preload
basicPlayer

australien aufenthalt work and travel irgendwelche tipps?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:40   Titel: australien aufenthalt work and travel irgendwelche tipps? Antworten mit Zitat

hi jungs bin ab dem 24.08 für nen halbes jahr in australien auf nem work and travel trip, hat das schonmal einer gemacht und kann mir interressante tipps geben!? mein größtes problem der rückflughafen, muss den bald bekannt geben und hab noch keine ahnung da noch keine konkrete route, starten tu ich ich in sydney bis wo kann man da gut kommen? bin für jeden tipp dankbar...
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nen ganzes jahr bleiben willst flieg auch von sydney wieder zurück so hab ich das gemacht is kein problem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

würd die als endziel perth empfehlen, ist ne schöne tour!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt hab nur nen halbes jahr da ich wegen meiner freundin nicht länger will, nehme jetzt darwin wahrscheinlich denn bis perth schaff ich es kaum
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

heho,

war selber fast ein Jahr unten und bin erst seit 2 oder 3 monaten wieder hier.
Ich würde dir raten, einen Trip nach Neuseeland für 2-4 Wochen zu machen!
Wenn du schonmal da unten bist, solltest du dir das nicht entgehen lassen!

Wie hast du dir das alles denn so gedacht?
Wie und wo arbeiten, wie und wo leben, wie und wo reisen?

gib mehr daten und ich kann dir einige nützliche Tipps geben!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Abi hab ich auch vor sowas zu machen. Weiß aber nicht wie das so mit dem Geld hinhaut?
@DP~Ghost Was hat das bei dir denn so ganz grob gekostet und hast du dort unten gearbeitet?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

hey sehr gut also da ich nur ein halbes jahr habe starte ich in sydney wollte dann südküste bis adelaide, kleiner abstecher nach kangaroo island und dann wieder hoch die ostküste entlaNG BIS NEWCASTLE UND VON DA AUS NACH DARWIN WO ICH NOCH 2-4 WOCHEN PARTY MACHEN und DAS LETZTE GELD VERPRASSEN WOLLTE. (sry festelltaste)
so planung hab ich noch gar keine sonst, hab vom 24-27 ne unterkunft im hostel unbd bin danach total auf mich gestellt und muss miur abeit und unterkunft selber suchen, wenn du mir also hostels oder bestimmte farmen und bars zwecks jobs entlang dieser route empfehlen kannst wär super. ausflugsziele etc wären natürlic auch cool. bin einfach fpr alles dankbar... ach ja hb pro woche ohne arbeiot etwa 100-200 zur verfügung.
thx schonmal
problem neuseeland ist wohl das geld oder? zudem brauch man da doch ein extra visum warst du auich auf kangaroo island?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

nicht mehr da?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.