preload
basicPlayer

An alle Photoshop User ! (Problem)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 12:26   Titel: An alle Photoshop User ! (Problem) Antworten mit Zitat

Seit grade eben hab ich n dickes problem mit Photoshop!

Also, ich habe grad mal wieder nen Banner gemacht , alls schön fast fertig ...

will ich nur ncoh was 'drauf schreiben' und drücke halt 'T' womit man dann schreiben

kann ... dann tipp ich n Text und es kommt nichts ... ich probier alle möglichen Schrift-

arten aus ... nichts , alle farben ... nichts

dann hab ich n banner von gestern geöffnet und es bei dem probiert , als ich da wieder

'T' gedrückt habe konnte ich wieder ganz normal schreiben .... wenn ich aber den

banner den ich grad geamcht habe abspeicher, den wieder neue öffne und darauf

probiere zu schreiben funzt es auf nicht !

jetzt meine frage : Wie bekomm ich das wiederhin , das ich auch bei neuen banenr

was draufschrieben kann?! Hat jemand ne Ahnung ... is echt wohl wichtig

mfg don

PS: @mods: bitte offenlassen im PC-Problemsammelfred gucken vllt. nicht alle rein , die sich auch mit PS auskennen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du einfach ne falsche Ebene ausgewählt, und schreibst zwar, aber unter deine Ebene doer so.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

nein hab ich nicht , schon alles ausprobiert ... auch adobe schon neugestartet -.-

sonst noch jmd. ne ahnung ?

mfg don
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal darein http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=172190. Oder gib photoshop ein in die sufu , da kommen 14 threads , wo du es reinschreiben kannst !

Gruß RAMB3R
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was mir jetzt zu deinem Problem einfällt sidn auch die Ebenen. Hab mich da am Anfang auch gewundert. Villeicht liegt einfach eine andere Ebene über der von der Schrift? Kann das sein oder hast das auch schon probiert. ich mein du bist wohl eher der Experte von uns beiden, aber die Schriftebene muss ja ganz oben sein ne!? Sorry, was anderes fällt mir auch nciht ein.
Gruß Niklas
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. Schriftgröße verkleinern, falls die zu groß ist für das kleine Feld, wird der Text nicht angezeigt. Oder vllt. mal die Effekte der anderen Layer entfernen...glhf^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.