| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2006 19:52 Titel: Mein kleiner Arena-Threat |
|
|
|
tach zusammen, hab ne runde gesucht, aber keinen Arena-Threat gefunden. Wenns einen gibt, kann ein Mod den beitrag hier ja sicher verschieben. Überhaupt, wo ist denn die "Talk-Rubrik" hin ... man war ich lange nicht mehr hier *g*
Also, ich hab eben nach dem Werder-Spiel das Bedürfnis dazu gehabt, ein paar Worte zum Arena-Start zu verfassen. Was denkt ihr übers erste Arena-Wochenende?
".. gleich in seiner ersten Partie geht es gegen seinen neuen Verein"
Die erste Arena - Woche ist vorbei. Und dieses schöne Zitat gibt mir den Anlass mal kurz meine Gedanken zu sammeln, war es doch eines der vielen schönen, traurigen aber vor allem auch bezeichnenden Kommentare der Arena - Kommentatoren. Gemeint war Alexander Madlung, der vor der Saison von Berlin nach Wolfsburg wechselte und nun mit seinem neuen Club auf seinen alten traf. Interessant war auch gestern der gute alte Reporter - dessen Namen ich vergessen habe - der so schön Stuttgart - Nürnberg kommentierte und scheinbar mehr aus seinem Leben zu berichten hatte, als von der Partie. Wer das Spiel gesehen hat - gabs es immerhin live in der Sat.1 Konferenz - erinnert sich bestimmt gerne an seine ausführliche Berichtserstattung über eine "phänomenale Großchance dieses Mannes, Caco, Caca, Cacau, der aber kein Heißgetränk ist". Als es diesen Schuss dann nach geraumer Zeit wahrlich mal zu sehen gab, konnte man gar nicht glauben, dass der Kommentator wahrlich nur so kurz und knapp von dieser Rückgabe geschwärmt hat. Nun ja, wenigstens zum Lachen hat er uns gebracht. Immer wieder. So sehr, dass er entweder kult oder absetzt wird. Und als WM - Torschützenkönig Klose nach Abpfiff im Interview auf die zweite ihm gestellte frage mit "das hab ich doch eben schon beantwortet" reagierte, war auch dem letzten klar, dass selbst die Reporter noch grün hinter den Ohren sind. kleine, wie große Ausrutscher sollte es aber auch geben, so war Wieses "Roller" gegen Juve vor geraumer zeit ein "unmenschlicher Fehler" (das haben Maschinen eben so an sich) und Borowski hat vier der letzten drei Elfmeter verschossen. Darüber dass das Bild zwischendrin gerne mal schwarz wird, Ton und Klang bei Interviews zu rauschen beginnen und man ausschließlich in 16:9 gucken kann (Selbst wenn man auf 4:3 umstellt) verlier ich mal kein weiteres Wort. Auch das komplett schwarz - weiße Design und die etwas merkwürdige Moderation von Oliver Welke, der grundsätzlich die richtigen Aussagen zu den falschen Szenen parat hat ("Herr Schaaf, hier sehen wir noch einmal das Ausgleichstor vom portugiesischen Neuzugang", während Klose an die Latte köpfte ...). Gibt es auch was Positives über Arena zu berichten? Na selbstverständlich, mit 14.90 € ist es 1.10 € billiger als Premiere Sport am vergangenen Spieltag. Premiere Sport? Da war doch was! Genau, jede Menge Sport: Bundesliga, Euroligen, sämtlicher Amerikanischer Sport, Golf, die Formel 1... eben rund 5000 Stunden Livesport im Jahr. Aber vielleicht hat Miro ja noch einen Tipp parat? Ja den hat er. Auf die Frage was uns diese Saison noch erwarten wird, orakelte er in seiner dritten Antwort mit einem "das Schöne beim Fußball ist, dass man jedes Jahr bei Null anfängt und man sich alles neu erarbeiten muss". In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2006 19:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2006 19:56 Titel: |
|
|
|
Schön geschrieben und viel Wahres dran. Hoffe, dass Arena schnell reagiert und sich "peu a peu" einen gestandenen Mitarbeiterstamm zusammenrafft und genannte Reporter, die eben keine Ahnung haben abzusägen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2006 20:37 Titel: Re: Mein kleiner Arena-Threat |
|
|
| lexinho hat folgendes geschrieben: |
tach zusammen, hab ne runde gesucht, aber keinen Arena-Threat gefunden. Wenns einen gibt, kann ein Mod den beitrag hier ja sicher verschieben. Überhaupt, wo ist denn die "Talk-Rubrik" hin ... man war ich lange nicht mehr hier *g*
Also, ich hab eben nach dem Werder-Spiel das Bedürfnis dazu gehabt, ein paar Worte zum Arena-Start zu verfassen. Was denkt ihr übers erste Arena-Wochenende?
