preload
basicPlayer

Fehler in meiner Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 21:14   Titel: Fehler in meiner Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,
ich hab heute meine Aufstellung noch einmal geändert, zuerst um 14 Uhr oder so und dann Abends nochmal um ca. 20 Uhr.
Ich habe im Mittelfeld Ottl aufgestellt. Vor 5 Minuten schau ich noch einmal in meine Aufstellung rein und sehe dort folgendes:

Was hat dieses leere Kästchen mit dem Sternchen zu bedeuten? Dort hab ich Ottl reingesetzt, wieso ist er jetzt nicht mehr zu lesen? Ich habe auch auf Aufstellung übernehmen geklickt und es wurde auch alles übernommen, da hab ich extra nochmal nachgeschaut. Wieso ist aber jetzt ein leeres Feld dort? Ich hoffe nicht, dass ich dort jetzt mit 4 Minuspunkten rechnen muss, denn ich bin sicher, dass ich ihn aufgestellt habe und alles richtig gemacht wurde.

Danke für die Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann denn kein "offizieller" dazu stellung nehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht hast du vergessen aufstellung spielen zu drücken und ansonsten keine ahnung
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

deine aufstellung sit gespeichert, als plusplayer kann man ja die weissen trikots sehen. du hast ottl aufgestellt, und auch 11 spieler sind aufgestellt!! das ottl nicht auftaucht bei dir, weiss ich auch nicht, wohl ein darstellungsfehler!! -4 punkte solltest du aber nicht bekommen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösch mal deine temp. Internetdateien. Falls das das Problem nicht behebt, meld dich nochmal, das wäre dann ein Darstellungfehler. In der Aufstellung ist Ottl jedenfalls gespeichert.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, mach ich.
Danke für die Antworten. Wenn Ottl gespeichert ist, dann ist ja alles okay
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.