preload
basicPlayer

Sony Speicherkarten fürs K750i

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 11:15   Titel: Sony Speicherkarten fürs K750i Antworten mit Zitat

habe ne frage. Ich habe das Sony K750i. Ich habe momentan eine Memory duo karte mit 64mb drin. Eine duo, keine pro duo.
Ich wollte mir jez eine neue karte holen. mindestens 1gb, besser wären 2.
hat wer nen gutes versandhaus? ich weiss ja, dass relativ viele das handy haben.

mfG
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

ohne es genau zu wissen, ist ebay bestimmt ein gutes versandhaus für solche angelegenheiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich vllt etwas falsch ausgedrückt.
Ich wollte wissen, ob auch memory PRO duo karten ins k750i passen. Da memory duo karten, ohne pro, nur bis 128mb zu finden sind.
Es ist aber auch gut möglich, dass es ab 256 aufwärts einfach pro heisst, und die karte auch ins handy passt, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eine halbe minute googeln bringt mir folgendes:

Zitat:
Das K750i ist mit Memory Stick PRO Duo™-Speicher bis 1 GB kompatibel

Wo du son Stick günstig bekommst solltest du nun wirklich auch selber rausfinden können. Allerdings, wenn du nicht mal googeln kannst...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, es gehen definitiv auch die größen Karten rein. Habe auch das K750i und hatte mal ne 512er Karte drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes: Lohnt es sich, dass Handy zu kaufen oder gibt es zu dem Preis bessere?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an was du möchtest, wenn du es nur zum Telefonieren und sms schreiben benutzen willst dann reicht ein billiges. Aber die Kamera ist top. Klasse auflösung wenn man nicht gerade super nah ranzoomt. Auch der Mp3 player ist sehr vorteilhaft gibt es inzwischen aber überall drin. Also im großen und ganzen sind die handys heutzutage alle gleich, unterscheiden sich nur im design. Aber ein riesen vorteil ist das die Handyschale (hülle ??) unglaublich stabil ist. meins inst schon drei mal runtergefallen, nicht mal ein kratzer oder ne schramme drin. garnix
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das K750i jetzt ein halbes Jahr. Ist ein gutes Handy mit 2 Mio-Pixel-Kamera. Heute gibt es aber auch schon 3 Mio-Pixel-Kameras.

Mein K750i werde ich aber demnächst wieder verkaufen und mir ein Nokia-Handy holen. Hatte vorher nur Nokia und komme damit einfach besser zurecht, was aber nicht heissen soll das K750i sei ein schlechtes Handy.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.