Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 20:52 Titel: Herr Der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 |
|
|
Das Spiel ist ja schon ein paar Tage draußen, und ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin ders zockt. Ich habs seit Freitag und muss sagen, es ist ein richtig geiles Spiel. Vor allem der Multiplayer gefällt mir richtig gut, was sind eure Lieblings-Rassen? Wäre ja mal ganz interessant zu hörn, wer hier noch so spielt, könnten dann ja auch mal online ne Runde zocken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:34 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Ich kenn das Spiel nicht - Das Vorweg aber stimmt es das die Demo über einen GB groß ist?  |
Dann musst du das Spiel kennen lernen, macht wirklich richtig Spaß weiß es net genau wie groß die Demo ist aber könnte mir nen Gb gut vorstellen, dass Spiel braucht 5,5 GB Fesplatte, also schon ziemlich viel.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 März 2006 21:37 Titel: |
|
|
also das 1 einser ist ja schon extrem geil gewesen. wobei es online kein Spass gemacht hat weil es dort so freaks gab die dich nach 2 Minuten schon zerstört haben
Kam leider noch nicht dazu das 2 er zu besorgen. 5,5 GB festplatte ist ja krass! Aber habe bis jetzt nur positives über das Spiel gehört. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:46 Titel: |
|
|
Heikop1 hat folgendes geschrieben: |
also das 1 einser ist ja schon extrem geil gewesen. wobei es online kein Spass gemacht hat weil es dort so freaks gab die dich nach 2 Minuten schon zerstört haben |
Oh ob du dann das Spiel mögen wirst das ist nämlich bei weitem schneller und wirklich lange Spiele gibt es kaum. Dies liegt zb. daran, dass um der Festung keine Mauer mehr vorhanden ist. Aber man kann sagen, dass es immer von der Taktik abhängt und das Stören am Anfang ist sehr wichtig
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:50 Titel: |
|
|
Teil 1 habe ich geliebt, bzw. liebe ich!
Teil 2 werde ich mir auch noch holen, vielleicht mit einem PC-Zeitschrift-Abo oder wenns nicht mehr so teuer ist.
SuM, SuM-didum...  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 17:57 Titel: |
|
|
Wie is denn die Story vom zweiten aufgezogen? Hab nur den Test aus der PC Games gelesen, das wurde ja in höchsten Tönen gelobt.
Allerdings würde mein PC das nich mitmachen.
Falls ich in nächster Zeit einen neuen kriegen sollte würde ich mir aber dennoch wahrscheinlich eher Spellforce 2 holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 18:15 Titel: |
|
|
Ist Spellforce das wo man Katzen aufs Gewehr stecken kann?
Wenn ja,steht es nicht auf dem Index?
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 14 März 2006 18:35 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Ist Spellforce das wo man Katzen aufs Gewehr stecken kann?
Wenn ja,steht es nicht auf dem Index? |
Hehe, was du meinst ist Postal 2...
http://de.wikipedia.org/wiki/Spellforce
Zitat: |
Spielbeschreibung
SpellForce: The Order of Dawn gehört zum Genre der Echtzeit-Strategiespiele, hat aber auch viele Rollenspielelemente. Das Spiel erschien im Dezember 2003. |
 _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 21:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 22:33 Titel: |
|
|
HAb vor ein paar Minuten das erste Tutorial gespielt und finde das ganze im vergleich zum Vorgänger besser, vor allem durch den variablen Gebäudebau. Vor allem die Mauern zu setzen ist im Vergleich zu allen Echtzeit Strategiespielen die ich bisher gespielt habe sehr gut gelöst. Habe gelesen, dass die Story der große Schwachpunkt ist. Unmotiviert, kaum Tolkienflair, viel zu schnell beendet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2006 17:43 Titel: |
|
|
Ich hol den Thread mal wieder hoch...gibts jetzt hier welche die mal Bock haben ne Runde online zu spielen?
Achja übrigens zur Story, wenn man das Spiel davon abhängig macht ists wohl nicht soo gut aber mich interessiert die Story eigentlich gar net sondern ich spiel nur MP  und da ist es einfach nur geil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2006 20:55 Titel: |
|
|
Ich installiere es gerade erneut, da es beim 1.x n Fehler hatte. Musste meine eine Festplatte deswegen sogar aufräumen, war zu wenig Platz  Mal schaun, ich hoffe mal das klappt jetzt.
Admin CC: Hätteste evtl mal ICQ, damit du mir evtl eine Datei davon schicken kannst und mir sagen wo die hin muss??? Mir hat eben eine Datei gefehlt mal schaun ob es immer noch so ist.
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 17 Apr 2006 10:33 Titel: |
|
|
So, ich habs jetzt auch seit 3 Tagen, 2 Tage davon habe ich es schon gezockt, böse Kampagne durch, bei der Guten ca. Hälfte fertig.
Hammergeiles Spiel!
ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Achja übrigens zur Story, wenn man das Spiel davon abhängig macht ists wohl nicht soo gut aber mich interessiert die Story eigentlich gar net sondern ich spiel nur MP und da ist es einfach nur geil! |
Die Story finde ich übrigens besser als bei SuM1... klar, hat auch Spaß gemacht, besonders auf der Seite der Guten, aber nur, wenn man die Filme kennt und mag!
