preload
basicPlayer

LAST MINUTE!!Freundin nervt :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:17   Titel: LAST MINUTE!!Freundin nervt :) Antworten mit Zitat

Wo bucht ihr euren Urlaub,wo ist es am preiswertesten???welche Vorschläge habt ihr um gemeinsam ein paar schöne Tage mit der Freundin zu verbringen??Überlege spontan am Sonntag zu verreisen,da es unsere letzten gemeinsamen Ferien sind...habt ihr Erfahrungen damit,einfach zum Flughafen zu fahren und in einen Flieger Richtung Sonne zu steigen,stark reduziert oder wie läuft das ab???bin für jeden Tipp dankbar,denn ich habe es echt verpennt mich vorher drum zu kümmern!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

geh zum flughafen, informier dich!!!

meiner meinung der einfachste und preiswerteste weg.

war mit meiner in der türkei, shoppen ohne ende und wenig party.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, du fährst halt zum Flughafen und da sind dann mehrere Last Minute Reisebüros. Buche meinen Urlaub immer entweder da oder im Internet. Ist nicht viel billiger aber auch nicht viel teurer. Allerdings bin ich noch nie einfach so dahin gefahren und danach direkt geflogen. Wenn man aber früh morgens dahin fährt und nicht sonderlich eingeschränkt ist in der Wahl des Ziels wüßte ich nicht, warum das nicht gehen sollte. Mußt aber schon zu nem vernünftigen Flughafen fahren. Wenn da am Tag nur 3 Flieger starten ist das natürlich doof. Außerdem würd ich nicht zuviel Komfort erwarten, weil du bestimmt Wartezeiten und/oder Umsteigen in Kauf nehmen mußt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

oder du gehst auf holidaycheck.de , klapperst da die urlaubsziele ab, die in frage kommen, stößt automatisch auf die guten hotels und die angebots-suchmaschine ist super-umfangreich an anbietern.
da habe ich jedenfalls auch meinen urlaub gefunden...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

12fly.de ist auch sehr gut!
Geht nur alles sehr shcnell weg.
Würde daher auch die Variante Flughafen nehmen.
Sachse17
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir nicht erst 6 Wochen lang brütende Hitze in Deutschland...warum schon wieder in die Sonne fliegen...und warum wegfliegen...hättet ihr euch vor 3 Wochen für nen Urlaub entschieden, hättet ihr super billig an die Ostsee fahren können...das beste was es gibt

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Torso85 hat folgendes geschrieben:
Hatten wir nicht erst 6 Wochen lang brütende Hitze in Deutschland...warum schon wieder in die Sonne fliegen...und warum wegfliegen...hättet ihr euch vor 3 Wochen für nen Urlaub entschieden, hättet ihr super billig an die Ostsee fahren können...das beste was es gibt

Naja, wenn ich die Wahl hab ob Karibik oder Ostsee, nehm ich glaub ich die Karibik
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

12fly kann ich ebenfalls empfehlen.
( sind ne tochter der tui und die bieten bekantnlich schöne ferien )
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich arbeite bei der Lufthansa und kann dir von den Last-Minute-Angeboten am Flughafen nur abraten; oft nicht mal günstiger und dann sowieso nur das, was nicht wirklich gut wegging.
Buch einfach nen billigen Flug über www.fly.de und such dir je nach anspruch ne unterkunft bei www.hrs.de oder www.hostelworld.com!
Gute Reise
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Sitftung Warentest ist ja www.weg.de gut! Ich kann aber auch www.ltur.de empfehlen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.