preload
basicPlayer

Suche noch 4-6 aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 13:18   Titel: Suche noch 4-6 aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Wir sind schnell auf bisher 9 Mitglieder angewachsen und suchen jetzt noch neue aktive Mitspieler.

Ihr habt auch noch nichts verpasst, da die Com. am Sonntag 27.08.2006 neu gegründet worden ist und noch genügend Zeit ist, eine Topmannschaft aufzubauen.

Alle Entscheidungen werden vorher in der Com. abgesprochen und einvernehmlich umgesetzt, z.B. Prämienregelung, Tippspiel o.ä.

Es werden max. 15 Spieler zugelassen.


Also meldet euch an, wenn ihr der Meinung seid, dass diese Com. für euch interessant ist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 19:52   Titel: Hi hab eigentlich interesse hab aba noch fragen! Antworten mit Zitat

Also ich hätte noch ein paar fragen und deswegen wärs nett wenn du mich bei ICQ ma anschreiben könntest.Meine Nummer is:283-804-486!
Bis denne.

Euer Batista
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an kannst mir ja ma die Daten schicken
ICQ 317-409-535
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch mitmachen...

icq: 258-549-068
Nach oben
logdog
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 746
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch interesiert
icq: 202-637-376
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab ebenfalls interesse und fragen

ICQ:218-782-161
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 19:15   Titel: Anmelden ohne ICQ Antworten mit Zitat

Alle, die Interesse haben, können sich in der Com anmelden.

Habe leider zur Zeit kein ICQ oder MSN, daher kann ich auf Anfragen in dieser Richtung nicht antworten.

Bin ehrlich gesagt auch kein Freund von den beiden Systemen.

In der Com sollten Absprachen offen über die News abgewickelt werden, damit alle dran teilhaben können.

Sind zur Zeit 8, da ein Mitspieler wegen Inaktivität gelöscht werden musste, suchen also noch immer 4-6 neue Player.

Haben eine gesunde Mischung aus Spielerhändlern und Punktesucher.

Falls also jemand Lust hat, einfach reinschauen und anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Haben mittlerweile Zuwachs bekommen, suchen jedoch immer noch aktive Manager.

Prämien wurde gerade ab dem 7.Spieltag erhöht, so dass jetzt eine günstige Gelegenheit zum Einstieg ist.

Tippen meist auf ca. 9 DFB-Pokal/EM-Qualifikations-Spiele, so dass bei Erfolg zusätzliches Geld verdient werden kann, jedoch keine Unsummen, damit das Handeln nicht zu leicht ist.

Also schaut rein und macht euch ein Bild von der Com.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2006 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen!!!
Spiele zwar schon in einer Comunity, macht mir dort aber keinen Spass.
Wie kann ich mich bei dir anmelden.
Schicke mir deine Bedingungen bitte an:
fmuther@superkabel.de
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt für die Anmeldung in die Com keine besonderen Bedingungen, ausser denen, die hier schon stehen.

Es handelt sich um eine offen Com zur Zeit ohne Passwortschutz, so dass man sich einfach unter dem Com-Namen anmelden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


IGI2006-05 hat folgendes geschrieben:
Es gibt für die Anmeldung in die Com keine besonderen Bedingungen, ausser denen, die hier schon stehen.

Es handelt sich um eine offen Com zur Zeit ohne Passwortschutz, so dass man sich einfach unter dem Com-Namen anmelden kann.


Habe versucht mich bei dir anzumelden. Klappt nicht. Mir wird gesagt, daß deine Com schon voll ist. Sag mir bitte Bescheid, wenn noch ein Platz offen ist. Wenn es geht noch heute.
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst irgendetwas falsch gemacht haben.

Vielleicht die falsche Com erwischt.

Die Com ist definitiv offen für Neuanmeldungen.

Du musst dich anmelden und dann "eine bestehende, offene Comunity" anwählen. Danach nach dem Com-Namen "Topmanager 2006" suchen und dich anmelden.

Habe es eben mit einem Gastzugang selber noch einmal ausprobiert. Die Neuanmeldung funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute die Com Passwort-geschützt, da sich in letzter Zeit einige nur an- und dann sofort wieder abgemeldet haben.

Falls Interesse besteht, bitte Email-Adresse hinterlegen und ich maile euch das Passwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das leigt vielleicht daran, dass der Computer nicht mehr genug Spieler übrig hat!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe zwar nicht ganz deine Antwort, aber Spieler sind genug auf dem Transfermarkt.

Gestern sind Bordon und Lucio gehandelt worden und heute ist Tinga auf dem Markt, daher ist in dieser Hinsicht kein Mangel vorhanden.

Da auch Spieltagsprämien und Tippprämien in passabler Höhe gezahlt werden, ist nicht zuviel, aber genügend Geld in der Com, dass die Spieler auch zwischen den Mitspielern wechseln.

Es stehen zwei Mitspieler auf der Kippe, die seit längerer Zeit nicht mehr aktiv gewesen sind. Diese werde ich voraussichtlich Mittwoch löschen.

Daher suche ich Ersatz.

Wer also Lust hat, bitte Email-Adresse hinterlegen und ich maile euch das Passswort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group