Die Schlachten um Helms Klamm, Minas Tirith und am Schwarzen Tor waren natürlich einzigartig. Dafür war das Dasein der Bösen ziemlich langweilig. Jetzt haben beide Seiten eine schöne Story, auch wenn sich gerade bei der Guten die Sachen aus der Bösen wiederholen, aber das ist ja irgendwie klar.
Besonders schön finde ich die Zwischensequenzen, dafür fehlt die schöne Karte aus SuM1, die es aber wiederum im Ringkrieg gibt.
Hat sich schon jemand an den Ringkrieg via Internet getraut? Ich hab nur mal reingeschaut (offline). Ich könnte mir vorstellen, dass wenn zwei relativ gleich starke Spieler gegeneinander spielen, eine Partie gute 4-5h dauern kann.
Und wie siehts mit einem einfachen Spiel online aus? Hätte heute Abend vielleicht Zeit - ansonsten wieder am Wochenende (welches bei mir mit Freitagabend beginnt... ). _________________ Tschüss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2006 22:08 Titel: |
|
|
Schön, ein Thread für mein Lieblingsspiel.
Also das Spiel ist ein absolutes Muss! Gerade online macht das Spiel stundenlang Spaß. Es gibt 6 Rassen die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Für jeden ist das passende dabei. Ausserdem kann man auch 2 vs. 2, 3 vs. 3 usw spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2006 22:40 Titel: |
|
|
AlexKnoben hat folgendes geschrieben: |
Schön, ein Thread für mein Lieblingsspiel.
Also das Spiel ist ein absolutes Muss! Gerade online macht das Spiel stundenlang Spaß. Es gibt 6 Rassen die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Für jeden ist das passende dabei. Ausserdem kann man auch 2 vs. 2, 3 vs. 3 usw spielen. |
@ Va Bene
Zur Story konnte ich halt net soviel sagen, das hab ich nur aus ner Gamestar gelesen. Habe einmal kurz angefangen zu spielen aber der MP packt mich einfach. Hab also beide Stories noch net durchgespielt die bösen nicht mal angefangen
@Alex
Ab und zu ist das Spiel inbalanced. Bei 2vs2 etc. wirds noch mehr Ein Beispiel könnte ich gleich nennen, du hast mit den Zwergen gegen einen guten Elben null Chance. Aber alles in allem ists ein super geiles Spiel, das spiel ich derzeit mit Pro Evo am meisten Für ne online Partie wäre ich immer zu haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 14:28 Titel: |
|
|
Weiß jemand, wie viel Teil 1 mittlerweile im Laden kostet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 14:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 14:39 Titel: |
|
|
Diojero hat folgendes geschrieben: |
www.amazon.de
die liefern innerhalb von 2-3 tagen, so gut wie "im laden"
*edit*
Das Spiel bei Amazon |
Danke, aber wollte es eigentlich noch heute holen. Ist aber noch recht teuer dafür, dass es schon etwas älter ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 20:01 Titel: |
|
|
Petri3 hat folgendes geschrieben: |
Diojero hat folgendes geschrieben: |
www.amazon.de
die liefern innerhalb von 2-3 tagen, so gut wie "im laden"
*edit*
Das Spiel bei Amazon |
Danke, aber wollte es eigentlich noch heute holen. Ist aber noch recht teuer dafür, dass es schon etwas älter ist |
Ja aber alle Classics wie zum Beispiel FM 2004 kosten auch noch 20. Das ist eine Unverschämtheit früher haben die von vor 2 Jahren noch 10 Euro gekostet man,man,man ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2006 13:32 Titel: |
|
|
sum2 is einfach nur richtig geil!
zocks regelmäßig mit kumpels über hamachi (falls dir das was sagt!),
aber ohne updates sind die guten völker, bis auf zwerge, ü
bertriben gut im vergleich zu den bösen! aber dank der updates und dem elvenstar mod,
den ich dir nur empfehlen kann,
is es ne größere hruasforderung und macht somit noch mehr spass... also alles in allem ein sehr geiles spiel!!!
ps. add mich bei icq 312340602... falls du ma bock auf n match hast(auch 2on2) ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2007 10:55 Titel: |
|
|
@ all:
ich habe mir gerade den ersten teil bei ebay ersteigert, installiert und nun läuft das spiel nicht. wenn ich es starte, erscheint: legen sie die original-dvd ein und starten sie erneut. die original-dvd ist aber schon drin. hab mal ein wenig gegoogelt, das problem haben wohl einige andere auch, aber ich konnte es bisher nicht beheben. vielleicht kann mir aus der runde hier jemand helfen???
danke und gruß, KICKERS96 !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2007 11:00 Titel: |
|
|
Schau mal nach einem No-CD Crack.
http://www.link-gelscht.de
Install the game - Full Installation.
Replace the original GAME.DAT file with the one from the File Archive.
Play the Game!
|
|
Nach oben |
|