preload
basicPlayer

arena oder premiere?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 14:39   Titel: arena oder premiere? Antworten mit Zitat

also meine eltern überlegen mir zu weihnachten ein premiere oder arena abo zu kaufen, doch jetz muss ich denen sagen, was ich haben will, arena wo ich halt die bl live sehe, und einige ausländische spiele wie ich gerade in denen ihrem programm sehe oder premiere wo ich zwar keine bl sehe jedoch die komplette cl, alle internationalen spiele?
was für rechte hat arena eigentlich bis auf bundesliga?

edit: und könnt ihr mir noch links geben wo man was bei nem abo dazubekommt, was besseres als bei premiere da die 20 € und bei arena garnichts

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Nov 2006 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich aber ganz klar zu arena tenderen!! Die paar CL-Spiele kann man sich auch woanders anschauen und es kommt ja eh immer eins im Free-TV! Dafür kannst du jede Woche die BuLi-Spile live sehen...Ist doch klar besser als Premiere...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist dein Lieblingsteam?Wenn dein Club nicht in der CL spielt,stünde die Entscheidung für mich schon fest.Würde auch so zu Arena tendieren.Es sei denn du hast Samstags um die Zeit immer Fussballspiele oder so,dann eher Premiere.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

ja dat seh ich aber mal genauso! für cl kannste notfalls alle 2 wochen abends inne fussball kneipe gehen aber am we buLi gucken ist doch besser!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Was ist dein Lieblingsteam?Wenn dein Club nicht in der CL spielt,stünde die Entscheidung für mich schon fest.Würde auch so zu Arena tendieren.Es sei denn du hast Samstags um die Zeit immer Fussballspiele oder so,dann eher Premiere.

also ich habe fussballspiele aber die sind auf freitags samstags und sonntags verlegt also verpasse ich nicht zwingend immer die ganzen samstagsspiele.

und da ich grade bei arena sehe das die auch die rechte an spanien sowie italien haben, ist das insoweit auch gut als dass ich mir internationale spiele auch gerne anschaue, zwar verpasse ich so spiele wie heute manu-chelsea aber man kann ja nicht alles haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch für arena. CL kommt ja auch auf DSF.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das kannste doch gar nicht vergleichen.
Das eine überträgt die deutsche Bundesliga (1. und 2.) und die spanische Primera Division und die Seria A und B.

Das andere überträgt die englischen, italienischen, portugiesischen und französischen Ligen und Champions League.

Is ja wie Äpfel und Birnen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Nov 2006 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch auch Premiere und Arena auf einem Decoder oder? Kostet glaube ich 20€ im moment aber das ist es doch wert oder???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Arena:
1. Buli Freitag/Samstag/Sonntag (Wdhlg)
2. Buli mit Däumling (Tore Tore Tore)
Spiele aus der Primera Division und Serie A
Volleyball-WM

Premiere:
Alle Cl-Spiele, UefaCup ab 1/4 Finale. Live-Ausstrahlung von Partien aus England, Italien, Portugal, Frankreich und Holland. Kein Spanien

Also wenn du mehr Bock auf internationalen Fussball hast, dann musst du Premiere nehmen. Ansonsten eben Arena, die auch ein paar Spiele Live zeigen, aber nur aus Spanien und Italien.

Würde mich für Arena entscheiden. Buli 1+2 und ein paar internationale Spiele würden mir reichen. Cl guck ich eh in Pubs und soviel internationale Spiele will ich gar nicht sehen. Da kann man auch in Eurogoals reingucken.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Es gibt doch auch Premiere und Arena auf einem Decoder oder? Kostet glaube ich 20€ im moment aber das ist es doch wert oder???

1. Ist es teurer

und

2. gibts das nur in begrenzten Gegenden über Kabel
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Das kannste doch gar nicht vergleichen.
Das eine überträgt die deutsche Bundesliga (1. und 2.) und die spanische Primera Division und die Seria A und B.

Das andere überträgt die englischen, italienischen, portugiesischen und französischen Ligen und Champions League.

