preload
basicPlayer

Comunio lagg ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:28   Titel: Comunio lagg ?! Antworten mit Zitat

Hi , hab kP wo ich es sonst rein setzen soll , bugs schien mir am

naheliegensten!

mein prob: seit heute morgen laggt comunio total , ob ich auf forum klicke , gebote

annehmen will oda whatever , es laggt ,hängt oda es kommt 'Server konnte nicht

gefunden werden'

achja ich hab noch mehr gefragt haben das gleiche prob ...

nu meine frage wann kann man mit 'verbesserung' rechnen?

weil das nervt schon -.-

mfg don
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den beitrag oben geschrieben , aber weil server anscheinend wieder abgekackt is hat der den unter gast abgeschickt ...

egal , wollt nur ma fragen was mit den mods is? sind doch sonst auch immer so schnell , und nu nich ma ne antwort?

mfg don
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:48   Titel: Homepage funktioniert immer weniger! Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es mit dem WM-Tipp angefangen hat und ich weiß nicht an was es liegt, aber auf der Comunio-Homepage wird alles immer langsamer oder funktioniert gar nicht mehr!

An meinen Computer-Einstellungen kann es ja eigentlich nicht liegen: Ich habe zuhause eine Verbindung, die schneller als DSL ist und die Verbindung an der Uni ist es sicher auch! Außerdem funktionieren ja alle anderen Homepages auch!

Schon seit Wochen muss ich bei mir zuhause jeden Tag die temporären Internetdateien und Cookies löschen, sonst kann ich kein Angebot mehr ablehnen oder annehmen. Ich kann zwar die Kreuzchen setzen, aber nach dem Klicken "annehmen"/"ablehnen" passiert gar nix!

Seit gestern kann ich, nach dem Einloggen den Transfermarkt nicht mehr aufrufen. Komm nur noch hin, wenn ich vorher z.B. Aufstellung anklicke.

Es ist zwar super, wenn Ihr Euch immer wieder neue Features einfallen lasst, aber wenn die Seite nicht mehr richtig funktioniert, ist das letzendlich ein Eigentor!

So wie es jetzt ist, muss man sich echt überlegen, ob man weiter mitspielt. Das Spiel ist wirklich super und macht Spaß, aber wenn man sich dauernd über technische Sachen ärgern muss, überlegt man sich wirklich, ob man auf Comunio auch verzichten kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so siehts aus . Ich frage mich warum ich mir zig plusplayer zugelegt habe , damit ich ohne probleme rein komme. Wenn jetz schon seit 2 tagen garnix mehr geht. Bin jetz seit 3 1/2 stunden an coms checken und habe grade mal 2 geschafft. Wenn das so weiter geht bin ich gegen mittwoch abend fertig .
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach 18 Minuten sollte man nicht wegen einer fehlenden Antwort schreien...

Ich hab dieselben Probleme und hab Fabian Bescheid gesagt, denke er wird sich das schnellstmöglich anschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ein fehler beim transfermarkt zu sein .

Normal läufts jetz halbwegs , aber bei angebote annehmen etc. , tut sich garnix.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab vorhin ein update gemacht, das kann die performance vorübergehend neg. beeinflussen. sollte jetzt dann wieder besser gehen.

Vielen Dank für die Hinweise und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.