preload
basicPlayer

Ajax - FC Utrecht in der Saison 1992/1993

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 20:34   Titel: Ajax - FC Utrecht in der Saison 1992/1993 Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne wissen, an welchem Datum genau das obige Spiel in den Niederlanden stattgefunden hat. Ich weiss nur, dass es im alten Ajax-Stadion "De Meer" ausgetragen wurde.

Ich habe vergeblich auf den mir bekannten Fussball-Statistik-Seiten (fussballdaten.de u. european-football-statistics.co.uk/) versucht, dass genaue Datum herausbekommen.

Da wohl niemand das genaue Datum so kennt, kennt einer weitere internationale Fussball-Statistik-Seiten?

Schönen Dank für eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

17/01/1993

Is eigentlich relativ logisch, dass man auf der Ajax-Seite sowas finden kann.

Aber mal 'ne blöde Frage... Warum will man sowas wissen?

Edit: Ich seh grad, wir sind genau gleich lang bei comunio - zumindest mit diesem account.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Kerzhakov! hat folgendes geschrieben:
17/01/1993

Is eigentlich relativ logisch, dass man auf der Ajax-Seite sowas finden kann.

Aber mal 'ne blöde Frage... Warum will man sowas wissen?

Edit: Ich seh grad, wir sind genau gleich lang bei comunio - zumindest mit diesem account.


Äh, ja! Warum guckt man eigentlich nicht da? Ich habe wirklich auf der Ajax-Seite, auf der Utrecht-Seite usw. gesucht. Ich habe aber den entsprechenden Link scheinbar nicht gefunden bzw. ich war wohl zu doof

Jedenfalls, besten Dank für das Datum!

Warum man sowas wissen will? Ich hab bei mir eine Eintrittskarte dieses Spiels gefunden, weil ich damals da war. Auf dem Ticket steht aber nicht das genaue Datum. Naja, jetzt weiss ich es ja...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group