preload
basicPlayer

Grönkjer noch im Team !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 16:32   Titel: Grönkjer noch im Team !? Antworten mit Zitat

Wieso sitze ich eigentlich immernoch auf Grönkjer (Ex-VfB Stuttgart) fest - wieso wurde der überhaupt beim Saison"reset" in meine Mannschaft gelost ... wieso wird er nicht schnellstens vom System zurückgekauft ... wieviel "Miese" habe ich denn jetzt in den vergangenen fast 2 Monaten durch Wertverlust gemacht und wer bezahlt das ?

Seit April steht hier im Thread, dass er den VfB verläßt, seit 28.06.2006 steht fest, dass er nach kopenhagen geht ... wieso also ist er vom System zum damaligen Wert nicht zurückgekauft worden; ich denke, dies geschieht automatisch ?

Gruß Wölfi

PS: Muss ich jetzt noch ein "unter-Marktwert-Angebot" vom Computer annehmen, um morgen früh nicht in den Miesen zu sein oder wird es heute abend noch korrigiert !!!?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

nein du hättest den auf den tm setzen müssen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wurden die nicht sonst "automatisch" vom Computer zurückgekauft oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung ?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wölfi35 hat folgendes geschrieben:
Wurden die nicht sonst "automatisch" vom Computer zurückgekauft oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung ?

Das hast du falsch in Erinnerung! Du musst den Spieler eigenhändig wie jeden anderen Spieler auch an den PC verkaufen! Die Angebote des PCs können trotzdem noch um den MW herum variieren!

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.