preload
basicPlayer

Apple auf Windows ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:18   Titel: Apple auf Windows ??? Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mal eine Frage!

Ist es möglich auf einem Windoes Rechner zusätzlich noch das Apple Betriebssystem laufen zulassen?

Also dann quasi wie zb mit Windows und Linux beim booten auswählen kann.

Oder gibt es andere möglichkeiten wie ich auf einem Windowsrechner Applesoftware benutzen kann ?

Bin dankbar für jede Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

appel ist kein Betriebssystem! Appel macht nur Computer...sie kooperieren wohl mit Macintosh. Das ist glaub ich was du meinst...Mac.

Das war jetzt so ne kleine Info...zu deiner Frage hab ich keine Ahnung ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke!

hab leider auch fast keine Ahnung davon.

Also kann man das Betriebssystem Mac auf einem Windows Rechner laufen lassen also wie oben schon beschrieben ... beim booten auswählen ob Windows oder Mac booten soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da Apple Mac und PC unterschiedlich aufgebaut sind (waren), kann man die Programme nicht einfach so tauschen.
Allerdings habe ich letztens einen Bericht gelesen, in dem Mac-OS auf auf einem PC laufbar gemacht wurde, aber ob das das wahre ist... Ob es mittlerweile eine "richtige" Version gibt, weiß ich nicht. Glaube aber nicht. Andersherum ist es mittlerweile möglich, da Apple auf Intel umgestellt hat. D.h. Windows läuft jetzt auf den neuen Macs. Vielleicht ist das ja eine Alternative.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke!

kennt denn jemand so eine art imulator für mac programme?

es ist so das meine schwester für die schule (irgendwas mit grafik und design) mac programme benutzt hat aber nur einen windows pc... jetzt extra einen mac zukaufen ist ziemlich teuer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.