preload
basicPlayer

Änderungsangebot nicht übernommen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Opasieben
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 12:07   Titel: Änderungsangebot nicht übernommen! Antworten mit Zitat

Habe am 23.07.06 für Alexander Frei 22.222.222 geboten. Das war so gegen 16.00 Uhr. Abends habe ich dann mein Gebot von 22.222.222 auf 15.151.515 heruntergstuft, auf übernehmen gedrückt und dann anschließend auf Logout gedrückt. Gestern dann, 24.07.06 , stand in den News das Alexander Frei für 22.222.222 an Yannic Sieben wechselt und das zweithöchste Gebot lag bei knapp unter 14.000.000. Ich würde jetzt gerne wissen in wie fern man diesen Fehler, beheben lassen kann.

MfG

Yannic Sieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

War das Angebot auf deiner Angebotsübersicht denn geändert?

Gruß
Opasieben
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ioch nicht mehr nachgeguckt. Ich mein das Fenster wechselt dann zum ANgebot Fenster und damit war, zumindest in der Vergangenheit, alles klar. Vorgestern waren zudem Spieler die ich auf den Transfermarkt gestellt habe und die auch drauf waren, am nächsten Tag nicht mehr drauf. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Ob sich da ein Fehler feststellen lässt, weiss ich nicht - vermutlich aber eher nicht. Warum einigt ihr euch nicht intern und du lässt dir den Differenzbetrag vom Leiter gutschreiben?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.