preload
basicPlayer

NBA-Saison 2006/2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 10:22   Titel: NBA-Saison 2006/2007 Antworten mit Zitat

Nichtmal mehr einen Monat und es geht weiter:
Am 31.Oktober startet die nächste NBA-Saison mit dem Spiel Miami - Chicago. Dirk wird das erste Mal am 02. November zu Hause gleich mal gegen die Spurs spielen.

Was glaubt ihr, wer wird das Rennen diese Saison machen? Welches Team kann überraschen, welches wird überschätzt und welcher Spieler wird die Liga beherrschen?

... udn die alles entscheidende Frage: Was macht Dirk? Doch nicht etwa noch besser spielen

Hier mal die Power Rankings von espn:
http://sports.espn.go.com/nba/powerranking

Ich selber habe zu wenig Ahnung um mir wirklcih ein realistisches Urteil zu bilden, ich hoffe natürlich auf Dirk und die Mavs.

MfG, HSarpei
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir heute endlich mein heissgeliebtes miami heat alonzo mourning jersey gesichert
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heute kommt auf premiere Lyon gegen die Spurs und morgen spielen die Suns.

Mal schauen wer dort schon alles spielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin selber großer B ball Fan

Lieblingsteams sind die 76ers !
Aber mit denen wirds ja leider nix mehr, bei den Power Rankings auf 29 von 30

Letzte Jahr sahs lang so aus als wären die Playoffs drin, aber dann der fabelhafte Endspurt

Mal sehen wie sich das Team dieses Jahr präsentiert
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Detroit immerhin auf 5 bei den Rankings.

Überrascht mich aber irgedwie, da kein guter Center vorhanden ist.

Zu den Sixers:

Iverson allein kann es leider nicht richten. (halte viel von ihm, immer noch die Trading card mit Autogramm daheim, die ich in seinem Rookie Jahr gezogen hab )

Aber er allein wirds nicht richten können.

Ein Wechsel nach Detroit wäre ratsam.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wage jetzt mal eine Prognose;
Die Conferencefinals: Spurs-Suns, Cleveland-Chicago
Die Finals: Suns-Chicago

Ich selber bin seit den Zeiten der Twin-Towers Fan der Spurs.
Absolute Hassteams sind New York (alleine schon wegen Isiah) und Miami.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, diese Saison läuft besser für KG und seine Mannen und man erreicht vielleicht mal wieder die Play-Offs, denke aber um den Titel spielen dieses Jahr die Spurs, die Suns, die Mavs, Heat und evtl. die Bulls (haben ja ne enorme Entwicklung gemacht in den letzten Jahren, vll. wird es ja mal was in der Post-Jordan-Ära )
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich setz eigentlich jedes Jahr auf meine Nets und bin mir immer sicher dass es dieses Jahr klappt, aber diesmal stimmt es

In dem Ranking zwar von 5 auf 11 aber da is trotzdem mehr drin als letztes Jahr...

Dirk seh ich dieses Jahr schwächer, weiß ned aber glaub kaum dass sie dieses Jahr die Finals erreichen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison im Westen muss wirklich MEGA-FETT werden!

Die Mavs, Spurs, Suns, Clippers, Nuggets, Lakers und Kings sind sowas von stark, da wird es interessant wer das Rennen macht.
Auch nicht zu vergessen die Rockets mit vollem Team + Bonzi Wells und Shane Battier oder die Hornets mit Peja und Bobby Jackson oder die Grizzlies mit Rudy Gay und Kyle Lowry haben gut aufgerüstet!!!

Besonders bin ich aber aber auf die Rookies gespannt:

Earl Barron...next Shaq? (Miami)
Maurice Ager...next Terry? (Dallas)
Andrea Bargnani...next Dirk? (Toronto)

Und eigentlich auf die Raptors allgemein, weil das halb Europa ist!

Heute haben die Clippers gerade gegen CSKA Moskau verloren (75:94)...heftig!!!
Europa (ohne Deutschland) wird Amerika plätten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Bin selber großer B ball Fan

Lieblingsteams sind die 76ers !
Aber mit denen wirds ja leider nix mehr, bei den Power Rankings auf 29 von 30

Letzte Jahr sahs lang so aus als wären die Playoffs drin, aber dann der fabelhafte Endspurt

Mal sehen wie sich das Team dieses Jahr präsentiert

hey, noch ein philly-fan bei comunio! bin auch absoluter sixers-fan!
ja, hoffentlich wirds dieses jahr wenigstens was mit den playoffs.mal schaun, innem monat gehts los...ich freu mihc drauf!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Clippers haben heute gut gegen ZSKA Moskau abgeloost. Philli am Donnerstag auch. Philli hat eigentlich keine schlechte Mannschaft, aber bei denen muss schon alles perfekt laufen damit sie überhaupt in die Playoffs kommen. Iverson und Webber sind natürlich Top-Spieler, Igoudala wird auch mal einer nimmt aber zuwenig Würfe. Kommt auch drauf an wie sich Dalembert machen wird, eigentlich nen talentierter Junge nur ruft er sein Potenzial kaum ab. Ausserdem haben se schwache Bank.

