preload
basicPlayer

Erfahrungen mit Schambeinentzündung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 19:46   Titel: Erfahrungen mit Schambeinentzündung? Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

Kindergartenkinder bitte nicht weiterlesen.

seit wenigen Tagen habe ich ein "seltsames Gefühl", welches zwischen Adduktoren, Schambein und unterer Bauchgegend wandert. Gestern nach dem Schulsport wurde das Gefühl etwas stärker und heute beim Sport (baskeball) entwickelte es sich zu einem Schmerz.
Natürlich bekam ich direkt bedenken, dass es eine Schambeinentzündung ist, die ja ziemlich heftig sein kann.

So fakt ist, dass der Schmerz beim Gehen an der rechten Seite des Schambeins auftritt, sowie in den Adduktoren (rechts). Im Moment wandert der Schmerz auch nicht mehr, sondern ist eben an einer Stelle geblieben.

Wie gesagt, ist es erst seit heute schlimmer, jedoch nicht so schlimm, dass ich nicht mehr laufen könnte. Sollte es allerdings nicht weggehen, bin ich sofort beim Arzt, also keine Sorge, dass ich hier nur um Hilfe bitten würde.

Hat jemand Erfahrungen mit Schambeinentzündung und kann mir evtl. Symptome schildern, die bei ihm selbst auftraten, sodass ich ein wenig beruhigt werde, wenn ich diese Symptome nicht habe?

Bei Google habe ich nicht sonderlich viel verwertbares gefunden. Keine genaue Definition oder sowas.

Grüße,
Hubi
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ramber. War schon auf der Seite, nur irgendwie nie auf der Startseite, sondern in der letzten Ecke gelandet und hab mich dann nicht zurecht gefunden. Komisch.
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also hatte so einen Schmerz auch mal während unserem Trainingslager in Dänemark. Ich konnte mir aber nicht erklären woher ich diesen Schmerz haben soll. Dachte erst an eine Blinddarmentzündung oder ähnliches, doch die Schmerzen waren zu zentral und nicht (wie bei einem entzündeten Blinddarm rechts). Habe nach dem Trainingslager erstmal kein Sport gemacht. Nach einer halben Woche wurden die Schmerzen weniger und nach einer Woche ging alles wieder...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Post.

Hoffe, dass es bei mir ähnlich verläuft. Eigentlich bekommen, dass ja nur Leute, die sehr sehr viel Sport machen, so wie ichs verstanden habe. War in letzter Zeit nicht soo viel joggen, sodass es hoffentlich nisht so schlimm ist.
Abwarten. und sportlich was zurücknehmen.

Der Nächste bitte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.