Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 14:14 Titel: Handy Speicherkarte Gesucht. Bitte helfen.. |
|
|
Also ich hab zu weihnachten ein neues Handy bekommen. Sony Ericsson K610i. Das hat ne 64 MB Speicherkarte drin. Ich wollte mir evtl 1GB oder 512MB holen.. Aber ich weiss net woher ich so ne Speicherkarte krieg? Was für welche gehen überhaupt darein?!? BITTE HELFEN!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 14:23 Titel: |
|
|
Ich kenn mich da nicht so aus aber vllt gehst du mal zu deinem Mobilfunkanbieter und fragst da nach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 14:27 Titel: |
|
|
Also, Speicherkarten gibts bei MediaMarkt oder Saturn. Du brauchst höchstwarscheinlich Memory Sticks. Und für die Memory Sticks brauchst du nochmal einen Adaptor, um die Karte in den PC zu bekommen.
Wenn du die Karten von der hauseigenen Marke Sony kaufst sind sie ziemlich teuer, eine 512mb Karte kostet so um die 70 Euro
Also: Memory Stick Duo, bei MediaMarkt.
Gruß
PS: Wenn noch fragen sind frag mich, ich hab auch ein Sony Ericsonn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 14:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 18:00 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Also, Speicherkarten gibts bei MediaMarkt oder Saturn. Du brauchst höchstwarscheinlich Memory Sticks. Und für die Memory Sticks brauchst du nochmal einen Adaptor, um die Karte in den PC zu bekommen.
Wenn du die Karten von der hauseigenen Marke Sony kaufst sind sie ziemlich teuer, eine 512mb Karte kostet so um die 70 Euro
Also: Memory Stick Duo, bei MediaMarkt.
Gruß
PS: Wenn noch fragen sind frag mich, ich hab auch ein Sony Ericsonn |
das is vorbei, inzwischen kriegt man ein gb für 49 euro, auch orginal sony
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 19:58 Titel: |
|
|
Du musst schon sagen, was du im Moment für eine karte hast.
Da gibt es ja unterschiedliche Größen: Mini-SD Karte,Micro-SD Karte, etc.
Das müsste da eigentlich draufstehen, wenn du die Karte rausholst. Bei meinem Handy war schon ne 128 MB Speicherkarte dabei, aber wenn du dir eine neue holen willst, dann kauf eine, bei der du wie bei der mirco-SD Karte, die verkleinerte Speicherkarte in die "Hülle" reinschieben kannst, und dann ab in den PC. Das dürfte billiger sein, als noch so einen extra Adapter dafür zukaufen.
Verstanden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 23:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2007 00:29 Titel: |
|
|
hab da auch mal ne frage
und zwar such ich ne speicherkarte für das samsung SGH D-730
bei mediamarkt kosten die 30 € für 512MB könnt ihr mir da vielleicht helfen?
gibt soviele verschiedene ich weiß nicht welche da passt
Diese vielleicht???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2007 08:26 Titel: |
|
|
Jepp, die geht.