preload
basicPlayer

Feedback Talkbereich

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 16 Jan 2007 22:21   Post subject: Feedback Talkbereich Reply with quote

Der Restart des Talkbereichs ist jetzt gut eine Woche her. Was haltet ihr vom neuen Talk? Ist die Qualität besser geworden? Was kann man noch verbessern?

Eure Meinungen bitte!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Jan 2007 22:24   Post subject: Reply with quote

also erstmal eine gute idee, allerdings finde ich das man einige threads behalten hätte können, aber dann gäbs streit was für threads und was weiß ich..also schon ne gute sache.
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Jan 2007 23:00   Post subject: Reply with quote

Auf jeden Fall ne super Sache, dass die Links von der Startseite weg sind und somit viele Spammer vom Forum fern gehalten werden, die sich nicht die Mühe machen auf anderem Wege hierher zu finden.

Die Quelität sieht mitunter schon besser aus, auch wenn ich hier sowieso nicht oft bin, mit Ausnahme des Reportuniothreads.


Mein Fazit: Gute Aktion.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Jan 2007 08:38   Post subject: Reply with quote

Ja, es war eine gute Aktion, weil nicht mehr so viele Spammer hier durch die Links auf der Startseite hereinkommen. Ich finde, die Qualität hat sich merklich verbessert.
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 17 Jan 2007 09:24   Post subject: Reply with quote

Die Qualität hat sich natürlich gebessert. Habe seitdem mehr in den Talk geschaut als das letzte Jahr! Dennoch ist dafür die Resonanz weniger und das is auch wiederrum schade. Ich hätte ja mal die Forenübersicht (evtl. mitsamt der Forenregel) auf die Startseite verlinkt.

Viele Spammer klicken auf ein Thread und schreiben gleich was hinzu. Wenn jetz die Forenübersicht da wäre und sie müssten erstmal irgendwo rein und sich was suchen, könnte es geringer werden. Ein Versuch allemal werd. Sollte es nicht klappen, kann man ja die Links immer noch weg löschen!

Denn im Forum soll ja auch bissel was los sein!


Gruß RAMB3R
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 17 Jan 2007 12:51   Post subject: Reply with quote

Nach und nach werden sich wieder mehr Leute im Talk einfinden. Da brauchen wir nicht noch ein Link-Projekt auf der Startseite.
Back to top View user's profile
Senz
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 20 Dec 2005
Posts: 154
PostPosted: 18 Jan 2007 16:23   Post subject: Reply with quote


Olli710 wrote:
Nach und nach werden sich wieder mehr Leute im Talk einfinden. Da brauchen wir nicht noch ein Link-Projekt auf der Startseite.


biste dir da sicher?
ich find es sieht hier echt extrem mager aus. also früher gefiels mir besser. aber naja...man kanns nich allen recht machn.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 16:33   Post subject: Reply with quote


Senz wrote:

Olli710 wrote:
Nach und nach werden sich wieder mehr Leute im Talk einfinden. Da brauchen wir nicht noch ein Link-Projekt auf der Startseite.


biste dir da sicher?
ich find es sieht hier echt extrem mager aus. also früher gefiels mir besser. aber naja...man kanns nich allen recht machn.


Man kann ja noch zwei, drei Wochen abwarten, wie es sich entwickelt. Oder man sollte einige der Nur-OT-Poster dazu bewegen, ihr fußballerisches Fachwissen im Talk abzulegen
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 20:49   Post subject: Reply with quote

Ich finde, dass sich die Qualität nicht wirklich besser geworden ist.
Klar sind die ganzen User, die ihren 1.Beitrag hier rein schreiben verschwunden. Aber sonst hat sich wenig gebessert. Die gleichen Threads, die gleichen Posts. Man muss einfach sehen, dass sich das Forum in 2 Teile geteilt hat. Die jenigen, die viele Beiträge haben, sind alle im Off Topic General, die jenigen die wenig Beiträge haben, sind eigendlich überal, nur nicht im Off Topic General Forum unterwegs. Und wenn man grade mal 10 Beiträge hat, weiß man eben noch nicht, wie ein guter Post aussieht. Und deswegen wird sich auf Dauer auch nicht so viel ändern an der Qualität.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jan 2007 21:06   Post subject: Reply with quote

Ich finde Auqlität hat sich verbessert!
Es werden weniger sinnlose Threads eröffnet!
Leider finde ich werden aber zurzeit zu wenig Threads eröffnet und alleine Threads zu eröffnen möchte ich auch nicht
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2007 14:19   Post subject: Reply with quote

Auch ich denke,dass sich die Qualtät verbessert hat,auch wenn ich denke,dass im alten Talk-forum ebenfalls sehr viele,sehr gute Beiträge waren.
Die Themen sind sinnvoller,die Beiträge besser.Bitte weiter so!
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2007 23:29   Post subject: Reply with quote


Serroeg wrote:
Ich finde Auqlität hat sich verbessert!
Es werden weniger sinnlose Threads eröffnet!
Leider finde ich werden aber zurzeit zu wenig Threads eröffnet und alleine Threads zu eröffnen möchte ich auch nicht


Dass sehr wenig Threads eröffnet werden hat sich aber schon in den letzten Monaten so entwickelt, da viele einfach Sinnlos waren und geschlossen wurden oder aber es für jedes noch so erdenkliche Thema einen Thread gab.

Als ich von ca. 10-7 Monaten die ersten male hier im Forum vorbeigeschaut habe war im "Bundesliga Trend und Themen" (damals noch Talk) Forum viel mehr los. Mitlerweile wird hier 4 mal so wenig gepostet. Und wenn es wenigsten statt der Quantität mehr Qualität geben würde wäre das ja auch kein Problem.

Bis jetzt ist die Resonanz allerdings kaum merklich gestiegen... Aber warten wir ab.

MFG
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group