preload
basicPlayer

Traumfinale der CL 06/07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe da einen klaren Favoriten a lá Chelsea, Barcelona oder AC Mailand sowie einen eher "kleineren" Verein wie Lyon im Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern : Lyon wäre mein Traumfinale. Zwei Vereine die es wirklich verdient haben...

LYON KLEINERER VEREIN???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Schnat123 hat folgendes geschrieben:
Bayern : Lyon wäre mein Traumfinale. Zwei Vereine die es wirklich verdient haben...

LYON KLEINERER VEREIN???


Naja im Vergleich zu anderen namen wie Milan, Chelsea oder Barca kann man Lyon ja durchaus einen kleinen Verein nennen...

Für mich sind sie absolut ein Favorit, mehr als Real oder Inter...

Mein Traumfinale wäre natürlich Bayern-Bremen oder Bayern-Milan...Aber Milan traue ich diese Saison maximal das Halbfinale zu...Deshalb favorisiere ich das Finale Bayern-Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe milan nicht im halbfinale obwohl sie in den letzten jahren gezeigt haben das sie immer zu topleistungen fähig sind.
Ich denke im Finale werden Chelsea vs. Real Madrid sein. Chelsea hat einfach den über kader und Real hat gegen lyon gezeigt das sie ein Spiel auch drehen können und Herz. Allerding hängt das bei beiden Mannschaften vom Glück. Zu den Deutschenmannschaften kann ich nur sagen das sie wie immer mit Pech ausscheiden werden zumindest werder bremen. Bayern wird höchst warscheinlich wieder gegen ein wahres Topteam unter die Räder kommen und dann wieder Ausreden erfinden wie letztes Jahr gegen Milan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 01:53   Titel: Antworten mit Zitat


6-t-8 hat folgendes geschrieben:
also ich sehe milan nicht im halbfinale obwohl sie in den letzten jahren gezeigt haben das sie immer zu topleistungen fähig sind.
Ich denke im Finale werden Chelsea vs. Real Madrid sein. Chelsea hat einfach den über kader und Real hat gegen lyon gezeigt das sie ein Spiel auch drehen können und Herz. Allerding hängt das bei beiden Mannschaften vom Glück. Zu den Deutschenmannschaften kann ich nur sagen das sie wie immer mit Pech ausscheiden werden zumindest werder bremen. Bayern wird höchst warscheinlich wieder gegen ein wahres Topteam unter die Räder kommen und dann wieder Ausreden erfinden wie letztes Jahr gegen Milan.

Wieso Ausreden erfinden?? Der FC Bayern München ist der einzige Verein, der die deutsche Fahne international noch aufrecht erhält!! Und Bremen fängt jetzt zum Glück auch damit an! Und der AC Milan oder auch der FC Chelsea sind Mannschaften, gegen die man durchaus verlieren kann! Sind einfach zwei Top-Teams in Europa.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group