preload
basicPlayer

Radsportmanager 04/05

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:10   Titel: Radsportmanager 04/05 Antworten mit Zitat

Hey ich hab mal ne Frage...
ICh hab vorgestern mal wieder ein altes Pc Spiel gefunden und instaliert (Radsportmanager 04/05) nun es ist super geil und mach sehr spaß nur hab ich bei ein paar Sachen keine Ahnung mehr wie sie gehen .
Nun da ich meine Anleitung des Spiels nicht mehr finde, wollte ich euch fragen ob jemand eine Seite kennt auf denen solche Anleitung zur Verfügung stehen ?!

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2006 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn zum Beispiel??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

inigo hat folgendes geschrieben:
Was denn zum Beispiel??

du meinst jetzt zu dem Spiel??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jop ich mein zum Spiel. Was du nicht mehr weißt. Solange es sich nicht um die 3D Animationen handelt, bei denen du nicht weißt, was du machen sollst, dann kann ich dir vll. helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

ja zb weiß ich nicht mehr wie man verträge verlängert oder jemanden verkauft???
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

sorry fürs hochholen ^^
aber kann mir das evt jemand beantworten ich hätte da auch noh n paar andere fragen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die Fahrer da auch dopen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht dass das Spiel so realitätsnah ist...-.-
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs vor einigen monaten ma gespielt...

vertragsverlängerung
meiner erinnerung nach, war das entweder im fahrerprofil oder rechtsklick mäßig auf den fahrer und dann... aber das haste sicher ausprobiert.

und bei verpflichtungen ging das auch rechtsklickmäßig nur halt bei nem fahrer in nem anderen team.

war ganz fett... ich hatte Lance, Ullrich, Voigt, heras und petacci in einem team.

eine frage, isses bei dir auch so, dass wenn du die tour de france fährst... und dann is einer so schwach, dass er aus der zeit fällt, dass der dann 1. in der gesamttabelle is?

dass war nen krasser fehler in dem spiel... hatte es mir runtergeladen... und es war wirklich kacke, du hast ne etappe mit 15min vorsprung gewonnen und warst 53 weil 52 leute rausgeflogen sind

hofe ich konnte dir helfen, sag aber ma bitte was zu dem fehler falls der auch bei dir is
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

echt? bei mir lief des immer sehr gut aba hatte des auc aus cb spiele naja so krass einfach wars dann doch net aba habs auch net so intensiv mit transfer gesoeilt merh man armstrong team behalten*g*
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

war auch sehr schnell pleite....

sind halt alle sehr teuer... aber war bei den beretappen immer 1., 2. UND 3.

bei den flachetappen 1 BIS 3

aber hat halt keinen spaß gemacht, weil man die tour ja nie gewonnen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hättest du dir einfach den neuesten Patch ziehen müssen, da waren die meisten Bugs beseitigt, vor allem der Klassmentbug.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

lu_fu hat folgendes geschrieben:

Verträge kannst du erst in den letzten Wochen der Saison verlängern. Die Typen wollen aber immer zu viel Geld. Und verkaufen kannst du so weit ich weiß niemanden. Du kannst dir nur Fahrer von anderen Teams kaufen(ist aber überflüssig, denn zum Saisonende kommen genug gute ablösefreie Fahrer aufen Markt!) Beim kaufen ist aber auch irgendwas komisch...Wollte mir mal Popovych verpflichten, der hatte bei nem Zweitligateam ein Gehalt von 46.500. Ich hab ihm 50.000 geboten, abgelehnt. Dann bin ich bis zu 100.000 Euro an Gehalt gegangen Und er hat wieder abgelehnt! Dann der Mist: Er wechselt zu nem Zweitligateam, wo er wieder 46.500 verdient . Ich würde aber generell nach der ersten Saison auf Jugendfahrer setzen, sind einige Schätze dabei!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst schon das das hier ein Fussballmanager ist oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zw3rg hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst schon das das hier ein Fussballmanager ist oder?

Du weißt auch das dies hier der Off Topic ist oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

inigo hat folgendes geschrieben:

Verträge kannst du erst in den letzten Wochen der Saison verlängern. Die Typen wollen aber immer zu viel Geld. Und verkaufen kannst du so weit ich weiß niemanden. Du kannst dir nur Fahrer von anderen Teams kaufen(ist aber überflüssig, denn zum Saisonende kommen genug gute ablösefreie Fahrer aufen Markt!) Beim kaufen ist aber auch irgendwas komisch...Wollte mir mal Popovych verpflichten, der hatte bei nem Zweitligateam ein Gehalt von 46.500. Ich hab ihm 50.000 geboten, abgelehnt. Dann bin ich bis zu 100.000 Euro an Gehalt gegangen Und er hat wieder abgelehnt! Dann der Mist: Er wechselt zu nem Zweitligateam, wo er wieder 46.500 verdient . Ich würde aber generell nach der ersten Saison auf Jugendfahrer setzen, sind einige Schätze dabei!

ja auf jugend setzen ist so ne sache also meinst du man kann aus einem 22 jährigen mit stärke 69 in klettern einen ulle oder lance machen?

Und wie war das noch mal bekomm ich am anfang der n#ächsten saison wieder kohl vom Sponsor???

Wenn nicht hab ich keinen plan wie ich weiter kommen soll, da ich jeden monat 500000 verliere ?!

Übringens die Frage miot dem Fehler oben:
JA das hatte ich aber beim 03/04er fand ich auch immer ziemlich kacke...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

du musst den 22 jährigen nur öfters mal in ein BERGTRAININGSLAGER schicken dort bekommt er dann Leistungschübe das geht auch bei anderen!Aber der Bonus verfällt dann irgendwann allerdings ist das gut so vor der Tour
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

ja auf jugend setzen ist so ne sache also meinst du man kann aus einem 22 jährigen mit stärke 69 in klettern einen ulle oder lance machen?

Und wie war das noch mal bekomm ich am anfang der n#ächsten saison wieder kohl vom Sponsor???

Wenn nicht hab ich keinen plan wie ich weiter kommen soll, da ich jeden monat 500000 verliere ?!

Übringens die Frage miot dem Fehler oben:
JA das hatte ich aber beim 03/04er fand ich auch immer ziemlich kacke...

Problem bei mir war halt, dass ich zu wenig Geld mehr hatte...Und ich hatte das Gefühl, als hätt der Sponsor mir nur die Hälfte an Geld bezahlt. Da kann ich keinen Kader mit Ullrich und Co. mehr finanzieren. Und ich hatte schon einige Junge Fahrer, die um 75 oder stärker waren. Meistens Sprinter.

Und zum Bergtrainingslager: Hab meine Fahrer mal knappe 4 Wochen ins Bergtrainingslager geschickt Basso hat dann 4 Bergetappen gewonnen. Blöd nur, dass er kein Zeitfahren kann, am Ende wurde er dann nur dritter. Zu Beginn der nächsten Saison hatte er dann aber nur noch ne Stärke von 81 nicht mehr 83. McEwen hatte auch nicht mehr 85 sondern nur noch 83. kA ob das normal ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja is es, man bekommt den bonus nur vorübergehend (ich glaube 4 wochen oder so).
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

welche anforderungen an den pc hat das spiel... hört sich ja übegeil an...

wie gesagt, wenn das problem weg is, dass ich oben beschrieben habe, reizt mich das ziemlich....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

nicht gerade viel also albwegs gute grafikkare reicht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich auch cheats,solche wie ganz viel geld und sowas???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt tipps bei cheatz.de zum beispiel .!.!

Aber wieso spielt man denn ein Spiel mit cheats ??
Das nimmt doh total den Spielspaß ....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.