preload
basicPlayer

Ausverkauf bei Real Madrid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


Redarsch hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Redarsch hat folgendes geschrieben:
Aber liegt das nicht an der Führung des Vereins, der Chefetage?


Natürlich liegt es an denen. An wem oder was soll es denn sonst liegen? Alles andere wurde doch schon mind. einmal ausgetauscht/entlassen...


Ich meine, dass es nicht hauptsächtlich am Trainer liegt, sondern, dass die Führung die Mannschaft, den Trainer etc. unnötig unter Druck stellt.


Sag ich ja, wie soll denn der Trainer schuld sein, wenn er fast jede Saison ausgetauscht wird? Und es trotzdem nicht besser wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

frag mixh woher das ganze bei denen eigentlich gerade kommt.

der mijatovic schien sich anfang der saison komplett durchgesetzt zu haben und auf intelligenten aufbau zu setzen, aber jetzt?
vll soll der verkauf von diarra und emerson aber auch nur das für gago bewirken, was magath in münchen für schweinsteiger durch den ze roberto verkaufen erreichen wollte.
und cassano erfüllt die erwartungen nicht, jetzt ersatz durch higuain. raul? wer weiß, eigentlich gibts eh zu viele stürmer. nächste saison kommt baptista zurück.

naja spekulatius
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also Fabio Capello will David Beckham bis zum Ende der Saison nicht mehr spielen lassen er kann lediglich mit tranieren!Ich halte es für ein wenig unfair nur weil der spieler amende der saison wechselt aber wie seht ihr das ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

naja capello hat für mich eh einen an der waffel, jede woche eine andere aufstellung, zudem die auseinandersetzungen mit ronaldo,robinho, diarra und cassano.....ich weiß echt nicht was ich von dem mann halten soll, naja und wirklich besser ist real mit ihm auch nicht, schade eig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

naja das war ja auch wieder das sie einen "Star" wollten als trainer

einen den wirklich jeder kennt


als nächstes kommt dann trappatoni



aber der typ hat sie wirklich nicht mehr alle


er wirft leute aus der mannschaft weil sie was gegen ihn sagen wo (egtl )

keiner zuhört aber einen robinho der 2x besoffen zum training kommt setzt er gerade ma ein oder 2 wochen auf dir tribüne ?!?!?!?! der hat ego probs...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo droht Real: "Ich bleibe!"
Kurios: Der dreimalige Weltfußballer Ronaldo hat im Transfer-Poker seinem Arbeitgeber Real Madrid mit Vertragserfüllung gedroht.
Sollten die "Königlichen" sich im Ablösestreit mit dem AC Mailand querstellen, will sich der Brasilianer bis Sommer 2008 in Madrid bei vollen Bezügen auf die Tribüne setzen.
Über die Höhe der geforderten Ablösesumme wird munter spekuliert: Die italienische "Gazzetta dello Sport" spricht von acht Millionen Euro, die spanische "Marca" von 20 Millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

wie geil issen das xD


naja aber richtig isses auch die können ja nun auch net alles machen schön das sich einmal jmd. wehrt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es lächerlich dass man Raul angeblich verkaufen will auch wenn er nicht mehr so trifft wie früher ist er der Kapitän und fussballerrisch der BESTE.
A
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

könnte daran liegen das das management von real madrid lächerlich IST


wie sonst kann man sone schrottmannschaft aufbauen aus den mitteln XD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group