preload
basicPlayer

Jens Nowotny ein Abzocker???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 14:04   Titel: Jens Nowotny ein Abzocker??? Antworten mit Zitat

Nowotny löst Vertrag mit Zagreb auf! Hat er zu hoch gepockert??? Ist er ein Abzocker???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja man muss sehen dass er länger verletzt gewesen ist und der Überspielr ist er nicht. Man kann sicherlich dagen, dass er zu hoch gepockert hat, die entscheidung aus Leverkusen zu gehen, kann ich nicht beurteilen, aber Zagrab war sicher nicht die beste WAhl. Ich denke das war es mit SPortkaerad Nowotny auf Internatoinalem Niveau von ihm. Vieleicht heuert er noch mal bei Bieflefeld oder so was inder Art an, aber großes wird er nicht mehr vollbringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

nowotny soll sich endlich mal aus dem profifußball zurückziehen! der bringt es nicht mehr. soll manager oder ähnliches werden. uli hoeneß hat auch im alter von 27 seinen rücktritt bekanntgegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

sein wechsel dorthin hatte private gründe.
aber ein abzocker ist er in meinen augen nicht, der vertrag wurde aufgelöst, weil er lange verletzt war und weil der trainer ihn aussortiert hat. abgezockt hat er nur bayer leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Abzocker? Als ob er in Zagreb soviel Geld bekommen hat wie in L'kusen. zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass er bessere Angebote vorliegen hatte, als das aus Zagreb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat bestimmt in Zagreb einen Verein gesehen, um dort seine Karriere zu beenden. Nur ist er durch seine Verletzung nicht richtig in Gang gekommen. Und das Management war dann wohl auch mit ihm unzufrieden, weil er trotz eines nicht so hohen Gehalts wie in Leverkusen bestimmt einer der Topverdiener in Zagreb war. Und falls er sich nicht zurückzieht, kann ich das verstehen. Man will ja seine Karriere doch anständig beenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Und falls er sich nicht zurückzieht, kann ich das verstehen. Man will ja seine Karriere doch anständig beenden.


Trotzdem sollte man doch auf die zeichen seines Körpers hören. Nowotny wird nie mehr eine Saison komplett durchspielen können, das macht sein Körper nicht mehr mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 21:29   Titel: Flop der liga Antworten mit Zitat

deSuff
Weltmeister
Weltmeister


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 8786


BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 14:57 Titel: Antworten mit Zitat
Abzocker? Als ob er in Zagreb soviel Geld bekommen hat wie in L'kusen. zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass er bessere Angebote vorliegen hatte, als das aus Zagreb.
_________________


Nowotny wollte noch einmal nen richtig fetten vertrag abschließen um sein leben lang ausgesorgt zu haben.
Da dies aus verschiedenen gründen bei bayer net mehr möglich war, musste er sich nach anderen lukrativen angeboten umsehen...
Doch kein topclub war bereit einem überalterten, verletzungsanfälligen spieler solche unsummen an gehalt zu zahlen!
also kam er mit mamic (dinamos tollem manager) ins gespräch.
Der hat summen und sportliche perspektiven vesprochen, vondenen könnte selbst ronaldinho nur träumen...
Doch es kam wie immer: mamic hielt seine versprechen net, dinamo flog erst cl qualli raus, dann im uefa cup, nowotny verletzte sich und verlor seinen stammplatz.
In kroatien lernt man schon als kind: mache NIE geschäfte mit mamic!!!!!!!!!!!!
Nowotny wusste das wohl net (und wer weiß wie viel geld er WIRKLICH
gesehen hat)
Er wurde zumindest zum FLOP und zur lachnummer der liga
Jetzt war ihmselbst die kohle egal. er wollte nur noch nach hause!
Armer jens, wollte bischen geld verdienen und kommt nach nem halben jahr so verstört zurück, dass er jetzt schon irgendwelche kinderbücher schreiben will
Hätte er 2002 am höhepukt aufgehört, hätten ihn jetzt alle als großen fußballer in erinnerung und net als abzocker, dauerpatient oder witzfigur.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group