| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:05 Titel: Geburtstagsgeschenk zum 18. für meinen besten Kumpel!! HILFE |
|
|
|
Hallo jungs,
mein bester kumpel wird am Samstag 18!!
ICH BRAUCHE EIN GESCHENK!!!
Folgende Voraussetzungen:
1. Originell, also nichts stinklangweilliges
2. unter 50€
3. Muss bis Samstag zu bekommen sein. Wohne in bielefeld, also man kann hier in der City schon einiges kaufen.
Hoffe, ich habt ein paar Tipps für mich
Danke sagt schonmal euer Jucke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:11 Titel: Re: Geburtstagsgeschenk zum 18. für meinen besten Kumpel!! H |
|
|
| Jucke hat folgendes geschrieben: |
Hallo jungs,
Folgende Voraussetzungen:
1. Originell, also nichts stinklangweilliges
2. unter 50€
3. Muss bis Samstag zu bekommen sein. Wohne in bielefeld, also man kann hier in der City schon einiges kaufen.
Hoffe, ich habt ein paar Tipps für mich
Danke sagt schonmal euer Jucke |
diesem thread schliesse ich mich an. mein bester kmupel wird in 2 monaten 18, heisst ich habe das gleiche problem wie du.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:24 Titel: |
|
|
|
Ich schließ mich an, n Kumpel hat moin Geburtstag, Sonntag wird gefeiert (frühshoppen) und bis dahin brauchen wir noch n Geschenk. Er hat n eigenes Auto, will sich irgendwann mal neue Felgen und ne fette Anlange fürs Auto holen. Jetzt haben wir überlegt ihm dazu nen Beitrag zu schenken, weil uns nichts besseres einfällt. Allederings sollte noch irgendwas originelles dabei sein. Dabei haben wir vll. an ne Karte oder besseres gedachtz. Uns fällt aber nix ein... Vll hat ja jemand nen Geistesblitz. Danke im Vorraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:29 Titel: |
|
|
| daLibero hat folgendes geschrieben: |
| Er hat n eigenes Auto, will sich irgendwann mal neue Felgen und ne fette Anlange fürs Auto holen. Jetzt haben wir überlegt ihm dazu nen Beitrag zu schenken, weil uns nichts besseres einfällt. |
ich habe eine idee:
schenkt ihm ein gehirn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:30 Titel: |
|
|
|
Und dir nen neuen Schwanz weil du Molly Glagow geil findest oder was?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:31 Titel: |
|
|
Schenk ihm eine Mitgliedschaft bei Arminia Bielefeld  . Ansonsten finde ich 2Karten für irgend eine Veranstaltung immer ganz gut (weiß ja nicht was ihm so gefällt)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:33 Titel: |
|
|
|
sprecht euch mit den eltern ab kommt um mitternacht bei ihm ins zimmer mit wunderkerzen etc, dann noch nen großen banner vors haus und feddich is die überraschung, des haben wir bei ner freundin von uns gemacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:37 Titel: |
|
|
| dennis211 hat folgendes geschrieben: |
| sprecht euch mit den eltern ab kommt um mitternacht bei ihm ins zimmer mit wunderkerzen etc, dann noch nen großen banner vors haus und feddich is die überraschung, des haben wir bei ner freundin von uns gemacht |
Also normalerweise feiert man in den 18 rein würde ich sagen,da ist nix mit Wunderkerzen oder so Aber 2 Konzi Karten oder so halte ich fürs beste wenn euch sonst nix einfällt...man müsste ihn halt kennen damit man was orginelles sagen kann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:38 Titel: |
|
|
| jochen-sep hat folgendes geschrieben: |
| sprecht euch mit den eltern ab kommt um mitternacht bei ihm ins zimmer mit wunderkerzen etc, dann noch nen großen banner vors haus und feddich is die überraschung, des haben wir bei ner freundin von uns gemacht |
