preload
basicPlayer

Barca - Bremen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


SuOm2 hat folgendes geschrieben:
wahrscheinlich sind die bayern grade deshalb so verhasst: "verdammte bayern - was haben die, was wir in bremen/hamburg/dortmund/schalke nicht haben?" hehe


Was die haben was Bremen nicht hat?

Megasahne bei den Gruppen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst so wie hamburg?

und mit den gruppen hat das auch nicht sovel zu tun wenn man seit der zeit seit die 5-jahreswertung zählt allein 2mal im finale war. 98/99 z.B. setzte man sich in einer gruppe mit barca und manu durch...als gruppensieger...

also bitte nicht immer nur alles aufs glück schieben, wieviel "glück" die bayern haben war ja gestern zu sehen...

das gegentor war dummheit, aber wenn sie diesen immer heraufbeschworenen "bayerndusel" wirklich hätten, dann wäre das ding nicht reingegangen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

klar hat basern ne super champions league vergangenheit vorzuweisen...gegen manu und barca in der gruppe, ja ich erinnere mich. da haben auch schon alle geschrien, dass schaffen die bayern nie. und am ende haben sie die gruppe gewonnen...aber man muss auch ehrlich sein: so wie die bayern sich diese saison geben, hätten sie sich in der gruppe auch sehr schwer getan und wären vielleicht ebenfalls nicht über den 3. platz hinweggekommen. aber wie schon oben geschrieben: alles spekulatius
am ende bleibt es halt dabei, dass die bayern uns die fahne in der champions league hoch halten und das wird die nächsten jahre wohl auch noch so bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey...ich hab das spiel gestern gesehen und habe mich auch vorher auf der barca homepage informiert. leider hat es nicht geklappt mit dem sieg aber international spielen sie ja weiter..
vllt habt ihr ja auch gesehen das auf der haupttribüne die fnas die worte "som-hi tots" vor dem anpfiff gezeigt haben. auf der homepage des fc barcelona stehen diese wörter auch..
WEIß JEMAND WAS DAS BEDEUTET???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die diesjährigen Bayern hätten gegen Chelsea und Barca schlechter abgeschnitten, man merkt einfach das Ballack fehlt. Anyway, Bayern ist weiter und ich glaube 2007 wird ein gutes Jahr werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Um der ganzen Schönrednerei entschlossen entgegenzutreten, verweise ich auf die Sicht des Spieles in der spanischen Presse. Wenn die spanische Sportzeitung "As", offenbar sehr verwundert titelt :"Welche Unterlegenheit", dann zeigt das deutlich wie sehr Bremen mit diesem selten schlechten Spiel an Prestige verloren hat.



Meiner Meinung nach,
war es ein Prüfstein, den jede Manschaft meistern sollte, die alle Anlagen hat um mit den großen mitzuspielen. Ein Duell Favorit gegen eine aufstrebende Mannschaft mit Ambitionen. Das zu verlieren ist keine Schande. Aber spielerisch und taktisch so überfordert
zu sein, ist beängstigend.


Hinzu kommt,
selbst als Barca in der zweiten Hälfte den Bremern den Ball und den Raum gelassen hat, so nach dem Motto: na denn zeigt mal was ihr drauf habt (und glaubt mir, genauso solche Gedanken haben Fußballspieler), fiel den Bremern nicht ein einziges Mal ein, wie sie den Ball auf spielerischem Wege in den gegnerischen Strafraum bekommen sollten. Das empfinde sogar ich als am Spiel unbeteiligter, irgendwie als Blamage.

Und wenn man bedenkt,
das Bremen schon in den letzen beiden Jahren die Chance ungenutzt gelassen hat, sich im entscheidenen Spiel durchzusetzen. Jetzt sogar zum dritten Mal. Und das auch noch so harmlos. Wenn es um die Big Points geht, trennt sich nun mal in jeder Sportart die Spreu vom Weizen.