Wie ich grad sehe ist Jamal Mashburn nicht mehr im Team aufgeführt, der dürfte wohl seine Karriere beendet haben Schade war nen richtiger Top-Spieler, leider nur zu oft verletzt.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad mal nen paar Teams angeschaut und hier mein Fazit zu der Western-Conference.

San Antonio Spurs: Glaube das sie dieses Jahr auch wieder an den Suns oder Mavs scheitern werden. Hauptgrund ist hier, dass sie sich nicht verstärkt haben. Nazr Mohamed und Rasho sind weg, dafür kamen Vaughn, Eric Williams, Elson und Matt Bonner. Also keine wirklich guten. Oberto dürfte wohl Starting-Five sein, ma schaun wie der sich machen wird. Aber der Titel/Finale wird mit Sicherheit nicht drin sein.

Dallas Mavericks: So richtig verstärkt haben die sich eigentlich auch nicht, aber das brauchten sie auch nicht wirklich. Spieler wie Harris, Howard und Diop sind ja noch lange nicht am Limit und werden von Saison zu Saison besser. Dafür wurde aber die Bank gut verstärkt und mehrere Schlüsselspieler geholt. Finale ist auf jeden Fall wieder drin!

Phönix Suns: Auch hier hat man eher nen paar Schlüsselspieler hinzu geholt. Vieles kommt natürlich auf Stoudamire an, wenn er in Form kommt haben sie ne saustarke Starting-Five und die Bank ist auch ordentlich. Man hätte vielleicht nur noch versuchen sollen Tim Thomas zu halten. Prognose: Stärker als die Spurs (vorausgesetzt Stoudamire hält durch) aber gegen die Mavs ist wohl auch wieder Schluss!

Clippers haben sich noch mal mit Tim Thomas verstärkt, Halbfinale dürfte wohl wieder drin sein, mehr aber leider auch nicht. Ansonsten darf man wohl auf die Rockets und die Nuggets gespannt sein, die haben nen paar gute Leute dazu geholt und hatten ja vorher auch schon nen talentierten Kader. Nur müssen die halt vom Verletzungspech verschont bleiben und alles perfekt laufen damit sie in den Playoffs was reissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie jedes Jahr erwarte ich von meinen Bucks nichts anderes als den meistertitel

aber mal schauen wie sie sich wirklich schlagen werden. n playoffplatz ist, genau wie letztes jahr, drin, vllt. auch der einzug in die nächste runde.
von der starting 5 ist da denk ich recht viel potenzial, wobei andrew bogut in der offense mehr einbezogen werden müsste. villanueva sollte seine leistungen aus dem letzten jahr nochmal bestätigen, wenn nicht sogar verbessern. wer nach dem abgang von T.J. Ford allerding in die erste 5 rutscht bleibt offen, MoWill oder Bell...

Meister wird...ich schau mal eben in die glaskugel.... Phoenix
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

wer Meister wird? ist doch klar die Lakers Naja glaube nicht wirklich dran aber wird sicher eine spannende Saison...heute abend spielen ja die Suns gegen die 76ers, laut meiner tv digital wird das spiel unverschlüsselt übertragen somit kann sich jeder das Spiel anschauen. Vieleicht hat ja jemand von euch interesse dran...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

war jemand heut nba europe live tour in köln? es war einfach traumhaft
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Montana008 hat folgendes geschrieben:
war jemand heut nba europe live tour in köln? es war einfach traumhaft

Oeyni war da
Erzählt ma' nen bisserl!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni war da?
Wollt mit nem Kumpel hin, aber hatte letztenendes doch keiner Zeit, und allein war mir dann zu blöd

Aber allein für Oeyni hät ich den Eintritt bezahlt

Ich weiß nur eins, meine Philly`s haben gewonnen
Vll wirds ja doch nochwas mit dem Titel
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

also das erste spiel moskau - maccabi war nich so besonders. eher langweilig. aber die ganze show in den pausen war richtig geil. mit cheerleadern und crazy dunkers. dann noch so ne asiatin auf nem einrad, die teller auf dem fuß hatte und diese dann auf den kopf geschleudert hat. die hat wohl in ihrer freizeit auch nix besseres zu tun. dann 20.15 oder so kamen schon die ersten spieler der suns. haben sich bißchen warm gemacht. dann irgendwann kam ER, ALLEN IVERSON! die halle hat getobt ^^ dann das spiel war richtig geil. sixers lagen zwischenzeitlich mit 21 punkten zurück und drehten das spiel dann am ende noch. kurz vor schluss nen dreier von carney (glaub ich) und es stand 102 - 100 für die sixers. am ende wars dann 103 - 100. direkt nachspielende musste ich dann weg, um meine bahn zu bekommen
übrigens, hip hop das maskottchen der sixers is ja ma richtig geil wie der alle verarscht hat.