Also normalerweise feiert man in den 18 rein würde ich sagen,da ist nix mit Wunderkerzen oder so Aber 2 Konzi Karten oder so halte ich fürs beste wenn euch sonst nix einfällt...man müsste ihn halt kennen damit man was orginelles sagen kann! |
des war mitten in der woche und während der vorabiklausuren unserer schule, da is nix mit reinfeiern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:45 Titel: |
|
|
| jochen-sep hat folgendes geschrieben: |
Also normalerweise feiert man in den 18 rein würde ich sagen,da ist nix mit Wunderkerzen oder so Aber 2 Konzi Karten oder so halte ich fürs beste wenn euch sonst nix einfällt...man müsste ihn halt kennen damit man was orginelles sagen kann! |
des war mitten in der woche und während der vorabiklausuren unserer schule, da is nix mit reinfeiern  |
Zitat vom Autor:Hallo jungs,
Es geht ja drum was er machen soll und nicht was du gemacht hast;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:47 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
| Und dir nen neuen Schwanz weil du Molly Glagow geil findest oder was? |
nein dann wäre auch ein neues gehirn fällig, aber das erklären dir deine eltern bzw. lehrer sicher auch einmal; oder meinst (weißt) du, dass sie so eng wäre, dass ich nicht reinpasse?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:53 Titel: |
|
|
| cofriga hat folgendes geschrieben: |
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
| Und dir nen neuen Schwanz weil du Molly Glagow geil findest oder was? |
nein dann wäre auch ein neues gehirn fällig, aber das erklären dir deine eltern bzw. lehrer sicher auch einmal; oder meinst (weißt) du, dass sie so eng wäre, dass ich nicht reinpasse?  |
Schon klar, aber kannst du nciht einfach mal die Klappe halten, wenn du nichts zu sagen hast? Als ob 'ne Anlage oder Alufelgen jetzt die letzten Prolldinger am Auto wären, lass es ihn doch einfach machen, wenn es ihm gefällt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 18:56 Titel: |
|
|
Ums vorweg zu nehmen. Cofriga antworte nicht drauf und habt euch wieder lieb. Es geht ums gEschenk, bitte keine Comuniio Grundsatzdiskussion
Jucke, geh einfach mal los und schau dich um. Vielleicht ein T-Shirt mit nem geilen Spruch? EIn Insider, den ihr alle kennt (also der freundeskreis)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 19:01 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Ums vorweg zu nehmen. Cofriga antworte nicht drauf und habt euch wieder lieb. Es geht ums gEschenk, bitte keine Comuniio Grundsatzdiskussion
Jucke, geh einfach mal los und schau dich um. Vielleicht ein T-Shirt mit nem geilen Spruch? EIn Insider, den ihr alle kennt (also der freundeskreis) |
Das T-Shirt kriegt man sicher irgendwo,find ich zum Beispiel ganz lustig sla Geschenk:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 19:12 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Jucke, geh einfach mal los und schau dich um. Vielleicht ein T-Shirt mit nem geilen Spruch? EIn Insider, den ihr alle kennt (also der freundeskreis) |
obwohl du schalker bist, kann ich dich leiden und folge mal deinem rat
konzertkarten sind immer was gutes, finde ich.
du müßtest seine lieblingsband kennen und da kannst du ja versuchen, was zu ergattern.
ansonsten - falls er sehr musikorientiert ist: ne rarität besorgen bei ebay antiquariat.
vielleicht liest er gerne: eine erstausgabe eines seiner lieblingsstücke.
so in der form würde ich es versuchen.
oder ein trikot seines lieblingsvereins zB
also es gibt massig ideen.
mit wunderkerzen kann man vielleicht eine 12-jährige beeindrucken, aber keinen 18-jährigen. vielleicht tut er so, als ob er sich freuen würde, aber dann lügt er
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 19:17 Titel: |
|
|
Stripperin?
Obwohl, mit 18 kann man auch direkt in den Puff...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 19:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 19:39 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 11:21 Titel: |
|
|
|
Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, dass mit dem konzert is ne geile Idee, ich hab mich informiert, da läuft momentan nichts.
Zur Auswahl stehen:
T-Shirt
Auswärtsspiel von Arminia
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 11:42 Titel: |
|
|
Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, dass mit dem konzert is ne geile Idee, ich hab mich informiert, da läuft momentan nichts.
Zur Auswahl stehen:
T-Shirt
Auswärtsspiel von Arminia |
Konzert ist in der Preisklasse auch eigentlich nicht drin. Wenn ich sehe was Konzerttickets mittlerweile kosten (Madonna 191,50 € ).
Auswärtsfahrt hat wenig mit Geschenk zu tun, aber lasst euch doch mal was orig. einfallen.
Nem Kollegen bei dem wir immer gammeln haben wir eine Couch vom Gebrauchthändler geschenkt Ein anderer ist Bob Ross (Maler) Fan, der hat dann einen Bob Ross Malkoffer mit Anleitung bekommen Mir wurden u.a. Lätzchen geschenkt weil ich alkoholisiert manchmal Trinkprobleme habe Dann habe ich bspw. noch einen Geldspielautomaten als spardose bekommen, etc. Sonst kommen Sachen aus dem Sexshop ("Elefantentanga (echt bequem son string ) oder eine Penispumpe) sowie Gutschein für die Skihalle inkl. Apres Ski, Bierstürzer, etc. auch immer ganz gut an. Memyself wird euch sicher beratend zur Seite stehen Solche Sachen müssen natürlich mit etwas vernünftigem kombiniert werden.
Halt alles Sachen die man sonst nicht kriegt
@Pille: Sei doch froh, dass auch leute auf die Molly stehen, denn sonst hätte ich mehr Konkurrenten bei Jessica Alba
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 12:29 Titel: |
|
|
|
also, mein bester kumpel (H. Sarpei) wurde letztens 20.
ich hab das glück, dass er sich nie was wünscht und er das wriklich nich einfach so sagt. also muss ich ihm nix schenken, Danke nochma Hans!!!!
AN JUCKE:zum 18. Geburtstag kannste ne gummipuppe verschenken, is auf jeder party nen knaller...
AN daLibero:was für ne marke fährt er denn? wenn er VW fahrer habt ihrs in sachen autoextras schenken recht leicht. nen kumpel hat die nippel zum auf- und zumachen von VW bekommen oder den schaltknüppel. ihr könnt ihm doch sonst nen MP3 radio oder sowas schenken.
ich denk ma die türnippel gibts auch von anderen marken... nur bei VW gibts halt viele cracks
hoffe ich konnte euch helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 13:08 Titel: |
|
|
|
Ich hatte die Idee, vielleicht zu einer Sendung von TV Total zu fahren...
war einer da schonmal??
Wenn ja, ist es gut, und wie teuer ist das?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2006 13:16 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Zur Auswahl stehen:
T-Shirt
Auswärtsspiel von Arminia |
Konzert ist in der Preisklasse auch eigentlich nicht drin. Wenn ich sehe was Konzerttickets mittlerweile kosten (Madonna 191,50 € ).
|
ja gut,aber wer will schon madonna sehn?
konzertkarten find ich eigenltich ne sehr gute idee, du wohnst in bielefeld...zB. kommt billy talent bald nach bielefeld, oder auch oliver pocher.
die kosten beide so um den dreh 25 euro.
ansonsten kannste natürlich auch auf andere städte ausweichen.
haste den schon den plan von ringlokschuppen und so studiert?
oder du nimmst einfach unser standardgeschenk:
bei uns bekommt jeder in unserem freundeskreis momentan einen flachmann geschenkt,den kann man dann prima in die disco einschleusen und sich zwischendruch n kräftigen schluck whiskey reinhaun
kostet ca. 20 euro...
|
|
| Nach oben |
|