Dann kann es einem nur sehr sehr schwer einfallen, dem noch etwas positives Abzuringen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2006 05:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

LOL...sorry...wenn ich sowas lese weiß ich nicht was ich davon halten soll...echt

Was Bremen dieses Jahr in der CL geleistet hat war teilweise GRANDIOSER Fussball der begeistert hat.
Das es gestern nicht gereicht hat war schade...aber halt verdient.
Gestern waren sie zum ERSTEN MAL die schlechtere Mannschaft auf dem Platz und das auch nur für eine Halbzeit.

Woran liegt sowas?
Richtig...daran, dass Bremen es sich nicht leisten kann in der Liga auf einen Frings, Klose oder Diego zu verzichten und sie wie Barca es bei Ronaldinho gemacht hat einfach mal zu schonen.
Allein diese Sache beweißt schon wieviel Schiss Barca hatte sich zu blamieren.

Was hatte Bremen in der Gruppe schon zu verlieren?
NIX. Und es hätte ihnen zu Anfang auch niemand 10 Punkte zugetraut.
Was Bremen teilweise in diese Gruppe geleistet hat hat den Deutschen Vereinsfussball wieder n Stück nach oben gebracht in meinen Augen.
Ein Weiterkommen gestern wäre einfach zu schön gewesen.
Sie hättens verdient gehabt...aber das hätten die Deutschen auch schon bei der WM.

Also sorry...Leute die dann solche Leistungen auch noch schlecht reden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also sorry, Leute die Bremen so geringgeschätzt haben, ihnen nicht zuzutrauen sich in dier Gruppe durchzusetzten... haben wohl 2 Jahre lang nicht gesehen wie gut Bremen Fußball gespielt hat.

Wer wie Du nix von ihnen erwarten hat, beweisst nicht unbedingt großen Fußballsachverstand.(nix für ungut). Alleine schon die Tatsache das Bremen den Sieg im Hinspiel in letzter Minute verschenkt hat..... Mit einem Sieg wären sie schon vor 2 Wochen sicher weiter gewesen....
Zeigt ja wohl das die anderen nicht unbedingt soviel besser gewesen sind...
Zeigt eher wie sehr Bremen unfähig scheint die Big Points zu machen....

Die Zeit war eigentlich Reif mal ein bischen mehr von Bremen zu erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

sie haben sich klasse geschlagen, keine frage. und bremen spielt insgesamt einen sehr schönen fußball (und das schon seit jahren), das muss man auch als bayern fan neidlos zugeben, auch keine frage. Aber sie haben halt nicht das 1:0 gegen barca im hinspiel über die zeit geschaukelt. und sie haben nicht in der ersten halbzeit im rückspiel gezeigt, was sie können, sondern barca spielen lassen. aber um gegen einen großen bestehen zu können, muss bremen halt 110 % geben. und das ist am ende ebend der große unterschied, der bremen von einer europäischen spitzenmannschaft unterscheidet. die Großen gehen mit halber kraft in die vorrunde. das nötigste wird abgeliefert und die leistungen sind meistens nicht wirklich überzeugend. vorallem barca hat ja schon geschwächelt. aber wenn es halt darauf ankommt, dann schießen sie die wichtigen tore und dann holen sie die entscheidenen punkte.
allerdings muss man auch sagen, dass dieser anspruch auch gar nicht an bremen gestellt wird bereits zu der top-elite europas zu gehören. von daher wiederhole ich es gerne nochmal: super elistung von bremen in er gruppe, aber zur spitze reicht es halt nicht.

dass ronaldinho im ligaspiel zuvor geschont wurde, liegt übrigens wohl eher weniger daran, dass barca jetzt riesen schiss vor bremen hatte. das ist dann vielleicht doch etwas zu arrogant zu behaupten aber respekt hatten sie ganz sicherlich. man sollte aber auch bedenken, dass in spanien die winterpause durchgespielt wird und man da auch einige saisonspiele mehr hat, als hier in deutschland. frings und co können schließlich in 3 wochen die beine hoch legen. in spanien ist nur eine woche pause, dann gehts wieder ans eingemachte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


key66 hat folgendes geschrieben:

Zeigt eher wie sehr Bremen unfähig scheint die Big Points zu machen....


falsch...wie brinko schon richtig angedeutet hat zeigt das nur das bremen einen deutlich dünner besetzten kader als barca hat. im hinspiel wars nach 70 minuten die puste die weg war (und die wechselunwilligkeit von schaaf), inzwischen haben die stars von bremen deutlich mehr in den knochen stecken als die geschonten von barca. Da kann es schonmal vorkommen das im letzten spiel die puste so weg ist das man gegen eine ausgeruhte mannschaft von barca verliert, zumal in camp nuo.

wenn bremen wirklich so unterlegen wäre, wieso haben barca und chelsea nicht beide spiele gewonnen? meinst du barca hat sich jetzt nur auf das letzte spiel verlassen? meinst du chelsea hat sich gesagt "hach mit 1:0 verlieren ist ok, wir wollten mal sehen was die drauf haben, im direkten vergleich sind wir ja vorn"?

wohl kaum. Auch schlechtmacher wie du können die fakten das bremen sehr wohl auf augenhöhe mit chelsea und barca war in dieser gruppe nicht ignorieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

key66 hat folgendes geschrieben:

Zeigt eher wie sehr Bremen unfähig scheint die Big Points zu machen....


falsch...wie brinko schon richtig angedeutet hat zeigt das nur das bremen einen deutlich dünner besetzten kader als barca hat. im hinspiel wars nach 70 minuten die puste die weg war (und die wechselunwilligkeit von schaaf), inzwischen haben die stars von bremen deutlich mehr in den knochen stecken als die geschonten von barca. Da kann es schonmal vorkommen das im letzten spiel die puste so weg ist das man gegen eine ausgeruhte mannschaft von barca verliert, zumal in camp nuo.

wenn bremen wirklich so unterlegen wäre, wieso haben barca und chelsea nicht beide spiele gewonnen? meinst du barca hat sich jetzt nur auf das letzte spiel verlassen? meinst du chelsea hat sich gesagt "hach mit 1:0 verlieren ist ok, wir wollten mal sehen was die drauf haben, im direkten vergleich sind wir ja vorn"?

wohl kaum. Auch schlechtmacher wie du können die fakten das bremen sehr wohl auf augenhöhe mit chelsea und barca war in dieser gruppe nicht ignorieren...


Da hast du jetzt sicherlich nicht Unrecht TRF aber man kann es nicht alleine darauf schieben...Sicherlich haben die Spanier im großen und Ganze in der Liga mehr Möglichkeiten ihre Spieler für die wirklich wichtigen internationalen Spiele zu schonen, da sie einfach mehr Spieler zur Verfügung haben aber daran hats nicht gelegen...

Das Tor im Hinspiel haben sie nicht nur bekommen weil ihnen die Puste ausgegangen ist, sondern weil da einfach das entscheidende Bisschen Abgeklärtheit gefehlt hat...

Und genauso wars jetzt auch im Rückspiel! In den ersten 20 Minuten waren sie einfach viel zu nervös, waren überhaupt nicht gut im Raum gestanden...Wenn man sieht mit welcher Abgezocktheit z.B. ein FC Bayern international spielt und vor allem verteidigt kann man das gar nicht vergleichen...

Aber ich versteh einfach die Wechselpolitik vom Schaaf nicht! Warum nimmt er einen Stürmer raus wenn er mit zwei Toren zurückliegt, warum bringt er den dritten Stürmer erst in der 82.Minute...Versteh ich nicht...Warum nimmt er nicht einen Pasanen raus der in meinen Augen einer der Schlechtesten war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

naja, man kann aber von bremnen auch nicht erwarten das sie die erfahrung und bageklärtheit eines fc bayern oder eines fc barcelona besitzen, dazu haben sie einfach eine zu junge eurocup geschichte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group