preload
basicPlayer

Uefa Cup Todesgruppe H mit Frankfurt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal noch die Noten von Sportal:

1 T Volkan 3,5

36 V Edu Dracena 3,5

24 V Deniz Baris 3,5

35 V Lugano 4,0

19 V Önder 4,0

20 M Alex 3,0

15 M Aurelio 3,0

25 M Ugur Boral 3,5

4 M Appiah 2,5

10 S Tuncay 2,5

9 S Kezman 3,0

Ersatz
Rot für Rot, Grün für Grün etc.
99 S Deivid (71)

23 S Semih (74)

7 M Yozgatli (56) 3,5


21 T Pröll 3,5

27 V Kyrgiakos 3,5

23 V Russ 3,0

5 V Vasoski 4,0

33 V Rehmer 3,5

6 M Fink 3,5

16 M Spycher 3,0

8 M Streit 3,0

10 M Weissenberger 3,0

19 S Takahara 2,0

7 S Köhler 4,0

Ersatz
Rot für Rot, Grün für Grün etc.
2 M Ochs (62) 3,5

11 M Thurk (84)

14 M Meier (71)

Takahara der Mann des Spiels, nach Comunio Punkte und Sportal Noten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

gbf107

ich habe mir für den deutschen fussball zwar ein weitergekommen gewünscht, bin aber kein eintracht fan.

ich sass also 90 minuten vor der glotze und habe gehofft...

...und gesehen, dass einmal takahara liegen blieb (nach lugano-einsatz, der da ähnlich wie kyrgiakos später seinen körper etwas sehr einsetzte), einmal rehmer (vor dem tor zum 2:2, war kein foul, denke ich. rehmer ist für mich sowas wie der "sündenbock" für die frankfurter niederlage!) und einmal köhler, der nach dem üblen tritt von lugano (das war nicht hart, das war brutal und unfair!) dann ja auch nicht mehr konnte. rehmers fall war kein zeitspiel, köhler hatte allen grund sich zu krümmen und takahara...angenommen er hat zeit geschunden, dann war's das trotzdem damit in einer 80-minütigen führung. fener hatte gerade mal 10 minuten zeit um zeit zu schinden -und allein luganos liegen (die engländer würden ihn wohl in analogie zu lehmann eine "pussy" taufen) sorgte dafür dass 50% der verbleibenden regulären spielzeit spiellos verstrich

...und kyrgiakos: dabei bleibe ich: er hat ein durch und durch faires spiel abgeliefert! bleibt mir ein rätsel wie man die einzige szene, die etwas unfaires hergeben könnte (85.), derart anders beurteilen kann und den treter lugano bemitleiden. noch einmal: der ball war im spiel, war im strafraum, der grieche (ich glaube das nehmt ihr zuallererst übel!) rennt dem hinterher, reisst sein bein in die luft, trifft dabei sowohl ball als gegner (hart, nicht brutal und nicht unfair -eine harmloserere variante des "schlappen drübergehalten", ich seh's wie der schiri und nicht mal als gelbwürdig) -noch kein pfiff!- rennt wieder dem ball hinterher, dabei prallt sein schwerer körper auf luganos, der den seinen zum zwecke der verteidigung diesmal fair einsetzt, schulter an schulter, vielleicht ein wenig schulter im gesicht des uru, ganz schön hart, aber nicht unfair, nicht brutal, wie zuvor der uru, der fällt (...), ball zu volkan, der schnappt sich den ball, schubst kyrgiakos, der sofort flüchten muss weil eine horde auf ihn zugerannt kommt.

...der also ball und tor wollte und nicht zeit und schienbein und zurecht nicht einmal gelb gesehen hat, das allerdings in dieser szene volkan verdient gehabt hätte für seine unsportlichkeit (das schubsen)

...einen guten schiri habe ich also gesehen (wie auch der kicker: "note 2, hatte das spiel jederzeit im griff").

...und eigentlich geht's mir darum dass man auch als fener- oder türkei-fan sehen kann, dass kyrgiakos und kein anderer frankfurter zu keiner zeit unsportlich agierte, wohingegen sich auf der anderen seite ein ganzer haufen finden lässt.

...ich finde das so objektiv beschrieben

...und mit meinem höchlich subjektiven ärger sowohl über unfairness als auch uneinsichtigkeit (memo10, 27diego27, du, gbf1907) gedeutet.

...und warte auch bei dir darauf, dass du deine behauptungen irgendwie (wie ich, mit konkreter nennung und schilderung der sicht auf die szenen, vielleicht?) zu belegen versuchtest, auch wenn dabei so etwas doofes bei herauskommt wie bei mir, der ich die minuten zählte.

