preload
basicPlayer

gabor kiraly- ein top keeper vor dem aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 21:27   Titel: gabor kiraly- ein top keeper vor dem aus? Antworten mit Zitat




ihr kenn warscheinlich alle noch garbor kiraly.
er spieltemal bei Hertha und hatte immer diese jogginghosen an....


Mir ist er immer als einer der besseren torwärte der bundesliga in erinnerung gebleiben
aber mitlerweile hat er eine tiefen sturz hinter sich:
er ist als dritter torwart an aston villa ausgeliehen.....
warum dieser absturz?
ich wäre froh wenn ihr mir etwas schreiben würdet..
ach ja hier noch ein paarinfos über ihn:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/342/gaborkiraly/transferdaten.html


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Top Keeper is wohl leicht übertrieben.
Der war mehr vom Kaliber Piplica, er hat einfach zu viele dummen Fehler gemacht.
Am Ende war er auch bei Hertha nicht mehr 1. Wahl, da isser zu Crystal Palace gegangen...
Aber als Top Torhüter würde ich ihn nicht bezeichnen....somit is das auch kein unglaublicher Sturz, zumal er nicht mehr der jüngste ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

geiler torwart.aber wie gesagt jeder hat talent und jeder hat ein gewisses spektrum fehlerquote...wer das manuspiel gesehen hat, wird auch gesehen haben, warum er nicht 1. torwart ist. aber in england alleine zu spielen ist doch ne leistung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Er wurde ja nicht direkt als Nummer drei ausgeliehen. Sörensen und Taylor(?) haben sich beide verletzt, da brauchte Villa Ersatz. Ich weiß nicht, aber vielleicht gilt die Ausleihe ja nur für drei Monate, eben solange, bis die anderen beiden wieder fit sind!

Gestern hat er ja ziemlich sicher gehalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:
Er wurde ja nicht direkt als Nummer drei ausgeliehen. Sörensen und Taylor(?) haben sich beide verletzt, da brauchte Villa Ersatz. Ich weiß nicht, aber vielleicht gilt die Ausleihe ja nur für drei Monate, eben solange, bis die anderen beiden wieder fit sind!

Gestern hat er ja ziemlich sicher gehalten


Naja, durch ihn haben sie gestern noch verloren. So einen ball kurz vorm Ende des Spiels muss man einfach haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

denk ich doch auch das der kiraly das spiel "verkaggt" hat...
un so berauschend fand ich den jetzt in der buli au net..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das ist ein coller Typ , hab mal ein Spiel von Ungarn gesehen da hat der irgendwas saulstiges gemacht , ich glaube einen gegenspieler austeigen lassen oder so etwas nachdem er über das halbe feld gelaufen war aber ein toptorhüter war er nie und er ist glaube ich auch schon fast 40 jahre alt , aber immer noch 1. torhüter bei Ungarn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


Fläsch hat folgendes geschrieben:
Ich find das ist ein coller Typ , hab mal ein Spiel von Ungarn gesehen da hat der irgendwas saulstiges gemacht , ich glaube einen gegenspieler austeigen lassen oder so etwas nachdem er über das halbe feld gelaufen war aber ein toptorhüter war er nie und er ist glaube ich auch schon fast 40 jahre alt , aber immer noch 1. torhüter bei Ungarn


Gábor Király
(* 1. April 1976 in Szombathely)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


fast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd 30 nicht grad als alt bezeichnen zumal er ja tw ist...

ich finde auch das man den ball gestern hätte halten können ... aber er war ganz schön scharf geschossen ich würdehr sagen das war unglücklich weil man mit dem körper zuletzt unten ist wenn man sich hinschmeißt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kiraly war vor allem immer mehr Showmann als Torwart. Immer dafür gut, nen gegnerischen Stürmer im eigenen Strafraum auszuspielen, aber auch immer für ein absolut überflüssiges Tor gut. Für mich eher Risikofaktor in einer Mannschaft.

Kult natürlich die graue Trainingshose !

Wenn ich mich recht erinnere, war es immer sein "Traum", mal einen Ball durch einen Wurf gegen die Torlatte ins Spiel zu bringen, weiß jemand, ob er das wirklich mal gemacht hat (außer im Training)?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group