preload
basicPlayer

Paris Saint-Germain am Ende?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Was meint ihr?
Auflösung des Clubs
11%
 11%  [ 1 ]
abstieg in eine niedrige Klasse
33%
 33%  [ 3 ]
gar nichts, Verein soll weiter bestehen blieben
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 15:20   Titel: Paris Saint-Germain am Ende? Antworten mit Zitat

PSG hat rassistische und gewaltätige Fans. Am Donnerstag nach den Uefa Cupspiel PSG - Hapoel Tel Aviv wurde ein hooligan erschoßen. "Das ist die düsterste Stunde des PSG. Ich schäme mich", sagte Präsident Alain Cayzac.
Und anwohner fordern jetzt, Auflösung des Klubs.

Was haltet ihr davon?

Hier die Meldung, wegen Auflösung:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_612935.html

und ihr ein bericht:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6126334,00.html

achso meine Meinung:

Ich finde, man sollte was unternehmen gegen die Fans bzw Holligans, aber das muss nicht der Verein sondern auch die Stadt Paris tun. Und für den Vorwahl mit der Erschießung sollte man Geldstrafen und Haftstrafen verhängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst aber net gleich das sich der PSG auflösen wird. Man man, dafür muss man nicht gleich nen Thread eröffnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 18:47   Titel: Re: Paris Saint-Germain am Ende? Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:
achso meine Meinung:

Ich finde, man sollte was unternehmen gegen die Fans bzw Holligans, aber das muss nicht der Verein sondern auch die Stadt Paris tun. Und für den Vorwahl mit der Erschießung sollte man Geldstrafen und Haftstrafen verhängen.


Da muss auf jeden Fall was gemacht werden! Ein Zitat vom Sportdirektor von Paris, dass ich auf sportal.de gefunden habe trifft es sehr gut und zeigt wie ernst diese Ausschreitungen waren:

Zitat:
"Wenn der Polizist nicht eingegriffen hätte, hätten wir erlebt, wie ein Jude gelyncht wird."

Und dass der Polizist vorläufig inhaftiert wurde ist sowieso der größte Witz! Auch wenn es in Frankreich üblich ist, dass in solchen Fällen ein Verfahren aufgrund "tödlicher Gewalt mit Waffen" in diesem Fall im Zustand "legitimer Selbstverteidigung" eingeleitet wird! Dieser Polizist ist ein Held, kein Verbrecher!

Es ist schwer gegen solche Idioten vorzugehen, aber den Verein aufzulösen wäre ine Kapitulation vor der Gewalt! Das müssen andere Maßnahmen her...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group