...komme nicht umhin zu erwähnen, dass das prinzip "wie du mir, so ich dir" keinesfalls deutschen ursprungs ist. dem alten testament haben wir die kacke zu verdanken, da heisst es "auge um auge, zahn um zahn". freude darüber allerdings, dass muslime dem wort mose folgen. weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fener ist verdient weitergekommen und ich bin auch kein Frankfurt-Fan. Mir gehts aufn Geist, wie man sich hier sonst ständig vorwerfen lassen muss, parteiisch zu sein.

Wer hier wirklich ernsthaft die Meinung vertritt, Kyrgiakos hätte Rot sehen müssen, hat doch kein Plan von Fussball. Bei der ersten Gelben wurde er provoziert, hatte vorher fair den Ball gespielt. Klar, da muss er sich trotzdem im Griff haben. Dafür hatte imo keiner mehr als Gelb verdient, auch nicht der Provokateur von Fener.

Und die zweite Szene im Strafraum war NICHT abgepfiffen. Das waren allesamt normale, wenn auch hart geführte Zweikämpfe. Nie und nimmer war da was gelbführdiges von Kyrgiakos. Wenn, dann hätte Volkan gelb wegen dem Schubser sehen können.

Dazu hätte Lugano Rot sehen MÜSSEN. Gegen Köhler war schon nah an absichtlicher Körperverletzung. Ballack hat für sowas in England glatt Rot gesehen. Und auch so hat der sich einfach wie das letzte Arschloch benommen. Inner ersten HZ gegen Streit wars schon übel. Und wie der Typ nachher im Strafraum ewig liegen blieb und sofort aufstand, als die Betreuer kamen, ist einfach nur hässlich. So.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man mal zu Kyrgiakos nicht "der Grieche", "euer Grieche" oder "euer komische Grieche schreiben"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
omg...was willst du damit sagen? die frage ist eher ob DU dir meine posts mal durchliest...

du bist auf keine meiner fragen eingegangen...wie auch, waren ja alle berechtigt und du hattest wohl keine antworten parat was?


stattdessen laberst du was vom etat, welchen ich im letzten post überhaupt nicht angesprochen hab...

und falls du dachtest ich meine mit den "zahlen" den etat, dann haste dich getäuscht, damit meinte ich das du nur stumpf von den zahlen "0:2" sprichst ohne auch nur im geringsten die umstände zu beachten...



Sag mal, diskutierst du immer auf diese Art und Weise?
Da deine Fragen ja wohl eher rhetorischer Natur waren verlangst du ja wohl nicht ernsthaft eine Antwort von mir. Ist es jetzt soweit gekommen dass ich hier vor dir Rechenschaft ablegen muss? Und was das Thema "Zahlen" anbelangt. Da hab ICH mich nicht "getäuscht" sondern du hast dich einfach nur schlecht ausgedrückt. Wenn man von Zahlen spricht und Ergebnis meint führt das zwangsläufig zu einem Missverständnis.

Im übrigen hab ich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Du legst mir einfach eine zu agressive Grundstimmung an den Tag. Darüber hinaus scheinst du mehrere Semester "Ahnung" studiert zu haben.
So long.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Kann man mal zu Kyrgiakos nicht "der Grieche", "euer Grieche" oder "euer komische Grieche schreiben"


kann mir nicht mehr passieren, weil ich gesagt habe, was ich sagen wollte und fürderhin schweige, zum spiel.
allerdings hatte das ja schon seine berechtigung -scheint schliesslich für die fener- bzw türkei-fans hier von sehr grosser relevanz für die bewertung sowohl seines, als auch des gesamten spiels. leider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


J.TraHolta hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:
omg...was willst du damit sagen? die frage ist eher ob DU dir meine posts mal durchliest...

du bist auf keine meiner fragen eingegangen...wie auch, waren ja alle berechtigt und du hattest wohl keine antworten parat was?


stattdessen laberst du was vom etat, welchen ich im letzten post überhaupt nicht angesprochen hab...

und falls du dachtest ich meine mit den "zahlen" den etat, dann haste dich getäuscht, damit meinte ich das du nur stumpf von den zahlen "0:2" sprichst ohne auch nur im geringsten die umstände zu beachten...



Sag mal, diskutierst du immer auf diese Art und Weise?
Da deine Fragen ja wohl eher rhetorischer Natur waren verlangst du ja wohl nicht ernsthaft eine Antwort von mir. Ist es jetzt soweit gekommen dass ich hier vor dir Rechenschaft ablegen muss? Und was das Thema "Zahlen" anbelangt. Da hab ICH mich nicht "getäuscht" sondern du hast dich einfach nur schlecht ausgedrückt. Wenn man von Zahlen spricht und Ergebnis meint führt das zwangsläufig zu einem Missverständnis.

Im übrigen hab ich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Du legst mir einfach eine zu agressive Grundstimmung an den Tag. Darüber hinaus scheinst du mehrere Semester "Ahnung" studiert zu haben.
So long.


du hast es wieder nicht geschafft argumente zu briongen, sondern flüchtest dich in rein persönliche angriffe...und wirfst MIR aggressivität vor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group