| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 14:56 Titel: desperate housewifes |
|
|
sag mal bin eigentlich der einzige, der das guckt oder wer schaut sich diese geile serie noch an?!  also ich find die echt edel und is nur geil zu gucken! endgut gemacht, viel zum lachen (sehr zynisch) und spannend...
wer nicht weiß worum es geht:
Nicht überlebt hat Mary Alice Young in "Desperate Housewives": Sie erschießt sich eines schönen Morgens in ihrem schönen Haus in einem schönen Vorort einer amerikanischen Stadt. Aus dem Jenseits wirft sie einen klaren und gnadenlosen Blick auf ihr Leben und das ihrer Freundinnen.
„Desperate Housewives“ erinnert in seiner Demontage der amerikanischen Familienidylle an „American Beauty“ und in der Thematik der Frauen an „Sex and the City“. Co-Produzent und Autor Marc Cherry („Golden Girls“) verspricht eine "unkonventionelle Mischung aus Comedy, Drama und Mystery".
http://www.serienjunkies.de/DesperateHousewives/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 15:14 Titel: |
|
|
|
also, ich halt ja nicht viel von diesen sendungen wie sex and the city und auch desperate housewifes.
wenn du sagst, dass es manchmal an american beauty erinnert, scheint es ja doch sehr interessant, denn ich fand diesen film wirklich sehr gut.
aber ich find dieses extreme verehren wie schon bei sex and the city affig, da gehts gar nicht mehr um die sendung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 15:26 Titel: |
|
|
|
Ich habs mir einmal angeschaut und fands nicht so toll
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 7 Jun 2005 15:31 Titel: |
|
|
|
Ne, find ich auch nicht toll.
Hab´s aber auch nur kurz geschaut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 16:25 Titel: |
|
|
|
Gucks eigentlich auch immer und finds richtig gut!
Freu mich auf die Folge heute abend
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 16:27 Titel: |
|
|
O.C., California ist momentan das beste was läuft
Habs 2-3mal geschautm fand's ok (vor allem die Alte, die mit dem Gärtner vögelt  ). ABer nichts besonderes.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 16:35 Titel: |
|
|
Auf Deutsch verliert die Serie viel an Klasse.
Original ist es mit das Beste was das TV an Serien bietet, zumindest meiner Meinung nach.
Wer nicht will - der hat bekanntlich schon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 16:39 Titel: |
|
|
| ->nic<- hat folgendes geschrieben: |
Auf Deutsch verliert die Serie viel an Klasse.
Original ist es mit das Beste was das TV an Serien bietet, zumindest meiner Meinung nach.
Wer nicht will - der hat bekanntlich schon  |
Solche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, finde die Serie ist gut synchronisiert.
Natürlich gibt es in der deutscher Version Änderungen, was aber nicht vermeidbar ist, halte die Synchronisation für gelungen.
Hab die Serie aber auch noch nie im Original gesehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 17:40 Titel: |
|
|
|
also ich find all diese sendungen scheiße. sei es jetzt o.c. california, sex and the city oder desperate h. ...
meiner meinung nach alles einfache unterhaltung ohne jeglichen sinn, aber ich kann verstehen wenn man das zum ausspannen schaut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 17:42 Titel: |
|
|
Ich gucke sie mir woche für woche an genau so wie O.C. CAlifornia
PRO 7 FOREVER
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 17:47 Titel: |
|
|
|
hab schon besseres gesehn, is aber gar nich schlecht. Wenn ich Bock hab, guck ichs....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 19:54 Titel: Ich habe |
|
|
|
Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen, waren ganz nett, aber ich habe nich unbedingt den Drang es zu schauen. Was viel geiler ist - Nip/Tuck, die Serie ist sehr geil.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Jun 2005 20:09 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
O.C., California ist momentan das beste was läuft
Habs 2-3mal geschautm fand's ok (vor allem die Alte, die mit dem Gärtner vögelt ). ABer nichts besonderes. |
schaue beides ab und zu mal an ist eigentlich ganz lustig und das oben genannte ist geil  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 12:10 Titel: |
|
|
|
Am 12.9. kommen die neuen Folgen auf Pro 7 immer Dienstags um 20.15.
Wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir die Serie anschauen.
Hab die alten Folgen eigentlich recht gerne angeschaut .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 11:52 Titel: |
|
|
|
Desperate Housewives und Sex & the City sind finde ich vollkommen andere Serien.
NAtürlich sind bei beiden Serien die Hauptpersonen Frauen aber die Handlung ist total anders.
Bei Sex and the City geht es eigentlich die ganze Zeit nur um liebe machen.
Bei Desperate gibt es mindestens ne Handlung ( Selbstmord der Nachbarin ) und diese Handlung ist spannend dargestellt.
Ist meine Meinung.
Ps. Ich schaue auf keinen Fall SEX and the City.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 13:19 Titel: |
|
|
| Kleenes09 hat folgendes geschrieben: |
hab (gott sei dank) noch nie eine Folge davon gesehen, genauso wenig wie von sex & the city und all den anderen kram....*igitt*
Wenn ich jetzt hier meine Meinung zu diesen beiden genannten sendungen posten würde, hätte ich glaub ich danach ne gelbe karte, deswegen lass ich das lieber  |
Du kannst gar keine Meinung zu den Serien haben, wenn du bisher noch keine Folge gesehen hast. Sorry, aber solche Kommentare sind einfach unqualifiziert. Generell kann man sich meines Erachtens eh nur Urteile bilden, wenn man etwas kennt. Und manchmal kommt es mir bei dir auch so vor, als ob du auf Teufel-komm-raus den Jungs zeigen willst, dass du als Mädel ebenbürtig bist und den ganzen sogenannten "Mädchen-Kram" auch ablehnst.