Is ja wie Äpfel und Birnen.

ich nwill sie ja nicht vergleichen ich will wissen was für einen fußballbegeisterten abiturienten der eh den halben tag die woche durch bis 5 oder 6 uhr weg ist un dann nochwas für die schule tun muss besser ist also wie gesagt, wenn ich am we die bl live sehe und die woche durch ein paar internationale spiele+cl auf dsf dann reicht mir das eigentlich also arena sit denke ich nach euren meinungen und stöbern was die mir alles bieten gebongt, jetz nur die frage wie ziehe ich den größtmöglichen vorteil aus dem abo
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

wo wohnst du? kabel, oder sat?

Arena gibts auch mit filmkanälen.

Welche Vorteile willst du aus dem abo ziehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

lass dir doch arena schenken und hol dir premiere selber, nen 10ner kriegste im monat jawohl zusammen.

wenn dir das zuviel is, würd ich auf jedenfall arena nehmen.
weil so interessant sind viele ausländische spiele nich, wenn da 2 manschaften spielen, wo man keine sau kennt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Arena da haste auch Liga zwei dabei und die CL kannst dann bei DSF verfolgen...

Wie schon gesagt wurde, BuLi sind mehr Spiele.

Zudem weiß man nie wie weit deine Mannschaft in der CL kommt, bei BuLi hast du auf jeden Fall 34 Spiele in den du mitfieberst, garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

vgmdw hat folgendes geschrieben:
wo wohnst du? kabel, oder sat?

Arena gibts auch mit filmkanälen.

Welche Vorteile willst du aus dem abo ziehen?

rheinland pfalz, eifel

vorteile? joa sowas wie "freunde werben" wie bei premiere wo man halt noch was dabeibekommt wenn man nen "freund" wirbt weisste? wie bei premiere zb. 20 €, hätte ich schonmal 2 monatsraten weniger
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibs mal hier rein, der andere Thread ist ja weg. Interessant klingt es sicherlich.

Bundesliga-Rückrundenstart 2007 ein Sparpaket für Satellitenkunden an. Statt 19,90 Euro zahlt der Kunde nur 9,90 Euro - bis zum 1. Juni 2007.

Der kostenpflichtige Anbieter von Fußball-Bundesliga-Live-Übertragungen möchte neuen Kunden sein erweitertes Unterhaltungsprogramm über ein verbilligtes Allround-Paket schmackhaft machen. "arena" bietet jetzt zusätzlich zum reinen Sportkanal-Abo (Normalpreis 14,90 Euro monatlich) ein Unterhaltungs-Komplettangebot zum Einstiegspreis von 9,90 Euro an, inklusive Bundesliga. Nach Rückrundenschluss der Bundesliga, ab 1. Juni 2007, wird der Preis allerdings wieder auf die üblichen 19,90 Euro für das sogenannte "arena Family Paket" angehoben.

Das Abonnement beinhaltet das übliche Sport-Package inklusive deutscher Bundesliga und internationaler Ligen sowie ein umfangreiches TV-Unterhaltungsprogramm. Dieses "arena Family Paket" besteht aus den Kanälen Kinowelt, AXN, National Geographic Channel, History Channel, RTL Crime, RTL Living, TCM, NASN, Eurosport, Passion, Cartoon Networks und Boomerang.

Das Angebot gilt befristet für Abschlüsse im Zeitraum 15.1. bis 28.2.2007 und ist für den Kunden zwei Jahre lang bindend. Zusätzlich zu den Kosten für das Abo muss dieser eine monatliche Infrastrukturgebühr von fünf sowie eine Aktivierungsgebühr von 29.95 Euro für den Satellitenempfang einrechnen. Für Premiere-Kunden mit Satellitenempfang bietet "arena" nach eigenen Angaben bei einer monatlichen Gebühr von zwei Euro einen Decoder an, der für den Empfang beider Programme geeignet ist. Hinzu kommen 4,90 Euro Versandkosten für den "arena"-eigenen Receiver.

Für Neukunden mit Kabelanschluss gelten weiterhin die üblichen Gebühren von 14,90 Euro für das "arena"-Bundesliga-Paket und 19,90 Euro für das "arena Family Paket" (inkl. Bundesliga).
(TVS/ots)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

angeblich gibt arena die recht wieder an premiere!

hier die quelle:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1416650.html
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

angeblich kann man dann weiterhin Bundesliga bei Premiere gucken. ich habs mir aber vorallem wegen der 2.Liga geholt weil alle spiele live usw..kommen das war bei premiere früher nicht so.
naja mal schauen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.