preload
basicPlayer

bouhlarouz aus kader verschwunden???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 20:13   Titel: bouhlarouz aus kader verschwunden??? Antworten mit Zitat

ich wurde grad von einem anderen comunisten drauf hingewiesen das bouhla seitdem er bei chels ist nicht mehr in meinem kader ist und ob ich denn wenigstens geld gutgeschrieben bekommen hätte?! hab nachgeschaut, er ist tatsächlich nicht drin und geld hab ich auch keins bekommen...

was ist da los?? kann mich nicht erinnern ihn vorher verkauft zu haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Magic Ladys and Gents ....

Wenn ich mir so durchlese was hier alles so mysteriös passiert , die Bugs - Threads sind lustig .

Einfach mal aufhören sich besoffn einzuloggen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 03:07   Titel: Antworten mit Zitat

oder vielleicht mal in solchen fällen im newsbereich drauf aufmerksam machen, dass der 'marktwert eingefroren' wird und man zügig verkaufen sollte?

oh sorry, is wahrscheinlich zu schwer zu programmieren
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler verschwindet nicht einfach aus dem Kader. Schau mal in den News nach, ob da ein Eintrag steht, ausserdem kannst du auch bei den Angeboten nachschauen.

Dass du über die Spieler informiert bleibst, ist schon deine Sache. Im Hot News-Forum steht sowas immer sehr schnell drin, für Plus- und Pro wird der Status des Spielers angezeigt.

@Bocki1988: Beschränke dich in der Signatur bitte auf ein Bild und halte dich an die Größenvorgaben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.