preload
basicPlayer

Hilfe! Videos werden in seltsamen Farben abgespielt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 12:32   Titel: Hilfe! Videos werden in seltsamen Farben abgespielt Antworten mit Zitat

Also das Problem ist, egal welchen Player oder welches Video ich nehme, dass die Videos in ganz komischen Farben abgespielt werden. Hauptsächlich blau. Man kann nur noch ein paar Umrisse erkennen und das wars dann auch. Das ganze sieht ein wenig wie durch eine Wärmebildkamera aus.

Kann mir da einer weiterhelfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hör auf mit den Drogen..
Vielleicht ist das ja n Problem mit deinem Browser.. Was hast du denn , den ganz normalen Internetexplorer oder Firefox oder n ganz anderen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Aber auch wenn ich Videos von der Festplatte abspiele hab ich das Problem. Die Videos von youtube gehen dann jedoch.

edit: Ich glaub das Prob ist nur bei wma files wenn ich drüber nachdenke.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch so ein Problem nur bei mir wurden die Videos in allen möglichen Farben abgespielt, das lag am Windows Media Player aktualisier den mal Auf Windows Player 10 ...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte letztens ein ähnliches problem, bloß bei mir was alles in einem rotstich. hatte mich dann mal umgehört und herausgefunden, dass der neue nvidia treiber dran schuld sein soll, soll voller bugs sein. hab also wieder einen älteren installiert und schupps alles wieder paletti...

hast du also vielleicht auch den neuesten gerade draufgespielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

hab ne ati raedon. Da hab ich aber auch gerade den neuesten Treiber draufgemacht, aber das mit den Video war schon vorher. Hab gehofft, dass das durch den neuen Treiber weggeht. War aber nicht so.

Mir ist eingefallen, dass ich kurz bevor das Problem auftrat ich das neueste Direct X installiert habe. Kann es damit zusammenhängen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, dass die Farben in der Konfiguration meiner NVidida Karte falsch eingestellt waren. Dann konnte ich einfach bei allen wieder Standard klicken und schwups war dieses Problem gelöst. Also schau doch mal in deinem ATI Control Center und mache die Farbenwerte wieder auf Standard
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch mal. Erst funktionierten alle Videos supi. Dann hab ich ne Runde HL2 gezockt. Danach hatte ich auch nur noch blau schattiertes Bidl. Nachm Neustart wars aber wieder normal.

Aber keine Ahnung woran das nun liegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm hat bisher alles nichts genützt. Das Problem besteht weiterhin.

Aber schonmal danke für die vielen Antworten. Vllt. kommen ja noch ein paar dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nasinator hat folgendes geschrieben:

Aber schonmal danke für die vielen Antworten. Vllt. kommen ja noch ein paar dazu.

Haste jetzt mal Windows Media Player 10 installiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

BoBorusse hat folgendes geschrieben:

Nasinator hat folgendes geschrieben:

Haste jetzt mal Windows Media Player 10 installiert?

Jap und jetzt funzt es. Vielen dank hab den Post von dir oben wohl irgendwie überlesen. sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

jo kein Problem...
hauptsache es funzt jetzt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.