| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 10:10 Titel: Keine Punkte |
|
|
Hallo ich habe ein Probolem!
ICh habe meine Aufstellund einen Tag vor dem Saisonstart abgegeben und hätte nun eigetnlich 34 Punkte bekommen müssen. Aber ich habe keine bekommen  Was soll ich jez tun?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2006 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 10:19 Titel: |
|
|
Hallo MATZE,
laut datenbank hast du keine aufstellung für den 1. spieltag vor 20:30 uhr abgeben
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 10:43 Titel: |
|
|
ich bin mir aber wirklich ziemlich sicher  ein Mitspieler aus meiner community kann es bestätigen...
Sie müsste gewesen sein: Keller(6) - Van burik(2), Friedrich(4), Dede(2), Jansen(2) - Rolfes(12), Van der Vaart(2), Jarolim(2), Ottl(2) - Frei(0), Valdez(0)
Das müssten 34 Punkte sein... Kann man die vielleicht irgendwie noch nachreichen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 12:00 Titel: |
|
|
Hallo ich kann bestätigen das MATZE seine Aufstellung gespeichert hat so wie sie dort oben steht  Wir haben vor haben am donnerstag noch drüber gesprochen. Fände es fair wenn er seine 34 punkte noch bekommt weil er ne ziemlich gute aufstellung hatte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 20:32 Titel: |
|
|
|
Jo kann es auch bestätigen. Er hatse mir sogar noch gezeigt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 21:05 Titel: Selbes Problem... |
|
|
|
Hi,
hab das selbe Problem: Hab statt 42 Punkte jetzt 0... Aufstellung alles ok, da steht dann auch "dein Kader mit Punkten" (stehen entsprechende Punktzahlen) und auf dem Spielfeld die Spieler die ich ausgesucht hatte schon vor ein paar Tagen also vor Freitag auf jeden Fall!
Vielleicht isses echt ein Bug oder so?
Christoph
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 22:41 Titel: |
|
|
|
Hmm also ein Bug... Könnte ich die 34 Punkte trotzdem von irgendeinem Adminstrator noch bekommen? Weil sonst macht es doch irgendwie kein Spaß mehr für mich wenn ich den andern hinterherhänge...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 22:42 Titel: |
|
|
|
MC-Blitz, du warst im Minus und hast deshalb keine Punkte bekommen (Regel 7).
Lupi05, bei dir ist keine Aufstellung gespeichert, hast du sie vor dem Freitag auch abgespeichert?
M A T Z E, bitte warte, bis sich Fabian nochmal dazu meldet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 22:44 Titel: |
|
|
|
jo ok
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 14:08 Titel: |
|
|
|
Pez, habe die Aufstellung bereits Mitte letzte Woche gemacht und auch auf "mit dieser Aufstellung spielen geklickt". Auch als ich dann gestern wegen Punkten geguckt habe waren auf dem Spielfeld meine Spieler aufgestellt, da war nix leer... Angezeigt wird:
Butt - Meira, Rodriguez, Owomoyela, Stenman - Banovic, Bajramovic, Rösler, Polak - Hashemian, Vittek
War also aus meiner Sicht alles ordnungsgemäß...
Einer aus meiner comunio Liga meinte jetzt, dass ich keine Punkte bekommen haben könnte weil ich zuviele Ausländer aufgestellt habe? Hab die Regel aber nirgends gefunden...
Christoph
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 14:38 Titel: |
|
|
| Lupi05 hat folgendes geschrieben: |
| Einer aus meiner comunio Liga meinte jetzt, dass ich keine Punkte bekommen haben könnte weil ich zuviele Ausländer aufgestellt habe? Hab die Regel aber nirgends gefunden... |
Die Regel gibt es auch nicht. weder in der Bundesliga noch bei comunio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 14:56 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
MC-Blitz, du warst im Minus und hast deshalb keine Punkte bekommen (Regel 7).
Lupi05, bei dir ist keine Aufstellung gespeichert, hast du sie vor dem Freitag auch abgespeichert?
M A T Z E, bitte warte, bis sich Fabian nochmal dazu meldet. |
Pez bitte schau dir mal die IPs und betreffenden User dazu an!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 15:54 Titel: |
|
|
|
Vielleicht habt ihr einfach vergessen den "Mit dieser Aufstellung spielen"-Button zu drücken. Ist mir an meinem allerersten Spieltag auch passiert.^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 19:24 Titel: |
|
|
|
Jannis, wären dann nicht die Aufstellung wieder verworfen worden? Also einfach alle Felder leer? Bei mir stand die ganze Zeit und auch jetzt noch genau die Aufstellung auf dem Platz, die ich angeklickt hatte. Bin mir schon zimelich sicher, den Button geklickt zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 23:27 Titel: |
|
|
Michael hat sich von mir aus angemeldet weil sein Internet nicht geht.
Ihr könnt Niclas Engelking aus meiner Community fragen der weis auch dass ich die Aufstellung hatte!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde