preload
basicPlayer

Weltfußballer 2006 - 4 Deutsche dabei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klose, Cannavaro & Sheva werden die Plätze 1-3 belegen.
In welcher Reihenfolge ist mir egal. Nur das C. nicht erster wird.

Wenn Ronaldinho es werden sollte, wäre ich echt von der Wahl enttäuscht.
Bei der Weltmeisterschaft war er nicht sehr gut - in der Liga weiß ich es nicht.
Klose wird mit seinen 5 Toren schon internationalen Respekt bekommen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch nicht, dass Ronaldinho es dieses Mal schaffen wird. Wenn, dann nur, weil er sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht hat. Ich denke mal, es wird Cannavaro, Klose, Ballack, Zidane, Henry oder einer aus England sein wird. Aber ob sich Klose schon einen Namen gemacht hat, weiß ich nicht. Eig. müsste er es Mittlerweile geschafft haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Auszeichnung für Ronaldinho

Die internationale Spielervereinigung FIFPro hat den brasilianischen Nationalspieler Ronaldinho zum Fußballer des Jahres gewählt. Der Mittelfeldakteur in Diensten des spanischen Traditionsklubs FC Barcelona gewann die weltweite Wahl unter Fußballerkollegen zum zweiten Mal nacheinander. Die Verleihung des Preises in der griechischen Hauptstadt Athen musste allerdings abgesagt werden.

--------------------------

was ist das denn für eine wahl?
weltfußballer-wahl ist doch erst mitte dezember
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Klose, Cannavaro & Sheva werden die Plätze 1-3 belegen.
In welcher Reihenfolge ist mir egal. Nur das C. nicht erster wird.

Wenn Ronaldinho es werden sollte, wäre ich echt von der Wahl enttäuscht.
Bei der Weltmeisterschaft war er nicht sehr gut - in der Liga weiß ich es nicht.
Klose wird mit seinen 5 Toren schon internationalen Respekt bekommen haben.



Warum sollte Shevchenko zum Weltfussballer gewählt werden?? Also das denke ich ja mal gar nicht...Ich denke die ersten drei Plätze werden belegt von Klose, Cannavaro und Lampard...
Wobei man Ronaldinho nicht außer Acht lassen sollte weil irgendwelche Affen garantiert wieder nur nach dem namen wählen werden...

Ich hoffe auf Klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


SL1990 hat folgendes geschrieben:
Neue Auszeichnung für Ronaldinho

Die internationale Spielervereinigung FIFPro hat den brasilianischen Nationalspieler Ronaldinho zum Fußballer des Jahres gewählt. Der Mittelfeldakteur in Diensten des spanischen Traditionsklubs FC Barcelona gewann die weltweite Wahl unter Fußballerkollegen zum zweiten Mal nacheinander. Die Verleihung des Preises in der griechischen Hauptstadt Athen musste allerdings abgesagt werden.

--------------------------

was ist das denn für eine wahl?
weltfußballer-wahl ist doch erst mitte dezember


Wie es in dem von Dir geposteten Text steht, wurde Ronaldinho von anderen Fußballprofis zum Spieler des Jahres gewählt. Die Wahl zum Weltfußballer, die Du meinst (und die hier eigentlich diskutiert wird), erfolgt durch Sportjournalisten im Dezember.
Trotzdem kann man die Wahl der Kollegen wohl zumindest als Fingerzeig dafür verstehen, dass man auch mit einer bescheidenen WM den Titel holen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:

SL1990 hat folgendes geschrieben:
Neue Auszeichnung für Ronaldinho

Die internationale Spielervereinigung FIFPro hat den brasilianischen Nationalspieler Ronaldinho zum Fußballer des Jahres gewählt. Der Mittelfeldakteur in Diensten des spanischen Traditionsklubs FC Barcelona gewann die weltweite Wahl unter Fußballerkollegen zum zweiten Mal nacheinander. Die Verleihung des Preises in der griechischen Hauptstadt Athen musste allerdings abgesagt werden.

--------------------------

was ist das denn für eine wahl?
weltfußballer-wahl ist doch erst mitte dezember


Wie es in dem von Dir geposteten Text steht, wurde Ronaldinho von anderen Fußballprofis zum Spieler des Jahres gewählt. Die Wahl zum Weltfußballer, die Du meinst (und die hier eigentlich diskutiert wird), erfolgt durch Sportjournalisten im Dezember.
Trotzdem kann man die Wahl der Kollegen wohl zumindest als Fingerzeig dafür verstehen, dass man auch mit einer bescheidenen WM den Titel holen kann...


dank dir erstmal für die antwort.
andere hätten die wahl aber mehr verdient gehabt als ronaldinho. ok, champions league gewonnen, aber für mich sollte eigentlich die wm ein hauptgrund für die diesjährige wahl sein. und da hat ronaldinho alles andere als toll gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:

2002: Ronaldo- der beste Spieler der WM


2002: Kahn bester Spieler bei der WM! Ronaldo 2. Bei der Weltfußballer Wahl umgekehrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht so aus, als würde Cannavaro auch diese Wahl gewinnen, was ich allerdings für ne Riesenfrechheit halten würde.
Nachzulesen ist das Ganze auf Sport1.de
Weltfussballer für mich thierry henry oder ronaldinho.
warum erstgenannter Weltfussballer werden sollte, ahb ich an anderer stelle (wahl zu EFdJ) erklärt.
und zu ronaldinho, der zweifelsohne eine schlechte saison gespielt hat, ist zu sagen, dass der in dieser saison woche für woche ausrastet, dazu die CL gewann und Spanischer Meister wurde. Italiens WM-triumpf als messlatte für cannavaros wahl zu nehmen ist einfach ne sauerei, da grosso z.b. alle entscheidenden tore geschossen hat und es nunmal im naturell des fussballs liegt, dass offensiv-spieler mehr beachtung finden...
zidane kann es schonmal gar nicht sein, da dieser NUR eine überragende WM gespielt hat.
Die wahl verkommt zu einer witzveranstaltung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Weltfussballer Cannavaro!?

Für mich wäre ja Ronaldinho der Weltfussballer...

Aber völlig inakzeptabel finde ich, dass Zidane vor Ronaldinho liegen soll, was hat Zidane denn im Jahr 2007 außergewöhnliches geleistet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Cannavaro Weltfußballer wird, dann wird die WM viel zu hoch bewertet....denn Cannavaro bzw Zidane als zwoter haben in diesem Jahr nicht fast durchgehend Topleistungen gezeigt, sondern wie ich finde durchsschnittliche und nur bei der WM haben sie gut gespielt. Ronaldinho dagegen hat bei der WM schlecht gespielt daffür aber vor der WM überragend und nach der WM nur noch teilweise.

Für mich haben die Auszeichnung am meisten Klose und Henry verdient, da sie eine gute bis überragende WM gespielt haben, und auch in der Saison sonst gute Leistungen gebracht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings bezweifle ich, dass die Wählenden auf Klose achten werden Henry hätte schon den Titel des Europäischen Fußballer des Jahres verdient gehabt, auch wenn Cannavaro sicherlich nicht schlecht gespielt hat in dieser Saison. Bei ihm gibt die WM einfach den Ausschlag, wo er wirklich weltklasse gespielt hat. Das muss man auch anerkennen! Zidane noch mal WF werden zu lassen, dass kann nur ein Scherz sein. Der hats garnicht verdient. Bei Real ist er mit untergegangen und hat das Jahr mit einer ganz guten WM nochmal ganz gut zuende gebracht.

Ronaldinho spielt eigentlich bisher eine bombastische Saison für Barca, wenn er vielleicht am Anfang wie alle anderen auch in einem kleinen LOch war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Cannavaro ist Weltfußballer!

Dat versteh ich ja mal überhaupt nicht! Gabs das überhaupt schon mal dass einer Europas und Welt-Fußballer des Jahres wurde? Was hat der denn über das Jahr hinweg gemacht?
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Cannavaro vor Zidane vor Ronaldinho!

Also so wie´s letztens auch schon zu lesen war....
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
Cannavaro ist Weltfußballer!

Dat versteh ich ja mal überhaupt nicht! Gabs das überhaupt schon mal dass einer Europas und Welt-Fußballer des Jahres wurde? Was hat der denn über das Jahr hinweg gemacht?



das gabs z.b. letztes jahr;)
die wahl ist ne absolute frechheit und das obwohl da 330 leute abgestimmt haben, die eigentlich ahnung vom fach haben sollten...
vollidioten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich zum einen für Cannavaro... Zum anderen freue ich mich das zum ersten Mal die Lesitungen eines Abwehrspielers gewürdigt werden...

Cannavaro ist ein Spieler mit Herz und opfert sich in jedem Spiel für seine Mannschaft auf... Er hat eine überragende WM gespielt und hat es auf jeden Fall verdient Weltfussballer des Jahres zu werden...

Ich weiss nicht warum es jetzt noch Leute gibt die sich wundern das Cannavaro gewählt wurden... Diese Leute scheinen die WM nicht gesehen zu haben...

Er ist auch verdient vor den anderen zwei gelandet, da zum einen Ronaldinho eine schwache Champions League Endrunde und eine sehr schwache WM gespielt hat...

Zidane hat meines sehr achtens bei der WM auch bloß zwei starke Spiele absolviert.. Eins gegen Spanien das andere gegen Brasilien... Cannavaro hingegen hat nicht nur eine gute Saison gespielt sondern auch bei Italiens WM Sieg die wichtigste Rolle in Italiens Abwehr gespielt und durchweg überragende Leitungen gezeigt ohne eine einzige Schwächephase zu haben..

Ehre dem Ehre gebührt... Cannavaro der beste Fussballer des Jahres 2006!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


MauroM84 hat folgendes geschrieben:


Ich weiss nicht warum es jetzt noch Leute gibt die sich wundern das Cannavaro gewählt wurden... Diese Leute scheinen die WM nicht gesehen zu haben...



Es geht nicht nur um die WM . Wer bester WM-Spieler ist, muss nicht gleich Weltfussballer werden.



Er ist auch verdient vor den anderen zwei gelandet, da zum einen Ronaldinho eine schwache Champions League Endrunde und eine sehr schwache WM gespielt hat...




Bei Zidane hast du Recht, aber Ronaldinho hat eine schwache Champions-League-Endrunde gespielt? Ok, er hatte er da keine 1*-Gala-Spiele, aber unter schwach verstehe ich was anderes. Ronaldinho war auch in der CL-Endrunde sehr oft an entscheidenden Momenten beteiligt. Außerdem hat er in der Liga vor und nach der WM (mit einer kleinen Schwächephase) klasse Spiele gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 00:20   Titel: Antworten mit Zitat


MauroM84 hat folgendes geschrieben:
Ich freue mich zum einen für Cannavaro... Zum anderen freue ich mich das zum ersten Mal die Lesitungen eines Abwehrspielers gewürdigt werden...

Cannavaro ist ein Spieler mit Herz und opfert sich in jedem Spiel für seine Mannschaft auf... Er hat eine überragende WM gespielt und hat es auf jeden Fall verdient Weltfussballer des Jahres zu werden...

Ich weiss nicht warum es jetzt noch Leute gibt die sich wundern das Cannavaro gewählt wurden... Diese Leute scheinen die WM nicht gesehen zu haben...

Er ist auch verdient vor den anderen zwei gelandet, da zum einen Ronaldinho eine schwache Champions League Endrunde und eine sehr schwache WM gespielt hat...

Zidane hat meines sehr achtens bei der WM auch bloß zwei starke Spiele absolviert.. Eins gegen Spanien das andere gegen Brasilien... Cannavaro hingegen hat nicht nur eine gute Saison gespielt sondern auch bei Italiens WM Sieg die wichtigste Rolle in Italiens Abwehr gespielt und durchweg überragende Leitungen gezeigt ohne eine einzige Schwächephase zu haben..

Ehre dem Ehre gebührt... Cannavaro der beste Fussballer des Jahres 2006!!!



jedem seine meinung und ich behaupte auch nciht, dass cannavaro nicht gut gespielt hat. jedoch sollte man dann doch schon bei der wahrheit bleiben, wenns um die beurteilung eines ronaldinho geht. zidanes auftauchen auch für mich schleierhaft. aber was ist mit z.b. einem henry?!?
cannavaro bester fussballer 2006----> da hab ich gleichzeitig nen heul- als auch nen lachkrampf.
nicht, weil cannavaro schlecht gespielt hat, sondern weils einfach für den mannschaftserfolg wichtigere gab.
bei italien wars z.b. u.a herr grosso. italien hat eben durch ne mannschaftsleistung gewonnen...da einen hervorzuheben is eigentlich schon nicht i.o.
aber was solls, ändern kann mans nicht. 2006 is eben italienisches skandaljahr (scherz )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

freu mich für cannavaro...vor allem weil er der erste verteidiger ist der diese wahl gewonnen hat.

erdient hater es nicht nur weil er wirklich jedes spiel der italiener top leistung geboten hat.

er hat auch eine super saison gespielt in der juve ja eigentlich meister wurde...nicht vergessen, juve wurde wegen den manipulationen 2004/2005 !!! bestraft...
das jahr 2005/06 war ein sehr starkes jahr für cannavaro..hat auch immer gute leistungen in der CL gebracht.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group