preload
basicPlayer

Keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 10:10   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ein Probolem!
ICh habe meine Aufstellund einen Tag vor dem Saisonstart abgegeben und hätte nun eigetnlich 34 Punkte bekommen müssen. Aber ich habe keine bekommen Was soll ich jez tun?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2006 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MATZE,

laut datenbank hast du keine aufstellung für den 1. spieltag vor 20:30 uhr abgeben

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir aber wirklich ziemlich sicher ein Mitspieler aus meiner community kann es bestätigen...

Sie müsste gewesen sein: Keller(6) - Van burik(2), Friedrich(4), Dede(2), Jansen(2) - Rolfes(12), Van der Vaart(2), Jarolim(2), Ottl(2) - Frei(0), Valdez(0)

Das müssten 34 Punkte sein... Kann man die vielleicht irgendwie noch nachreichen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

hallo! habe das selbe problem! habe meine aufstellung schon vor einer woche gespeichert! und habe jetzt 0 punkte bekommen! wenn man aber auf punkte aufgestellte spieler klickt habe ich 57 punkte und wäre damit erster in meiner community! aber jetzt bin ich letzter und habe 0 punkte! das muss ein bug sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich kann bestätigen das MATZE seine Aufstellung gespeichert hat so wie sie dort oben steht Wir haben vor haben am donnerstag noch drüber gesprochen. Fände es fair wenn er seine 34 punkte noch bekommt weil er ne ziemlich gute aufstellung hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jo kann es auch bestätigen. Er hatse mir sogar noch gezeigt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 21:05   Titel: Selbes Problem... Antworten mit Zitat

Hi,

hab das selbe Problem: Hab statt 42 Punkte jetzt 0... Aufstellung alles ok, da steht dann auch "dein Kader mit Punkten" (stehen entsprechende Punktzahlen) und auf dem Spielfeld die Spieler die ich ausgesucht hatte schon vor ein paar Tagen also vor Freitag auf jeden Fall!

Vielleicht isses echt ein Bug oder so?

Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also ein Bug... Könnte ich die 34 Punkte trotzdem von irgendeinem Adminstrator noch bekommen? Weil sonst macht es doch irgendwie kein Spaß mehr für mich wenn ich den andern hinterherhänge...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

MC-Blitz, du warst im Minus und hast deshalb keine Punkte bekommen (Regel 7).
Lupi05, bei dir ist keine Aufstellung gespeichert, hast du sie vor dem Freitag auch abgespeichert?
M A T Z E, bitte warte, bis sich Fabian nochmal dazu meldet.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

jo ok
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Pez, habe die Aufstellung bereits Mitte letzte Woche gemacht und auch auf "mit dieser Aufstellung spielen geklickt". Auch als ich dann gestern wegen Punkten geguckt habe waren auf dem Spielfeld meine Spieler aufgestellt, da war nix leer... Angezeigt wird:

Butt - Meira, Rodriguez, Owomoyela, Stenman - Banovic, Bajramovic, Rösler, Polak - Hashemian, Vittek

War also aus meiner Sicht alles ordnungsgemäß...

Einer aus meiner comunio Liga meinte jetzt, dass ich keine Punkte bekommen haben könnte weil ich zuviele Ausländer aufgestellt habe? Hab die Regel aber nirgends gefunden...

Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lupi05 hat folgendes geschrieben:
Einer aus meiner comunio Liga meinte jetzt, dass ich keine Punkte bekommen haben könnte weil ich zuviele Ausländer aufgestellt habe? Hab die Regel aber nirgends gefunden...

Die Regel gibt es auch nicht. weder in der Bundesliga noch bei comunio
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
MC-Blitz, du warst im Minus und hast deshalb keine Punkte bekommen (Regel 7).
Lupi05, bei dir ist keine Aufstellung gespeichert, hast du sie vor dem Freitag auch abgespeichert?
M A T Z E, bitte warte, bis sich Fabian nochmal dazu meldet.

Pez bitte schau dir mal die IPs und betreffenden User dazu an!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht habt ihr einfach vergessen den "Mit dieser Aufstellung spielen"-Button zu drücken. Ist mir an meinem allerersten Spieltag auch passiert.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jannis, wären dann nicht die Aufstellung wieder verworfen worden? Also einfach alle Felder leer? Bei mir stand die ganze Zeit und auch jetzt noch genau die Aufstellung auf dem Platz, die ich angeklickt hatte. Bin mir schon zimelich sicher, den Button geklickt zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Michael hat sich von mir aus angemeldet weil sein Internet nicht geht.
Ihr könnt Niclas Engelking aus meiner Community fragen der weis auch dass ich die Aufstellung hatte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.