Von Kaufi erwarte ich eigentlich auch nichts anderes als seine chauvinistischen Kommentare weiter oben (er hat bei einigen Themen bei mir nen gewissen Eindruck diesbezüglich hinterlassen).
So und zum Thema: Desperate Housewifes ist 'ne gute Serie und mit Sex and the city rein inhaltlich gar nicht vergleichbar. Es ist also auch ne Serie, die sich unsere Pseudo-Machos mal anschauen könnten, ohne dabei als Weicheier gebrandmarkt zu werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 14:59 Titel: |
|
|
Uiiiii.....ja klar, ich will euch das allen zeigen, weil ich ja sonst keine probleme hab oder was, ich kenn euch ja nicht mal....
(Aber wenn ich eure Beiträge über mädchen teilweise lese, dann.....aber das ist eine andere geschichte)
Zu den Serien hab ich mir rein von dem was da im vorspann gezeigt wird (und aus erzählungen von kameraden) sehr wohl schon MEINE Meinung gebildet......und weil es MEINE ist, habe ich sie hier nicht niedergeschrieben.....
Ich guck mir lieber serien oder filme an die einen auch geistig fordern und nicht so völlig aus den wolken gezogen sind.....
zum beitrag drunter:
| nilske hat folgendes geschrieben: |
Naja.
ICh finde trotzdem , dass man sich eine eigenen Meinung bilden sollte und nicht von Erzählungen von Freunden die eventuell eine ganz andere Einstellung haben oder einen ganz anderen Geschmack. |
Die haben ja auch nen anderen geschmack, weil sie das zeug ja gucken, und dann erzählen sie sich was sie am besten fanden und so, naja...und was ich dann zu hören kriege, daraus bilde ich mir dann meine meinung....ist das so schwer zu verstehen??
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2006 15:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 15:03 Titel: |
|
|
|
Naja.
ICh finde trotzdem , dass man sich eine eigenen Meinung bilden sollte und nicht von Erzählungen von Freunden die eventuell eine ganz andere Einstellung haben oder einen ganz anderen Geschmack.
Aber egal.
Back to topic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 15:28 Titel: |
|
|
| fuchs79 hat folgendes geschrieben: |
...
So und zum Thema: Desperate Housewifes ist 'ne gute Serie und mit Sex and the city rein inhaltlich gar nicht vergleichbar. Es ist also auch ne Serie, die sich unsere Pseudo-Machos mal anschauen könnten, ohne dabei als Weicheier gebrandmarkt zu werden  |
Verpfeift mich nicht, aber ich kenne sogar als Mann beide Serien. Wenn nix anderes läuft, kann man DH auch als Mann ertragen. Das ist schon einmal ein Unterschied zu Sex in the City. Zumindest geht es nicht nur ums Knattern, sondern hat auch 'ne Handlung. Und die Schauspielerinnen sehen wesentlich besser aus (und das ist keine Geschmackssache, sondern Fakt). Außerdem wesentlich subtilerer Humor (bei S.i.t.C. ist das witzigste, wenn irgendein alterndes Mauerblümchen "Schw--z" sagt), objektivere Haltung zum Verhältnis Mann/Frau und trotz der vielen Morde auch realistischer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 16:19 Titel: |
|
|
[...]
Ich guck mir lieber serien oder filme an die einen auch geistig fordern und nicht so völlig aus den wolken gezogen sind.....
[...]
|
Desperate Housewifes ist eine Serie, die über sehr viel subtilen Humor verfügt und ähnlich wie der Film "American Beauty" die Oberflächlichkeit und zweifelhafte Moral der Gesellschaft aufdeckt (Empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang auch die Serie Nip/Tuc). Aber ich habe natürlich Verständnis dafür, wenn du dich geistig noch nicht optimal herausgefordert fühlst, wüsste in diesem Zusammenhang aber gerne, welche Filme respektive Serien deinen gehobenen Ansprüchen genügen.
Also?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 16:46 Titel: |
|
|
| fuchs79 hat folgendes geschrieben: |
[...]
[...]
|
Desperate Housewifes ist eine Serie, die über sehr viel subtilen Humor verfügt und ähnlich wie der Film "American Beauty" die Oberflächlichkeit und zweifelhafte Moral der Gesellschaft aufdeckt (Empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang auch die Serie Nip/Tuc). Aber ich habe natürlich Verständnis dafür, wenn du dich geistig noch nicht optimal herausgefordert fühlst, wüsste in diesem Zusammenhang aber gerne, welche Filme respektive Serien deinen gehobenen Ansprüchen genügen.
Also? |
Ja, sicherlich gucken sich mehr als 50% Desperate Housewives an, weil dabei die ''zweifelhafte Moral der Gesellschaft'' aufgedeckt wird
Leider erkennen dieses Humor nur wenige, die diese Sendung angucken. Ähnlich wie die soz.kritische Perspektive die in '' Die Simpsons'' reflektiert wird.
|
|
| Nach oben |
|