preload
basicPlayer

Al Ittihad - Das neue Chelsea des Ostens?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 14:50   Titel: Al Ittihad - Das neue Chelsea des Ostens? Antworten mit Zitat

es war doch nur ne frage der zeit und ich hätte es auch schon viel früher erwartet, dass sich die ganzen reichen scheichs in das fußballgeschäft mit einschalten.
is jetzt mehr ne vermutung, aber ich denke ma, dass von denen die knete in den bis jetzt unbekannten verein Al Ittihad fließt. bis jetzt ham se ja nur Figo verpflichtet, aber sie haben auch 11 millionen für den zu milan wechselnden ronaldo geboten, was real ablehnte. mich kotzt das ganze allmählich an, weil das irgendwie wenig mit taktik zu tun hat. man schmeißt mit geld durch die gegend und holt jeden superstar, den man in die finger bekommt. wenn man mich fragt keine positive entwicklung. was haltet ihr davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

aber figo ist ein spieler der schnell seinem karriereende entgegen geht.. ronaldo machts auch nich mehr lange....
und das sich diese vereine die spieler holen die an ein karriereende denken ist auch nich neu... als beispiele nenne ich mal batistuta, effenberg und basler....
und ich glaube nich das ein arjen robben oder fernando torres (beide nur als beispiel genannt) in jungem alter dorthin wechseln würden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Al Ittihai das neue Chelsea des Ostens ist. Jedenfalls wird man nicht viel von denen hören, die sind ja in der Asiatischen Champiosleague, wenn überhaupt, und da wird man nicht viel von denen hören.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group