Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2006 15:21 Titel: Video on demand |
|
|
|
Hab das grad bei Arcor entdeckt und lade mir nun "Donnie Brasco" runter. Ich find das eigentlich eine sehr nette Erfindung. Man kann legal Filme auf seinen Rechner laden und spart die Fahrt in die Videothek. "Donnie Brasco" kostet 3,50 Euro, bezahlt wird per Telefonrechnung, es gibt aber auch andere Arten zu zahlen. Den Film kann man 24 Stunden nach Download beliebig oft abspielen und die Downloadgeschwindigkeit ist sehr akzeptabel.
Störend finde ich die bis jetzt eher kleine Auswahl an Filmen und die Tatsache, daß man für den Download den I-net Explorer benutzen muß.
Habt ihr da auch schon Erfahrungen mit gemacht, oder kennt ihr noch andere Anbieter als Arcor?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2006 15:23 Titel: Re: Video on demand |
|
|
| rauuul hat folgendes geschrieben: |
Hab das grad bei Arcor entdeckt und lade mir nun "Donnie Brasco" runter. Ich find das eigentlich eine sehr nette Erfindung. Man kann legal Filme auf seinen Rechner laden und spart die Fahrt in die Videothek. "Donnie Brasco" kostet 3,50 Euro, bezahlt wird per Telefonrechnung, es gibt aber auch andere Arten zu zahlen. Den Film kann man 24 Stunden nach Download beliebig oft abspielen und die Downloadgeschwindigkeit ist sehr akzeptabel.
Störend finde ich die bis jetzt eher kleine Auswahl an Filmen und die Tatsache, daß man für den Download den I-net Explorer benutzen muß.
Habt ihr da auch schon Erfahrungen mit gemacht, oder kennt ihr noch andere Anbieter als Arcor? |
Ich finde es relativ teuer muss ich sagen. Richtiger Weg auf jeden Fall, aber wenn ich überlege, dass ich mir teilweise Filme für 7,50 Euro kaufe, finde ich 3,50 recht teuer.
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2006 15:26 Titel: Re: Video on demand |
|
|
| #11 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es relativ teuer muss ich sagen. Richtiger Weg auf jeden Fall, aber wenn ich überlege, dass ich mir teilweise Filme für 7,50 Euro kaufe, finde ich 3,50 recht teuer.
Gruß 11 |
Naja, aber das sind dann auch die etwas älteren Filme. Obwohl, Donnie Brasco ist jauch auch nicht grad der neuste . Also in einer Videothek zahlt man für ältere Filme wesentlich weniger, so ca. um die 1,50€
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2006 15:29 Titel: |
|
|
Ich finde es auch recht teuer. Nicht nur im Vergelich zu manchen Kaufpreisen sondern auch im Vergleich zu einer normalen Videothek. Bei uns zahlt man bei der günstigsten Videothek 50 Cent pro Tag! Und man kann den Film auch beliebig oft anschauen!  Un dieser Preis bezieht sich nicht nur auf Filme von 1980oder älter, alle Filme kosten dort 50 Cent pro Tag! mMn ein unschlagbarer Preis!
Und die Kosten die ich durch die Fahrt zur Videothek habe kann ich allemal verkraften! In der Summe immernoch günstiger....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.