preload
basicPlayer

Direkte Gebote an Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 12:12   Titel: Direkte Gebote an Mitspieler Antworten mit Zitat

Wenn man direkte Gebote an seine Mitspieler abgeben will, stimmt die Berechnung der "Summe der offenen Angebote" nicht. Es werden alle dort angegebenen Werte zu den zurzeit offenen Geboten addiert. Das klingt zwar richtig, führt aber leider zu folgendem Problem:

Beispiel: Ich biete für einen Spieler 5.000.000 und drücke auf den Knopf "Gebot abgeben/ändern". Gehen wir mal davon aus, dass ich danach noch maximal 4.000.000 bieten darf. Wenn ich mich nun dazu entscheide das Angebot leicht zu verändern (was ja möglich sein muss), geht das leider nicht direkt bei dem Mitspieler. Es kommt dann die Meldung, dass ich nicht zu hohe offene Gebote habe. Auf dem Transfermarkt unter "Angebot ändern" geht das allerdings wunderbar...

Insofern scheinen bei den direkten Geboten auch die schon abgegebenen auf den Maximalwert draufgerechnet zu werden.

Meine persönliche "Lösung" dafür ist, die direkten Angebote alle auf 1 zu setzten und dann auf dem Transfermarkt zu ändern...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.