preload
basicPlayer

GTA LCS Hilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:00   Titel: GTA LCS Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Hi,
Brächte mla hilfe, hab jetz ne PSP und dazu das Spiel GTA LCS. Bin noch in der ersten Stadt und komme bei einer MIssion nichweiter, die heißt Portland-Kettensägen-Massaker. Da wir man von ca zehn Männern mit Kettensägen bedroht. Weiß jemand was man da machen kann. Für viele Post , danek im Vorraus , Sim14
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

du musst immer nur vor denen davon laufen, dann mal ganz kurz umdrehen, und die verfolger platt machen. hat bei mir so geklappt. das wird schon mit der zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

SChon klar hab das auch versucht, welche waffe kannst du empfehlen, ich hatte den Revolver. Wnn ich kurz weggelaufen bin waren gleich 6 hinter mir und dann war ich auch schon tot.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe evtl eine Idee bzw. eine Große Bitte: Villeicht könnte mir jemand der grade die Mission Portland-Kettensägen-Massaker geschafft hat seinen Spielstand über meine email- Adresse : simon_liesenfeld@arcor.de schicken, das wäre super nett. MFG Simon
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte den Thread zumachen hab es jetzt geschafft.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm irgendwo in der 2.ten Stadt nicht weiter da wo man mit S(hab grad den Namen vergeesen) auf einem Schnellboot ist und man die Gegner die an den Docks oder in Booten sind abknallen muss. ich schaff das nie weil das Boot immer so schnell drauf geht.
Gebt mir ein Tip bitte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.