Autor |
Nachricht |
Rudi_B
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 16:13 Titel: Unwetter |
|
|
Werdet ihr z.Zt. auch von Unwettern heimgesucht?
Wohne in Emden. Hier ist zum Glück noch nicht so viel passiert!
Wo wohnt Ihr und wie siehts bei Euch aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 16:20 Titel: |
|
|
Ich wohne bei Wiesbaden und hier ist es noch trocken. Es ist zwar ziemlich bewölkt, aber passiert ist noch nichts.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2006 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 16:23 Titel: |
|
|
bei uns war gestern ein heftiges unwetter, die keller hier standen teilweise unter wasser.
heute is noch nichts passiert, könnte aber sein, dass gleich noch was vom himmel kommt.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 28 Jul 2006 16:25 Titel: |
|
|
bei uns siehts auch nach gewitter aus, luft ist dick, wird langsam dunkler!! und gleich ist fussball, naja, mal sehen, vielleicht lässt der regen ja noch auf sich warten!! unwetter gabs vorher allerdings noch nicht hier in schleswig-holstein, jedenfalls nicht, wo ich wohne!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 16:53 Titel: |
|
|
hier in marburg isses grad vorbei aba die 1-2 std heftiges gewitter und regen sind in den letzten tagen schon die regel geworden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 18:47 Titel: |
|
|
Zwischen Köln und Bonn gings heut Nacht gut ab, musste gegen halb 4 vom Com-internen Pokerturnier  mim Auto nach Hause... Richtig nette Blitze und auch ne Menge Regen...
Heut mittach ists auch durchgezogen, das dreckelije Unwetter, aber solang es Abkühlung bringt ists natürlich auch nicht so schlimm.
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 18:54 Titel: |
|
|
Bei uns in Leipzig ist nichts los. Bissel bewöklt wobei gerade wieder die Sonne rauskommt. Weis schon garnicht mehr wie richtiger Regen aussieht. Denn bei uns kamen bei uns höchstens paar kurze Schauer von 10 min runter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 19:36 Titel: |
|
|
kickers96 hat folgendes geschrieben: |
in miami hat es heute morgen gewittert und ein wenig geregnet, bin um 7.30 davon aufgewacht und hab die balkontuer und die fester zugemacht. jetzt ist es ein wenig bewoelkt mit sonnigen abschnitten  |
alter penner, was machst du in miami?? ich will auch! hab letztes semester in tampa studiert und einige abstecher nach miami gemacht! suuuper strand was? und fette parties!
kurz zum topic : nix passiert hier in melle
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 19:36 Titel: |
|
|
Hier in Berlin hat die letzten Tage die ganze Zeit die Sonne geschienen und jetzt auf einmal fings an zu regnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 19:38 Titel: |
|
|
Feuer hat folgendes geschrieben: |
kickers96 hat folgendes geschrieben: |
... |
alter penner, was machst du in miami?? ich will auch! hab letztes semester in tampa studiert und einige abstecher nach miami gemacht! suuuper strand was? und fette parties! |
arbeite hier bei nem anwalt... hab aber viel frei.. strand, parties sind cool...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 21:52 Titel: |
|
|
In Schleswig Sonne aba auch mal wieder dunkle Wolken. Regnet und gewittert aba irgenwie nich.
|
|
Nach oben |
|
Rudi_B
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Dez 2007 16:16 Titel: |
|
|
heute und morgen soll es ja mal wieder voll abgehen in Sachen Regen und Wind/Sturm...
...hier oben in Emden legt Regen und Wind schon ziemlich zu,
Wie siehts bei euch aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2007 16:19 Titel: |
|
|
Hab eben noch dran gedacht. Habe im TV noch nix davon gehört und mich eben doch gewundert als es hier oben kräftig gepfiffen und geknarrt hat.
Wohne im Dachboden,alles mit Holz verkleidet da merkt man den Wind doch ziemlich heftig. Regen hält sich in Grenzen. Da muss ich wohl mitm Auto zur Schule fahren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2007 17:17 Titel: |
|
|
Hab davon noch gar nix gehört, Fenster sind zu, draußen ist alles dunkel. Ich öffne das Fenster und hör schon den Wind, wie er durch die Luft pfeift. Hier in Berlin also bisschen Wind, aber sonst nix.
@ Duxx: Kannste mich mitnehmen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2007 17:56 Titel: |
|
|
Hier ist auch kräftig Wind, peitschender Regen und prasselnde Äste, die dem ganzen nichts mehr entgegenzusetzen haben...
Wen wunderts, wohne ja nicht allzuweit von Duxx weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2007 19:18 Titel: |
|
|
Als ich eben in Köln war, haben sie das Gelände um den Dom abgesperrt. Die zuständigen Ordnungskräfte meinten dann, dass dies aufgrund einer Sturmwarnung geschehen musste. Dann kamen ca. 50 Ordnungskräfte angelaufen und sind weiter um ´ne Ecke. Der Weihnachtsmarkt musste z.T. schließen.
Hier, ca. 50km entfernt, ist es auch mächtig am stürmen und regnen.
EDIT:
KLICK!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2007 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2007 19:32 Titel: |
|
|
Bei uns isses krass...
Übelster sturm und regen sowas von ungemütlich
Zum glück sitz ich hier auf meinem (handtuch)(ups falscher text  stuhl im warmen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde