preload
basicPlayer

DER ultimative msn addy-sammelthread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 14:17   Titel: DER ultimative msn addy-sammelthread Antworten mit Zitat

Hi Leutz!!!
Falls es diesen Thred schon gibt, entschuldigt mich, hab jedenfalls mit der Such-Funktion nix gefunden! Dieser Thread soll zum sammeln von msn-addys von den leuten sein, die auch damit leben können, dass ein fremder mensch ihre msn-addy hat! Denke aber das das nicht bei vielen der Fall ist!!
Also ich fang mal an:
Meine msn-addy ist hertha-fan94@hotmail.de
Falls mich jetzt vielleicht jemand(was ich nich hoffe) unsympathisch finden, weil ich Hertha-Fan bin noch ein Wort an diese Fans:
Ich bin nicht nur ausschließlich Hertha-Fan!! Ich favorisiere auch den SVW, den FCN, den KSC und...und...und!!!
Also viele Grüße
Nr.94 alias Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 16:30   Titel: Re: DER ultimative msn addy-sammelthread Antworten mit Zitat

Nr.94 hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz!!!
Dieser Thread soll zum sammeln von msn-addys von den leuten sein, die auch damit leben können, dass ein fremder mensch ihre msn-addy hat! Denke aber das das nicht bei vielen der Fall ist!!

Doch, doch. Wenn du eine kleine Schwester hast, die nicht älter als 12 ist, dann kannst du mir auch ihre MSN-Addy geben

Meine ist Spanner61@hotmail.de , würde mich über Post freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 16:40   Titel: Re: DER ultimative msn addy-sammelthread Antworten mit Zitat

Nr.94 hat folgendes geschrieben:

Falls mich jetzt vielleicht jemand(was ich nich hoffe) unsympathisch finden, weil ich Hertha-Fan bin noch ein Wort an diese Fans:
Ich bin nicht nur ausschließlich Hertha-Fan!! Ich favorisiere auch den SVW, den FCN, den KSC und...und...und!!!

Jetzt mag ich dich noch weniger .

Aber lass die frage erlaubt sein, was willst du mit diesem Thread erreichen. Ich glaub Freunde suchen sich im RL leichter
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Fußballfans finden mit denen man über die BuLi, verschiedene Vereine oder halt einfach über Gott&die Welt chatten kann!!! Zufieden???
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann hast du ein neuen account Preez ?

Glaube aber eher nicht , das hier viele antworten .

Schau doch mal in icq thread rein
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab kein icq!!!
Außerdem...
Ein Versuch ist es doch wert, oder nich?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie arm isses bitteschön Freunde über Inet zu suchen

Naja, wers nötig hat......

Ich hab hier zwar auch n paar kennengelernt, aber nich durch n Freunde Such Thread
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.