".. gleich in seiner ersten Partie geht es gegen seinen neuen Verein"
Die erste Arena - Woche ist vorbei. Und dieses schöne Zitat gibt mir den Anlass mal kurz meine Gedanken zu sammeln, war es doch eines der vielen schönen, traurigen aber vor allem auch bezeichnenden Kommentare der Arena - Kommentatoren. Gemeint war Alexander Madlung, der vor der Saison von Berlin nach Wolfsburg wechselte und nun mit seinem neuen Club auf seinen alten traf. Interessant war auch gestern der gute alte Reporter - dessen Namen ich vergessen habe - der so schön Stuttgart - Nürnberg kommentierte und scheinbar mehr aus seinem Leben zu berichten hatte, als von der Partie. Wer das Spiel gesehen hat - gabs es immerhin live in der Sat.1 Konferenz - erinnert sich bestimmt gerne an seine ausführliche Berichtserstattung über eine "phänomenale Großchance dieses Mannes, Caco, Caca, Cacau, der aber kein Heißgetränk ist". Als es diesen Schuss dann nach geraumer Zeit wahrlich mal zu sehen gab, konnte man gar nicht glauben, dass der Kommentator wahrlich nur so kurz und knapp von dieser Rückgabe geschwärmt hat. Nun ja, wenigstens zum Lachen hat er uns gebracht. Immer wieder. So sehr, dass er entweder kult oder absetzt wird. Und als WM - Torschützenkönig Klose nach Abpfiff im Interview auf die zweite ihm gestellte frage mit "das hab ich doch eben schon beantwortet" reagierte, war auch dem letzten klar, dass selbst die Reporter noch grün hinter den Ohren sind. kleine, wie große Ausrutscher sollte es aber auch geben, so war Wieses "Roller" gegen Juve vor geraumer zeit ein "unmenschlicher Fehler" (das haben Maschinen eben so an sich) und Borowski hat vier der letzten drei Elfmeter verschossen. Darüber dass das Bild zwischendrin gerne mal schwarz wird, Ton und Klang bei Interviews zu rauschen beginnen und man ausschließlich in 16:9 gucken kann (Selbst wenn man auf 4:3 umstellt) verlier ich mal kein weiteres Wort. Auch das komplett schwarz - weiße Design und die etwas merkwürdige Moderation von Oliver Welke, der grundsätzlich die richtigen Aussagen zu den falschen Szenen parat hat ("Herr Schaaf, hier sehen wir noch einmal das Ausgleichstor vom portugiesischen Neuzugang", während Klose an die Latte köpfte ...). Gibt es auch was Positives über Arena zu berichten? Na selbstverständlich, mit 14.90 € ist es 1.10 € billiger als Premiere Sport am vergangenen Spieltag. Premiere Sport? Da war doch was! Genau, jede Menge Sport: Bundesliga, Euroligen, sämtlicher Amerikanischer Sport, Golf, die Formel 1... eben rund 5000 Stunden Livesport im Jahr. Aber vielleicht hat Miro ja noch einen Tipp parat? Ja den hat er. Auf die Frage was uns diese Saison noch erwarten wird, orakelte er in seiner dritten Antwort mit einem "das Schöne beim Fußball ist, dass man jedes Jahr bei Null anfängt und man sich alles neu erarbeiten muss". In diesem Sinne einen schönen Sonntag. |
wirklich schön geschrieben, wäre eine Kolumne wert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 13:40 Titel: |
|
|
| N27 hat folgendes geschrieben: |
ich hab das Spiel freitag bei nem kumpel auf Arena geguckt, und das kann doch nicht war sein, dass da keine spielzeit angezeigt wird  |
Also ich hab das Spiel am Freitag auch auf Arena geguckt und da war 100%ig die Spielzeit oben zu sehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 14:57 Titel: |
|
|
| !tommy! hat folgendes geschrieben: |
| N27 hat folgendes geschrieben: |
ich hab das Spiel freitag bei nem kumpel auf Arena geguckt, und das kann doch nicht war sein, dass da keine spielzeit angezeigt wird  |
Also ich hab das Spiel am Freitag auch auf Arena geguckt und da war 100%ig die Spielzeit oben zu sehen. |
Die Spielzeit war eingeblendet.
Sie war zwar megaklein, aber sie war da!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 15:44 Titel: |
|
|
| Searni hat folgendes geschrieben: |
Die Spielzeit war eingeblendet.
Sie war zwar megaklein, aber sie war da! |
dann hab ich sie wohl übersehen, weil sie so klein war aber das ist ja auch mist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 15:45 Titel: |
|
|
|
wir haben freitag auf ner leinwand geschaut und konnten keine spielzeit finden, dachte es gäbe keine, aber wenn ihr sagt da war eine vorhanden will ich euch das mal glauben.
jedenfalls will arena jetzt die anzeige mittiger einblenden. mal schauen ob das was hilft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 16:16 Titel: |
|
|
| BigChief hat folgendes geschrieben: |
wir haben freitag auf ner leinwand geschaut und konnten keine spielzeit finden, dachte es gäbe keine, aber wenn ihr sagt da war eine vorhanden will ich euch das mal glauben.
jedenfalls will arena jetzt die anzeige mittiger einblenden. mal schauen ob das was hilft. |
noch einer der meiner meinung ist ich hatte da nämlich auch noichts gesehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 16:23 Titel: |
|
|
|
also erstmal sehr schöner artikel!!!!kann man nicht anders sagen!!!
also am freitag hab ich fcb gg bvb auf ard geguckt und da war die tor-und spielzeitanzeige schon sehr klein!!!dasselbe war am samstag auch so!!!aber beide male war sie definitiv da!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 18:06 Titel: |
|
|
|
klasse Artikel, warum nich bei Kolumio???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 03:23 Titel: |
|
|
| lino_15 hat folgendes geschrieben: |
| klasse Artikel, warum nich bei Kolumio??? |
was ist denn das ? *g*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 08:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 10:17 Titel: |
|
|
|
Fragen an Arena:
Nachricht: Hallo, ich habe in meinem Haus einen Satellitenreceiver und
Kabelanschluß. Wenn ich mir das Satellitenangebot sichere (5 ¤ zzgl.),
könnte ich es dann auch ggfs. in meiner Dachwohnung an Kabel
anschließen?
Danke für die Antwort.
Antwort von Arena:
Mit einem durchgeschleiften Kabel ist es möglich, mehrere Fernseher an
einen Receiver anzuschließen. Wenden Sie sich dafür bitte an den
Fachhändler Ihres Vertrauens.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und
stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rueckfragen zur Verfuegung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr arena Team
| Nach oben |
|