vielleicht kann ja noch ein anderer der da war ergänzen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

also das erste spiel moskau - maccabi war nich so besonders. eher langweilig. aber die ganze show in den pausen war richtig geil. mit cheerleadern und crazy dunkers. dann noch so ne asiatin auf nem einrad, die teller auf dem fuß hatte und diese dann auf den kopf geschleudert hat. die hat wohl in ihrer freizeit auch nix besseres zu tun. dann 20.15 oder so kamen schon die ersten spieler der suns. haben sich bißchen warm gemacht. dann irgendwann kam ER, ALLEN IVERSON! die halle hat getobt ^^ dann das spiel war richtig geil. sixers lagen zwischenzeitlich mit 21 punkten zurück und drehten das spiel dann am ende noch. kurz vor schluss nen dreier von carney (glaub ich) und es stand 102 - 100 für die sixers. am ende wars dann 103 - 100. direkt nachspielende musste ich dann weg, um meine bahn zu bekommen
übrigens, hip hop das maskottchen der sixers is ja ma richtig geil wie der alle verarscht hat.

vielleicht kann ja noch ein anderer der da war ergänzen

Kann absolut zustimmen, war nämlich auch da!!!
Hiphop war der coolste (Treffer von der Mittellinie)!

Scheiße Deutsche Bahn ist es beschissen musste mich auch ziemlich beeilen, viele ausländische Fans, die Deutschen wissen wohl gar nicht was Basketball ist....alles Noobs, für 34 Euro; habe ich 2 Spiele gesehen und richtig Spaß gehabt, war das geilste überhaupt (Game 2)!

Die Asiatin war auch total abgefahren, muss man einfach gesehen haben, sehr viel aufwändige Show, da bleibt man gerne auf dem Sitzplatz während der Pausen. Geile Stimmung gabs sogar auf dem Oberrang in der letzten Reihe inklusive Defense-Rufen und dem ganzen Feeling bei der Show!!!

Gewinner:
-Alle die da waren
-Allen Iverson, die Scoring-Machine
-Steve Nash und Shawn Marion sind immer noch für Pässe und Alley-Oops gut!
-Rodney Carney der das Spiel drehte zu Gunsten von Philly

Looser:
-Alle die nicht da waren
-Chris Webber, der in die Jahre kommt, 15-20 Punkte okay, aber Defense gibt nicht mehr dazu!
-AMARE STOUDAMIRE, keine Spritzigkeit, kein Ballgefühl, keine Energie, alles in Allem, Amare ist jetzt Erick Dampier! (25 Min: 6 Punkte (davon 2 Dunks wo er freistand), ein paar Rebounds, 4 Fouls, ca. 3 Turnovers und keinerlei Bindung zum Spiel), die Operation hat ihn und ca. 40 % geschwächt, ist also absolut keine Gefahr für Center wie Dalembert, Diop oder Ilgauskas....mal schaun' ob sich das noch ändert!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

weiß einer, obs die veranstaltung nächstes jahr wieder in köln gibt? dann fang ich jetzt schonma an zu sparen und hol ich mir karte für unterrang
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

weiß einer, obs die veranstaltung nächstes jahr wieder in köln gibt? dann fang ich jetzt schonma an zu sparen und hol ich mir karte für unterrang

Das lohnt sich auf jeden Fall, denn nur im Clubbereich und im Unterrang gibt es Extras wie T-Shirts und XBOX 360 zu gewinnen, wäre fett gewesen, seitlich im Unterrang....und die NBA-Stars in 10 Meter in Entfernung...obergeil!!!

Und 140 Euro sind auch nicht zu viel wie ich finde, das ist schon angemessen für so ein Event, macht man ja nicht jede Woche, außerdem konnte man draußen noch 1on1 zocken und im Riesen-Spalding-Ball werfen....

Bin nächste mal auch da, selbst wenn es in Paris, Rom oder Madrid wär!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Neue Sasion hat endlichangefangen und gleich die erste grosse Überraschung die Heat fangen sich ne Dicke Klasche in Chicago mit über 40 Punkten unterschied! (108 zu 66)
Das kann ja was werden mit Chicago und Ben Wallace!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_535298.html
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Nacht haben die Bulls dann aber direkt mal gegen die Magic verloren Sonics verlieren gegen die Trailblazers Und die Lakers holen ihren zweiten Sieg ohne Kobe! Wieder mal Player of the Game: Lamar Odom mit 22 Punkten, 9 Rebounds und 9 Assits!

Spielt eigentlich jemand beim Basket-Managerspiel mit?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Karato hat folgendes geschrieben:
Letzte Nacht haben die Bulls dann aber direkt mal gegen die Magic verloren

Hör mir auf. Habe Lakers, Trail Blazers und Knicks richtig in einer Kombi, und die BUlls vermiesen mir die zweite Kombi in zwei Tagen :S
Basket Managerspiel weiß ich noch nicht. Mal schauen, ob ich irgendwann Lust habe.
Philly gewinnt gegen Atlanta, und Iverson mit 32 Punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Karato hat folgendes geschrieben:

Spielt eigentlich jemand beim Basket-Managerspiel mit?

hast du vlt n link? ich wäre interessiert mich anzumelden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.