preload
basicPlayer

Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde-Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 09:23   Titel: Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde-Thread Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr über Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1 und 2 reden

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde ist ein tolles Strategiespiel für Computer
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kenn nur Teil 1 gefällt mir eig. ganz gut. Nur ich finde den BAsenbau zu eingeschränkt. Weil man macht immer dann in der gleichen Reihenfolge, am gleichen Ort die gleichen Gebäude. Aber das is ja bei Teil 2 anders. Ich finde Gondor und Rohan am stärksten. Aber mich nervt wenn der Gegner ein Katapult machen und die KI der eigenen Soldaten nich auf den Beschuss des Gegners reagiert und man selbst am anderen Ende der Karte is und deswegen ein paar Bataillons draufgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Teil 1: Ist das bei euch auch so, dass nach einiger Zeit der Computer kaum noch angreift? Am Anfang gehts ordentlich los, aber nach einer oder zwei Stunden kommt fast gar nichts mehr und die Einheiten des Computers hängen da nur noch an der Basis rum. Dann scockt das auch nicht mehr so.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das schon lange nicht mehr gespielt, aber die Erfahrung kann ich bestätigen. Am Anfang wurds meistens ziemlich eng, manchmal die Mauern schon eingerissen und der Balrog stand in der Basis. Wenn man das aber einmal hingekriegt hat, ne vernünftige Verteidigung zu organisieren kann man in aller Ruhe ne Armee aufbauen und den Gegner überrollen.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte die Suchfunktion nutzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.