preload
basicPlayer

Owomoyela

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 21 Jan 2007 21:44   Post subject: Owomoyela Reply with quote

hey hab mal ne frage an euch allen!!! was ist mit dem owomoyela eigentlich los... was wird er machen da er inb bremen ja so gut wie keine chance hat!!! wechselt er??? oder versucht er sich in bremen irgendwie durchzubeißen?? sagt mal was denkt ihr denn dazu???
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2007 21:53   Post subject: Reply with quote

Ich würde Owomoyela raten zu wechseln. Er ist einer der Spieler die gute Leistungen bei ihrem alten "schwächeren" Club zeigen konnten und dann bei ihrem neuen Verein, wo das Niveau höher ist, zurückfallen. Bei seinem alten Club war er der Star, aber Bremen ist einfach eine Klasse zu hoch für ihn meiner Ansicht nach. Also sollte er besser wieder zu einem Verein wie Bielefeld oder so wechseln...
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2007 22:09   Post subject: Reply with quote

Ich glaube nicht, dass er sich in Bremen durchbeißen könnte. Hat mit Fritz doch ne harte Nuss zu knacken! Ich denke nicht, dass er viele Einsätze bekommen wird, deshalb wäre es für ihn sicher besser zu einem schwächeren Club zu wechseln, bei dem er zum Führungsspieler werden könnte. Das wäre sicherlich sinnvoller als bei Bremen auf der Bank zu versauern.
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Jan 2007 17:47   Post subject: Reply with quote

Man der lebt noch


Das einzigste was ich von ihn gehört habe das er sich in letzter Zeit für Krebskarnke Kinder einsetzt mehr nicht was hatte er eigentlich ?!!!?
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Jan 2007 17:49   Post subject: Reply with quote

das letze mal hab ich ihn im TV bei nem Hallentunier gesehen. WEr meinte,dass er nicht wechseln wolle und versuchen werde nach seiner Verletzungspause einen Stammplatz bei Werder zu ergattern
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Jan 2007 18:08   Post subject: Reply with quote

den einzigen stammplatz, den er vllt kriegen kann is als maskottchen oder als chearleader. der owo is zwar gut, aber nach fritz, womé und schulz nur die nr. 4 auf den außenverteidigerpositionen
Back to top
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 18 Jun 2004
Posts: 15129
PostPosted: 29 Jan 2007 10:31   Post subject: Reply with quote


blablo wrote:
der owo is zwar gut, aber nach fritz, womé und schulz nur die nr. 4 auf den außenverteidigerpositionen

Ob er hinter Wome und SChulz ist oder nicht, spielt wohl keine Rolle, da es die andere Seite ist. Sicherlich liegt er momentan klar hinter Fritz liegt, aber ich denke schon, dass er noch eine Chance in der Bundesliga bekommt.
großes Pech für ihn war die lange Verletzungspause, die immer noch andauert. Nun muss man abwarten wie die Fitness ausschaut. Man kann nur hoffen, dass diese ihn nicht daran hindert mal für Fritz einzuspringen.
Dann muss er seine Chance nutzen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group