit Schnodder", oder "Hape KErkeling" heißen.
Das Spiel ist einfach nur das geilste, was jemals entwickelt wurde. Man startet immer in der 3. Liga mit einem Graupenteam und 750.000 Startkapital. Ich habe dieses Spiel glaube ich schon mehr als alle WOW-Zocker dieser Welt zusammen gespielt und bin mit verschiedensten Vereinen aufgestiegen und an die Weltspitze gelangt. Die "Grafik" ist sehr primitiv, ich glaube 256 Farben, aber es rockt einfach. Die Spieler leiden im Funmodus [den ich immer spielte] an Kreuzbandverwesung, Säuferleber, oder Lungenpest. Meldungen wie "Ihr Spieler XYZ konnte sich konditionell stark verbessern, nachdem er mit dem rauchen aufhörte" sind standard.
Ein paar Screentshots[mehr habe ich nicht gefunden] gibt es (zumindest vom Managermenu, allerdings nicht von der Spielsimulation)hier:
http://www.gametective.de/screenshots/details/8892.html
http://www.gametective.de/screenshots/details/8891.html
Auf den Screenshots wird der seriöse Modus gespielt.
Naja, soviel zu dem Spiel, was einfach nur geil ist! Spiele ich immer wieder gerne!
Auch nicht schlecht sind Anstoß2 Gold, FM 2004 oder Fifa Soccer Manager von 1996 glaube ich.
Hingegen nicht so gut sind z.b. Bundesliga Manager X oder Championschip soccer...
Die anderen mittelklassigen lasse ich mal weg
Ich hole mir jede Zeitschrift, wo irgendein billig manager drin ist, muss einfach so sein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 27 Jul 2006 14:37 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe schon etliche Manager gespielt und viele davon sind sehr sehr primitiv gestaltet. Aber ich spiele grundsätzlich super gerne alte Spiele und hole mir auch heute immernoch DOS Spiele usw. Meine Hitliste führt ein Managerspiel an, welches ca. 1995 entwickelt wurde. Es ist ein DOS-Spiel und ich habe es damals für 3DM im Media MArkt erstanden. Es heißt "Hattrick" und ist von der Firma "Ikarion Software". Dieses Spiel hat 2 Spielvarianten, nämlich "fun" und "seriös". Also kann man zwischen seriösen Spielernamen (ohne Lizenzen) und Fun-Namen wählen, die dann etwa "Horst Strohkopp", "Pit Schnodder", oder "Hape KErkeling" heißen.
Das Spiel ist einfach nur das geilste, was jemals entwickelt wurde. Man startet immer in der 3. Liga mit einem Graupenteam und 750.000 Startkapital. Ich habe dieses Spiel glaube ich schon mehr als alle WOW-Zocker dieser Welt zusammen gespielt und bin mit verschiedensten Vereinen aufgestiegen und an die Weltspitze gelangt. Die "Grafik" ist sehr primitiv, ich glaube 256 Farben, aber es rockt einfach. Die Spieler leiden im Funmodus [den ich immer spielte] an Kreuzbandverwesung, Säuferleber, oder Lungenpest. Meldungen wie "Ihr Spieler XYZ konnte sich konditionell stark verbessern, nachdem er mit dem rauchen aufhörte" sind standard.
Ein paar Screentshots[mehr habe ich nicht gefunden] gibt es (zumindest vom Managermenu, allerdings nicht von der Spielsimulation)hier:
http://www.gametective.de/screenshots/details/8892.html
http://www.gametective.de/screenshots/details/8891.html
Auf den Screenshots wird der seriöse Modus gespielt.
Naja, soviel zu dem Spiel, was einfach nur geil ist! Spiele ich immer wieder gerne!
Auch nicht schlecht sind Anstoß2 Gold, FM 2004 oder Fifa Soccer Manager von 1996 glaube ich.
Hingegen nicht so gut sind z.b. Bundesliga Manager X oder Championschip soccer...
Die anderen mittelklassigen lasse ich mal weg
Ich hole mir jede Zeitschrift, wo irgendein billig manager drin ist, muss einfach so sein... |
Ja geil, da kennt jemand Hattrick ;D Das Spiel ist verdammt geil, allein schon, dass man Trainer einstellen kann und entlassen und die Fun-Variante ist natürlich auch die Krönung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2006 15:29 Titel: |
|
|
Wow, endlich jemand, der es auch kennt !
Ich hab mich schon mit x vereinen hochgespielt und im Moment ein bescheidenes Vermögen von 75.000.000
Aber ich bin, wie in allen Managerspielen, darauf aus
1. Immer schwarze Zahlen zu schreiben
und
2. Immer wenig gehälter zu zahlen.
Ich baue oft auf eigene Talente und die Starspieler mit 40.000 gehalt und mehr kauf ich nie.
|
|
| Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2006 19:47 Titel: |
|
|
Ja [bzgl. schwarze Zahlen], aber mit so nem abgezocktem Manager schreibt jeder Verein schwarze Zahlen
Bissl schade finde ichs, dass man den Verein nicht wechseln kann!
|
|
| Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 28 Jul 2006 09:40 Titel: |
|
|
|
Ja, das stimmt schon, aber das war ja damals meistens so, z.B. bei Bundsliga Manager Hattrick und anderen konnte man das damals ja auch nicht!
|
|
| Nach oben |
|