preload
basicPlayer

strafen und gutschriften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 20:41   Titel: strafen und gutschriften Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde es sehr begrüßen wenn insbesondere bei den gutschriften mehr möglichkeiten hat. ich würde auch gerne mal 1,5mio an jemanden verteilen oder 'ne Mio für alle (ich hab heut mein sozialen )

Greez
ElSimon
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

kann der Comunityleiter machen, ich find es auch nicht so toll (deutsch: scheiße) das man nur 1 Millionen an einen einzigen spieler geben kann wär besser wenn man beträge bis 10 Millionen gutschreiben kann an mehrere Spieler gleichzeitig
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

lügi hat folgendes geschrieben:
wär besser wenn man beträge bis 10 Millionen gutschreiben kann an mehrere Spieler gleichzeitig

nur mal so interessehalber: aus welchem grund willst du solche wahnsinnsbeträge auf einmal gutschreiben können? und dann auch noch an mehrere mitspieler gleichzeitig???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Er will sich einfach das Spiel kaputtmachen, indem er soviel Geld in die Com pumpt, das sich jeder alles leisten kann. Nach ner Zeit sind alle Topspieler vergeben, die Besitzer verkaufen die natürlich nicht, weil sie eh kein Geld brauchen und Stillstand und Langeweile zieht in die Com ein.

Nicht übel nehmen, ich halte von solchen überzogenen Prämien überhaupt nix. Und genau deswegen gibt es auch diese 1 Mio. Grenze.

Edit: Boah, hab mir mal eure zusätzlichen Prämien angesehen, das ist ja total krass. Jeder in der Com kriegt pro Spieltag mind. 400.000, der Spieltagsgewinner über ne Million. Dann noch Prämien fürn Herbstmeister, Pokal, Meister sowieso und noch ein Tippspiel! Wers mag.... Wenigstens ham se den 5 behalten Übergang...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte den vorschlag, die auswählbaren gutschriftsbeträge so wie die disziplinarstrafen auf 10 mio zu begrenzen, nochmal aufgreifen, jedoch aus einem anderen grund:

wir sind eine pro-player-community und naiverweise habe ich für die gesamte com bezahlt. leider laufe ich jedoch einigen immer noch wg der kohle hinterher. auf etliche beiträge im forum hat ein kleiner teil der leute leider immer noch reagiert. daher möchte ich sie jetzt mit einer geldstrafe von 10 mio belegen, die sie erst wiederbekommen sollen, wenn sie die kohle überwiesen haben.

eine gutschrift von 10 mio für mehrere leute kostet jedoch aufgrund des maximalbetrages von 1 mio sehr viel zeit ...

daher meine bitte: könntet ihr den maximalbetrag für gutschriften ebenfalls auf 10 mio hochsetzen?

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Möglichkeiten der Gutschriften sind bewusst so gestaltet, dass man nicht übermäßig Prämien verteilt - denn das beeinträchtigt unserer Meinung nach den Langzeitspielspass...

Das wurde auch schon öfters angesprochen, es wird hier aber keine Änderung geben.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.