preload
basicPlayer

Comunio auch für England, Spanien uuusw..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

El Pocho11 hat folgendes geschrieben:
oder halt eine für die champions leauge

Die Idee finde ich ehrlich gesagt ganz schlecht.Überlegt doch erstmal. In der CL gibt es eh nicht sehr viele Spieltage. Zudem sind die eine hälfte der Teams auch schon nach der Gruppenphase der CL raus. Was wäre dann wenn du davon Spieler hättest? Außerdem ist das wegen dem Spielsystem so, dass nicht jeder gegen jeden spielt, so dass dort alleine die Gegner schon in einer Gruppe leichter seien können. dann spielt der Spieler auch besser, da sie wahrscheinlich gewinnen. Außerdem reichen mir die Wettbewerbe, die bei Comunio angeboten werden. Wahrscheinlich bist du dort mit deiner Liga nirgends vertreten und willst deshalb so etwas haben.
Das hat jetzt nichts mehr zum Thema zu tun:
Es gibt einen edit Button
Mfg La Pulga
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

ok das mit das mit der champions league stimmt aber ich finde das ma halt die österreichiche liga streichen kann und dafür die englische liga eintbaut

bei comunio bin ich auch in 2 ligen aber trotzdem wäre doch england cool aber weis den einer was von neuigkeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

El Pocho11 hat folgendes geschrieben:
ok das mit das mit der champions league stimmt aber ich finde das ma halt die österreichiche liga streichen kann und dafür die englische liga eintbaut

Also die österreichische Liga einfach so zu löschen hätte wohl gar keinen Sinn, denn ich denke zum einem dass die auch net schlecht besucht ist und zum andren laufen die Ligen ja unabhängig voneinander...
Wenn du die österreichische Liga löschen würdets bedeutet dass ja nicht gleich, schwupp da ist die Premierleague da...
Ich persönlich finde die Premierleague auch wirklich interessant, aber ich bin auch der Meinung, dass man erstma die italienische integrieren muss und dann kann man weiter sehen....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das eigentlich egal ob man die spanische englische oder die italiänische liga macht aber ich will mal gerne hören was comunio dazu sagt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Comunio für die anderen Ligen geben sollte, werdet ihr sicherlich darüber informiert, wenn der Regelbetrieb aufgenommen wird. Es ist derzeit ja ein offenes Geheimnis, dass der Betatest für die italienische Liga läuft (deshalb schreibt tommymo auch "ass man erstma die italienische integrieren muss und dann kann man weiter sehen...." ).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal gute nachhrichte

da hat es sich ja gelohnt das thema noch mal aufzurollen

gibt es denn ein datum ?

aber auf jeden fall danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich habe gesehen das es auch comunio für italien gibt ist das nur eine test fasse oder ist das endgültig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Wenn es Comunio für die anderen Ligen geben sollte, werdet ihr sicherlich darüber informiert, wenn der Regelbetrieb aufgenommen wird. Es ist derzeit ja ein offenes Geheimnis, dass der Betatest für die italienische Liga läuft (deshalb schreibt tommymo auch "ass man erstma die italienische integrieren muss und dann kann man weiter sehen...." ).

Gruß

Wer lesen kann is immer im vorteil

Ja es gibt dort eine testphase, was aber sicherlich alles noch viel Zeit beansprucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 09:52   Titel: boa geil Antworten mit Zitat

also ich würds mal sau geil finden wenn ne englische und ne spanische liga von comunio geben würde!!! ich wär dabei!!!!!!!!! vllt gibts das ja mal bald???!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja Spanische comunio wäre echt geil
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht so einfach, denn für england und spanien fehlen noten und lizenz
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

comunio für italien gibs doch schon lange, www.comunio.it
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2006 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß den namen von der englischen un spanischen liga >
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

und wie soll der lauten
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd das voll korekt Comuio in spanien
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo könnt ihr ma die adresse von comunio italien sagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

*+* hat folgendes geschrieben:
Hallo könnt ihr ma die adresse von comunio italien sagen?

Ist nicht dein ernst, oder?
4 Posts über dir steht sie doch und man kann sich die doch nun wirklich auch denken...

Falls du immer noch grübelst...
www.comunio.it
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich finde die italienische Serie A nach dem Skandal uninterresant! Die Premier Leauge würde mich mehr reizen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre auch für die englische Liga als Comunio-Version.. Wer heute das Topspiel Chelsea-Arsenal gesehen hat, der wird süchtig nach dieser Liga. Ein einfach antemberaubendes Tempo. Natürlich ist es eine Menge Arbeit diese Liga zu erstellen und einen geeigneten Notenvergeber zu finden, aber ich denke, dass sich dieser Aufwand auf jeden Fall lohnen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnen würde sich das sicherlich, da hier ja schon alle total heiß auf die ausländischen Ligen sind. Wenn diese dann in der Landessprache sind, wird Comunio auch europaweit bekannt und zusätzlich zu der italienischen Serie A würde ich die Premier League und die Primera Division mit offenen Armen empfangen! Aber wird sicherlich noch eine Weile dauern, wenn die Ideen denn umgesetzt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Englische Liga BITTE!

Italien habe ich mich zuerst gefreut , aber tut mir leid ICH HASSE DIESE LIGA!
England gibt es bei Premiere auch immer die Spieltage in der Konferenz , also BITTE!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

HSV_FAN10 hat folgendes geschrieben:

England gibt es bei Premiere auch immer die Spieltage in der Konferenz , also BITTE!!!!!!!!!!!

Immer man ruhig mit den jungen Pferden! Erstmal muss die Seria A laufen, wenn diese erstmal richtig angelaufen ist wird Fabian sich sicherlich Gedanken um andere Ligen machen, welche letztendlich dabei herauskommen und comunio überhaupt für weiter Ligen geplant ist kann ich dir allerdings nicht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:

HSV_FAN10 hat folgendes geschrieben:

Immer man ruhig mit den jungen Pferden! Erstmal muss die Seria A laufen, wenn diese erstmal richtig angelaufen ist wird Fabian sich sicherlich Gedanken um andere Ligen machen, welche letztendlich dabei herauskommen und comunio überhaupt für weiter Ligen geplant ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ich glaube bzw. denke das dass ein Fehler war die Serie A zunehmen! Die Serie A ist nunmal auch wegen des Skandales uninterressant geworden , dazu ist der ganze Fler den z.B. die Premier League hat nicht da.

Das Stadion ist voll die Stimmung einzigartig , das Spiel ist schnell , usw.

Auch die Primera Division wäre Klasse aber in der Serie A fehlt einfach der Fler das Fussball Fieber was in England , Deutschland und auch in Spanien vorhanden ist.

Dazu ist England mit Spanien noch das Maß aller Ligen und noch ein Punkt :
Das Mutterland des Fussballs hat comunio VERDIENT!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich auch riesig über die Englische PremierLeague freuen.
Also BITTE BITTE DIE PREMIER LEAGUE BRINGEN.
danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.